Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 12. April 2016, 17:45

Handlung:Der Konferenzraum wurde eingerichtet.
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 13. April 2016, 18:18

Handlung:Es werden wohl noch ein paar einleitende Worte der Gouverneurin erwartet.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wäre nicht verkehrt, wenn man für diesen Thread das Präfix [Office of the Governor] nutzt um den "Konferenzraum" in einen Bezug zu bringen; wird viele Konferenzräume in Sen City geben ;)
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 14. April 2016, 12:44

Handlung:Es werden wohl noch ein paar einleitende Worte der Gouverneurin erwartet.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wäre nicht verkehrt, wenn man für diesen Thread das Präfix [Office of the Governor] nutzt um den "Konferenzraum" in einen Bezug zu bringen; wird viele Konferenzräume in Sen City geben ;)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ist geschehen. :)


Meine lieben Freunde ich habe Sie herbei gerufen um gemeinsam unser Land voranzubringen. Politik und Wirtschaft sollten hier Hand in Hand gehen.
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:58

Handlung:Mittlerweile herrscht in Städte und Kommunen bereits reges Organisieren zu präventive Maßnahmen gegen die Black Buffalos; es werden Was-wäre-wenn...-Szenarien erstellt und Bedarf an Schutzeinheiten ermittelt und deren Koordinierung exakt festgelegt.
Man möchte sich nicht überrennen lassen, wie in anderen Gemeinden bereits leider geschehen ist. In größeren Zentren sind Ermittler angehalten, Augen und Ohren offen zu halten, falls dort auch die kleinsten B.B.-Aktivitäten beginnen sollten.


Madam Governor,
möchten Sie irgendwelche weitergehenden Vorbereitungen treffen, auch wenn nicht absolut gewiss ist, dass sich die B.B. auch in Serena ausweiten werden.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marianne Martha Dietz« (28. Juli 2016, 18:38)


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:32

Handlung:Fragt telefonisch im Büro des Gouverneurs nach einem Termin bei dem die Amtsübergabe besprochen werden soll.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:36

Handlung:Fragt telefonisch im Büro des Gouverneurs nach einem Termin bei dem die Amtsübergabe besprochen werden soll.
Marianne sagt sagt Schreiber zu Am freitag einen termin zur Amtsübergaben frei zu halten, sie läd in ein an den Planspielen zu Bekämpfung dere Buffalos teilzunehmen.
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:38

Handlung:Mittlerweile herrscht in Städte und Kommunen bereits reges Organisieren zu präventive Maßnahmen gegen die Black Buffalos; es werden Was-wäre-wenn...-Szenarien erstellt und Bedarf an Schutzeinheiten ermittelt und deren Koordinierung exakt festgelegt.
Man möchte sich nicht überrennen lassen, wie in anderen Gemeinden bereits leider geschehen ist. In größeren Zentren sind Ermittler angehalten, Augen und Ohren offen zu halten, falls dort auch die kleinsten B.B.-Aktivitäten beginnen sollten.


Madam Governor,
möchten Sie irgendwelche weitergehenden Vorbereitungen treffen, auch wenn nicht absolut gewiss ist, dass sich die B.B. auch in Serena ausweiten werden.
Gern, ich habe mir meinerseits erlaubt den designierten Governor Mr. Schreiber da zu einzuladen.
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:01

Handlung:Macht sich bei der Gouverneurin vorstellig.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:29

Handlung:Bittet den Gast herein.

"Mr Huang , ich lasse bitten, was führt Sie zu mir?"
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:43

Madam Governor,

es freut mich, dass Sie mich empfangen.

Ich möchte direkt auf dem Punkt kommen: ich möchte mich hiermit um den Posten des Direktors des Serena Bureau of Investigation bewerben.
Nähere Ausführungen habe ich Ihnen bereits in einem Telefonat dargelegt.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:58

Madam Governor,

es freut mich, dass Sie mich empfangen.

Ich möchte direkt auf dem Punkt kommen: ich möchte mich hiermit um den Posten des Direktors des Serena Bureau of Investigation bewerben.
Nähere Ausführungen habe ich Ihnen bereits in einem Telefonat dargelegt.
"Nun Mr. Huang, wir befinden uns in einer Notlage , da gelten besondere Regeln.
Sir ich ernennte Sie für den Rest meiner Amtszeit zum Direktor des SBI, kann aber nicht versprechen das mein designierter Nachfolger, Sie auf dem Posten beläst, Sir.
Schlagen Sie los und geben Sie ihr Bestes, Gott sei mit Ihnen Sir."
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 21. August 2016, 15:16

Handlung:Trifft sich am Nachmittag mit seinen engsten Beratern um die Vorhaben der nächsten Wochen zu besprechen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

193

Montag, 22. August 2016, 14:52

Handlung:Bestellt den Lieutenant Governor in sein Büro.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

194

Montag, 22. August 2016, 19:53

Handlung:Trifft wie bestellt bei der Empfangsdame des Gouverneursbüro ein und lässt sich ankündigen.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

195

Montag, 22. August 2016, 21:12

Lieutenant Governor! Schön Sie zu sehen. Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit noch einmal gratulieren. Einstimmig, das ist doch ein gutes Omen wenn Sie mich fragen.

Der Grund warum ich Sie sprechen wollte ist folgender: Serena geht es schlecht. Wie fast jeder astorische Bundesstaat fehlt es uns an Aktivität. Ich würde deshalb gerne eine Gesprächsrunde mit verschiedenen Repräsentanten Serenas, aber auch aus anderen Bundesstaaten, veranstalten. Vielleicht können wir über den gegenseitigen Austausch neue Ideen entwickeln die uns voranbringen.

Was halten Sie davon? Ich würde Sie gerne bitten mich bei der Organisation der Veranstaltung zu unterstützen und, falls Sie es sich vorstellen können, die Veranstaltung zu moderieren?
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

196

Samstag, 27. August 2016, 14:47

Handlung:Erbittet dringend einen Termin beim Governor.
Simon Edgar Martin Alexander

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 28. August 2016, 09:35

Lieutenant Governor! Schön Sie zu sehen. Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit noch einmal gratulieren. Einstimmig, das ist doch ein gutes Omen wenn Sie mich fragen.

Der Grund warum ich Sie sprechen wollte ist folgender: Serena geht es schlecht. Wie fast jeder astorische Bundesstaat fehlt es uns an Aktivität. Ich würde deshalb gerne eine Gesprächsrunde mit verschiedenen Repräsentanten Serenas, aber auch aus anderen Bundesstaaten, veranstalten. Vielleicht können wir über den gegenseitigen Austausch neue Ideen entwickeln die uns voranbringen.

Was halten Sie davon? Ich würde Sie gerne bitten mich bei der Organisation der Veranstaltung zu unterstützen und, falls Sie es sich vorstellen können, die Veranstaltung zu moderieren?



Guten Tag Mr. Governor :)
Vielen Dank

Die Idee eines solchen Austausches finde ich gut, eventuell finden sich interessante Anreiz für Serena =)
Ich kann Sie bei der Organisation gerne unterstützen, sehe die Aufgabe des Moderation bei Ihnen als Initatior ;)
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornelius Nunokawa« (29. August 2016, 18:16)


Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 8. September 2016, 10:23

Handlung:Ein Mitteilung aus dem Büro des Senators erreicht den Gouverneur


Mr. Governor,
ohne Umschweife möchte ich Sie auf das aufmerksam machen: hier
Daher möchte ich Sie bitten dem State Council einen Nachfolger für mich vorzuschlagen.
Vielen Dank!
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 8. September 2016, 12:16

Mr. Senator, ich danke Ihnen im Namen Serenas und persönlich für ihre Dienste als Senator in Astoria City.

Ich habe dem State Council soeben einen Nachfolger vorgeschlagen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

200

Freitag, 9. September 2016, 10:03

Vielen Dank Mr. Governor,
ich wünsche Ihnen alles Gute
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress