Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Samstag, 26. August 2006, 21:58

Zitat

Original von John Robert Waller

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Naja - eins ist klar:

Kaum geht es um zwei Blondinnen, bricht der Testosterone-Männer-Wettkampf aus :D :D :devil


Richtig..und ich steh dazu ;)

Übrigens....ich kenn da eine ziemlich hübsche blonde Bedienung in einer COCKtailbar (ja der war schmutzig ich weiß *g*) in Solingen....wie wäre es mit der als dritte Möglichkeit *lol*


Stiels? War ich noch nie drin ^^

Sagt mal, gibts hier keine einzige Frau in dem Saftladen hier? *g*

Also wer noch interessant wäre, wäre Angelina Jolie, Elisha Cuthbert oder Scarlett Johannson

so muss ich mich nun für Yvonne entscheiden.

Von der Bettkante würde ich aber auch keine von den beiden schmeißen ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




182

Samstag, 26. August 2006, 21:59

Zitat

Original von John Robert Waller
Ola Mexico....allerdings weiß ich nicht wann die immer da ist....ich war nur einmal da und war in der Nacht noch lange lange unterwegs....und es war feucht....also kann ich mich nicht mehr an den Tag erinnern....doch...es war ein Samstag ;)


Auch da war ich noch nie drin - aber die Bar machte mit während der WM keinen soliden Eindruck, hatten sie doch die mexikanische Flagge falschrum aufgehangen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




183

Samstag, 26. August 2006, 22:02

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Kenne ich. Meiner ist pünktlich zum 9.Juni (Beginn der WM) in Rauchh aufgegangen. Und bisher sehe ich eigentlich noch keine Notwendigkeit den reparieren zu lassen.



Wie man das fertig bekommt...


Das hat mein Vater auch geschafft, aber gleich mit 2 Bildschirmen :D
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 27. August 2006, 00:26

5 zu 4 für Kraus
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 27. August 2006, 00:37

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von John Robert Waller
Ola Mexico....allerdings weiß ich nicht wann die immer da ist....ich war nur einmal da und war in der Nacht noch lange lange unterwegs....und es war feucht....also kann ich mich nicht mehr an den Tag erinnern....doch...es war ein Samstag ;)


Auch da war ich noch nie drin - aber die Bar machte mit während der WM keinen soliden Eindruck, hatten sie doch die mexikanische Flagge falschrum aufgehangen.


Was daran liegen könnte das der Besitzer Araber ist ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

186

Sonntag, 27. August 2006, 20:29

Achso - ja dann ^^
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula