Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

181

Samstag, 27. Juli 2013, 00:34

Ich hab mir heute WWE '13 für die X360 geholt.
Es ist nicht schlecht, aber aus den Socken haut es einen auch nicht. Coole Features sind der Arena Creator oder der Attitude-Era Modus in dem man nochmal die beste Zeit der damals noch World Wrestling Federation erleben kann.
Aber es ist meiner Meinung nach sehr viel aus den anderen Teilen dabei und sie haben sich nichts richtig neues einfallen lassen.
Das weiß ich da ich seit "WWF SmackDown! Just Bring It!" Jeden Teil habe :P

Fazit:
Die 30€ dafür waren mir nicht zu Schade.

Nerd-Mode off. :thumbsup:
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 1. August 2013, 11:16

Allne Schwiizer unter eu en schöne erschte August!

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 1. August 2013, 14:35

Merci gliichfalls. Chom grad vo de Bondesfiir, Fäschtredner en SVPler-Grufti met Ideä usem lätschte Johrhondert. :crazy
Gouverneur des Staates Laurentiana

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 1. August 2013, 19:29

Na ja, in Deutschland hat anlässlich des Nationalfeiertages ein Politiker - genau gesagt war es sogar der Bundespräsident - aus dem hiesigen SVP-Pendant (was die entsprechende Partei vehement bestreiten würde, aber Tatsachen lassen sich nicht wegprotestieren ;) ) mal eine Rede mit einer gerade angesichts seines parteipolitischen Hintergrundes erfrischend zeitgemäßen Erkenntnis geäußert, nämlich dass der Islam mittlerweile längst zu Deutschland gehört.

Holla die Waldfee, gab das ein Geschrei aus der rechten Ecke und dem pseudokonservativen braunen Tiefkeller darunter ... :hammer
Sookie Stackhouse (D)


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 1. August 2013, 19:34

[..]nämlich dass der Islam mittlerweile längst zu Deutschland gehört.

Ich würde nicht grad Deutschland sagen.
Es gibt in Europa Staaten die mehr islamische Bevölkerung haben.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 1. August 2013, 19:39

Es gibt mehrere Millionen Muslime in Deutschland, viele von ihnen leben bereits in dritter Generation hier, haben hier ihre wirtschaftliche und soziale Lebensgrundlage, sind deutsche Staatsangehörige, bekleiden öffentliche Ämter usw., in wohl so ziemlich jeder größeren Stadt gibt es mindestens eine Moscheegemeinde - und da gibt es immer noch Leute, die meinen, der Islam gehörte nicht zu Deutschland?!

Darauf wollte ich hinaus. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 1. August 2013, 19:42

Achso..
Ich dachte du wolltest auf die allseits bekannte Aussage "Sie wollen Deutschland, Österreich, Schweiz etc.. islamisieren. Wir müssen das stoppen" hinaus :P
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 1. August 2013, 20:29

Nein, ich wollte eben auf den genau gegenteiligen Quatsch hinaus:
    "Ist doch egal, wie lange diese Leute und ihre Vorfahren schon hier leben, was sie machen, welche Staatsangehörigkeit sie haben usw. - zu uns gehören sie, wenn überhaupt jemals, dann erst, wenn sie zum Christentum konvertieren, mindestens einmal wöchentlich Eisbein mit Sauerkraut essen, sich Gartenzwerge in den Garten stellen, dem Kleingarten- und Dackelzüchterverein beitreten usw.!"
Die Basis und auch nicht wenige öffentliche Amtsinhaber der Deutschland derzeit, und wie ich befürchte noch mindestens die nächsten vier Jahre, regierenden Partei sehen das nämlich so, und daran fühlte ich mich bei Remingtons Erwähnung einer Rede eines SVPlers unangenehm erinnert.
Sookie Stackhouse (D)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 1. August 2013, 20:50

Das Problem ist nur häufig, und hier kann ich nur für die Schweiz sprechen, dass es mit der Integration teils gravierende Probleme gibt. Unter Integration verstehe ich nicht, dass nur noch Fondue gegessen und Ländler-Musik gehört wird, sondern das respektieren der hiesigen Rechtsordnung und der Sitten.

Migranten müssen ihren kulturellen Hintergrund nicht verstecken, aber sie müssen auch akzeptieren dass es gewisse Einschränkungen gibt und sich entsprechend anpassen.

Das Thema Migration ist aber immer ein sehr heikles, wie ich in meiner früheren politischen Tätigkeit feststellen musste. Wenn man gewisse Missstände anprangert wird man zu unrecht schnell in die Extremisten-Ecke gestellt.

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 1. August 2013, 20:51

In der Schweiz habt ihr ja ganz viel Albaner :D
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 1. August 2013, 21:08

Schöne Frauen haben die. Haben zwar merkwürdige Namen, aber wenn die Kosovo-Kellnerin vom Café nebenan mir den Kaffee bringt, lässt die absichtlich jedes Mal tief blicken und wackelt mit den Hüften, dass mir das Testosteron aus den Ohren schiesst. Das weiss sie, weshalb sie es ja macht.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 1. August 2013, 21:18

Bezüglich dem Thema Ausländer und Integration ist die Schweiz tief gespalten, etwa fifty fifty.

Da gibt es einerseits das, was wohl im Ausland eher aufgenommen wird mit SVP und so, dann aber auch solche Meinungen wie meine, dass wir alle Einwohner sind und die Unterscheidung zwischen Ausländern und Inländern eine rein künstliche ohne Sinn ist. Dass der Mensch zählt, nicht die Herkunft. Die SVP holt tatsächlich nur einen Drittel der Stimmen ab, zwei Drittel stimmen eben gerade nicht SVP. Also bitte die Schweiz nicht mit den lautesten Brüllern verwechseln. Die SVP ist u.a. auch deshalb so laut, weil sie ihr Gedankengut ständig den Leuten einhämmern muss, weil der natürliche Lauf der Dinge eben der ist, dass Toleranz greift und nicht Intoleranz.

Mir gefällt Multikulti sehr, ich finde das für unser Land erfrischend und brauche keine Almöhi-Heidi-Ziegenpeter-Gesellschaft.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 1. August 2013, 21:20

@Varga:

Bei der Frage, wie gut oder schlecht die Integration funktioniert, sehe ich allerdings auch das Problem einer verzerrten Wahrnehmung:

Über Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund, die in isolierten Subkulturen leben, Sozialleistungen beziehen, straffällig werden usw. wird regelmäßig und unabhängig von objektiver Relevanz lang und breit berichtet und diskutiert.

Diejenigen von ihnen, die die Landessprache sprechen, ihren Berufen nachgehen, vielleicht im Vorstand des örtlichen Sportvereins oder der Elternpflegschaft der Schule ihrer Kinder sitzen usw. nimmt man gar nicht mehr gesondert war.

Es fällt eben immer nur fehlende, aber nicht gelungene Integration auf. (Und zumindest letzteres hat ja andersherum auch sein Gutes: Denn wen interessiert es, wo der nette und hilfsbereite Nachbar, der hier so heimisch ist wie man selbst, oder seine Eltern oder Großeltern, geboren sind?)
Sookie Stackhouse (D)


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 1. August 2013, 21:30

Ihr habt doch auch nicht gemerkt dass ich Ausländer bin bevor ich es gesagt habe oder? :P
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 1. August 2013, 21:31

Du kamst mir gleich so komisch vor... ...du Österreicher! :-P
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 1. August 2013, 21:38

@Băsescu:

Dass du ein Ösi bist, hab ich sofort gemerkt! :vertrag (Scheeeerz! ;-) )

@Remington:

Mein Bild von der Schweiz und ihren Menschen prägt mit Sicherheit nicht die Berichterstattung in deutschen Medien über die SVP. ;)

Repräsentative eigene Eindrücke habe ich leider zu wenig, aber nach meinen nichtrepräsentativen Eindrücken sowie meinem statistischem Wissen über die Schweiz halte ich den "durchschnittlichen Schweizer" nicht für fremdenfeindlich.

Den durchschnittlichen Deutschen hingegen schon, und das kann ich beurteilen!
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 1. August 2013, 21:55

Was halt bei uns immer noch sehr stark nachwirkt, ist die Geistige Landesverteidigung. Das wird aber besser werden, sobald die alten Krauter weggestorben sind, was vielleicht noch 15-20 Jahre dauern wird, höchstens. Von den Alten, v.a. den Männer, sind viele schon krass; mein Vater z.B. stimmte gegen Frauenstimmrecht und Gleichberechtigung und würde es ohne zu zögern auch heute noch tun.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

198

Freitag, 2. August 2013, 09:05

Du kamst mir gleich so komisch vor... ...du Österreicher! :-P

@Băsescu:

Dass du ein Ösi bist, hab ich sofort gemerkt! (Scheeeerz! ;-) )


Ich bin kein Österreicher wieso beleidigt ihr mich so hart :(
Ich lebe nur in Österreich :P
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

199

Freitag, 2. August 2013, 10:17

Für die Meisten von euch (wahrscheinlich) bin ich wohl auch Ausländer: ich komme aus BAYERN! 8o
:devil
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

200

Freitag, 2. August 2013, 12:36

Auch da bleibt ja noch ein Hoffnungsschimmer: aus Franken?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.