Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | [Office] The Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

181

Samstag, 5. Februar 2011, 12:55

Dafür ist sie scbließlich da, oder?

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

182

Samstag, 5. Februar 2011, 13:01

Da hast du wohl recht.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

183

Montag, 7. Februar 2011, 09:41

In einem Press Release lässt der Govenor mitteilen, dass er nicht erneut für seinen Posten kandidieren wird. Als Grund nannte er seine magere Erfolgsquote. Er hoffe, einen würdigen Nacholger zu bekommen.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

184

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:32

Handlung:Betrachtet den Kalender und freut sich auf den Tag, an dem er endlich kein Govenor mehr ist.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

185

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:03

Handlung:Der baldige Ex-Govenor sieht noch einmal das Angebot des neuen Rennstalls durch und freut sich auf seine baldige Rückkehr in den Motorsport.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

186

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:29

Handlung:Governor Wells sitzt in seinem Büro und setzt einige Briefe auf.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


187

Sonntag, 6. November 2011, 16:38

Mr. van Waal, kommen Sie doch herein. Kann ich Ihnen etwas anbieten? Kaffee? Tee?

Wie kann ich Ihnen bzgl. Ihrer Niederlassung weiterhelfen?
William J. Langley
Governor of Astoria State
Member of The Assembly

188

Sonntag, 6. November 2011, 16:46

Tee wäre große Klasse, danke, Mr. Governor.

Nun, derzeit hat Universal Support noch keine NIederlassung in Astor - das aber wollen wir gerne ändern.

Ich habe Ihnen hier eine Broschüre von unserem International Headquarter im Unionsland Imperia in der Demokratischen Union mitgebracht, das unsere Dienstleistungen zusammenfasst. Von Ihnen als Governor erhoffe ich mir zunächst Aussagen zu zwei zentralen Fragen, die wir uns stellen, ehe wir den astorischen Markt tangieren würden :

1. Wären in ihrem Staat angebotene Dienstleistungen von Universal rechtlich zulässig, wenn ja : In welchen Bereichen oder in allen?
2. Bestünde gegebenenfalls auch staatliches Interesse an Dienstleistungen von Universal?
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


189

Mittwoch, 16. November 2011, 07:26

Handlung:Andreas spielt mit einem Kugelschreiber in seiner Hand herum während er auf Antworten des Governors wartet
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

190

Montag, 2. Januar 2012, 20:56

Fährt zur Villa, um seinen Amtspflichten als nun am längsten in diesem Staat residierender Bürger und somit Acting Governor nachzukommen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:42

Governor Marani hat seinen neuen persönlichen Assistenten zum ersten amtlichen Gespräch eingeladen.

Mr. Peterson,
ich freue mich, dass ich Sie gewinnen konnte, den Papierkram auf meinem Schreibtisch zu reduzieren und den das Reduzierte zu ordnen. Ich habe aber direkt ein vordringliches Anliegen.
Ich wünsche, dass Sie ins Weiße Haus gehen und Verhandlungen über den Status die Hoheitsfrage der Sitze der Verfassungsorgane führen. Ich stelle mir vor, dass Sie einen Staatsvertrag aushandeln, der Astoria State und den Bund auf Augenhöhe bringt, denn ich bin der Meinung, dass weder der Bund allein, noch Astoria State durch eigenes Gesetz die Sache regeln kann.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:35

Danke Governor.

Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit. Was die Sache angeht, begebe ich mich direkt auf den Weg. Betrachten Sie es als erledigt.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

193

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:44

Handlung:Quinn geht, im Büro sitzend, eine von seinen Mitarbeitern erstellte Informationssammlung zum Thema Umweltschutz durch und tippt nebenher auf seinem Laptop einige E-Mails

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

194

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:11

Handlung:Lässt sich beim Governor anmelden, um kurz über die Umwelt-Agenda zu sprechen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

195

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:59

Handlung:Lässt der Ministerin den Termin bestätigen und wird auf sie warten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

196

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:32

Handlung:Sie kommt wie abgesprochen an dem Amtssitz des Governors an und bestaunt ein wenig die Architektur und Innengestaltung, während sie zu ihm geführt wird


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

197

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:30

Handlung:Quinn erwartet Elizabeth bereits in seinem Büro, auf dem Tisch steht eine Platte mit belegten Brötchen, Tee und Kaffee

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

198

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:42

Handlung:Sie betritt das Zimmer und sieht die Snacks auf dem Tisch und schmunzelt

Aber Mr. Wells, das wäre doch nicht nötig gewesen. Sie haben den Kaffee doch nicht selber gekocht? ;)

Handlung:Sie geht auf ihn zu und reicht ihm die Hand

Schön, dass das so schnell geklappt hat. Ich hab mir, wie ja bereits angedeutet, Gedanken über die Umweltpolitik in Astoria State gemacht und wollte mit Ihnen abklären, wie ihr Standpunkt dazu im Allgemeinen und bei Speziellen Themen ist. Ich hab in diesem Bereich sogar ein erstes Ergebnisse mitgebracht, welches mir persönlich am Herzen liegt.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:06

Miss Hamilton,

natürlich läuft das Brühen von Kaffee in diesem Haus absolut automatisch ab ;)

Sie wissen ja, dass ich mir bereits seit Längerem selbst Gedanken über die Zukunft der Umweltpolitik in unserem schönen Staat machen. Ich habe im Hinterkopf vor, Nationalparks einzurichten sowie generell Tierschutz- und Luftschutzgebiete auszuweisen. Weiterhin sollte auch generell der Umweltschutz ein Anliegen des Staates sein - so halte ich zum Beispiel Obergrenzen für Emissionen bei Neuwägen für ein erstrebenswertes Ziel.
Aber lassen Sie uns doch erstmal über die von Ihnen angekündigten Ergebnisse sprechen :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:04

Es freut mich, dass wir hier augenscheinlich die gleiche Linie vertreten. Bei Tier- und Luftschutz bin ich ganz bei Ihnen. Sie erwähnten auch bereits Obergrenzen für Emissionen. Das ist ein gangbarer Weg. Mir hat aber auch immer die Idee eines, wie auch immer gearteten, Emission-Handels sehr gefallen. Ich würde also eine Kombination dieser beiden Elemente anstreben wollen.

Und den Bereich meines ersten Egebnisses haben Sie auch schon angesprochen. Sehr löblich ;) Die Nationalparks.

Handlung:Sie legt ihm ihre Unterlagen vor und nimmt sich stattdessen eines der brötchen


Ich habe hier einen Gesetzestext formuliert, der meines Erachtens nach bereits alle wichtigen Punkte abdeckt, ohne komplex oder lang zu sein. Das finde ich gerade im Umweltbereich wichtig. Es würde mir sehr gefallen, wenn der Staat im Rahmen dieses Gesetzes dann schließlich als einer der ersten Akteure tätig werden würde und einen besucheroffenen Nationalpark erschafft. Gutes Beispiel etc.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee