Sie sind nicht angemeldet.

[White House] National Census

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

181

Freitag, 25. Mai 2007, 00:30

Mal was anderes: Ist es möglich, jemandem Vollmacht zu erteilen, dass er die Rückmeldung beim Census für den Bevollmächtigenden übernimmt? Ich würde nicht sagen, dass der Wortlaut des Gesetzes das ausdrücklich verbietet.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

182

Freitag, 25. Mai 2007, 09:26

Das sollte ncht möglich sein. Man könnte eine Briefwahl einrichten, in Verbindung mit der Abwesenheitsmeldung.

Polit-Rentner

183

Freitag, 25. Mai 2007, 14:03

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Jeder der sich halbwegs als aktiver Mitpsieler schimpft liest sich jeden Thread durch.


Die müssen dann aber mächtig Langeweile haben. *so* Nichtmal in der DU habe ich mir jeden Thread durchgelesen und dort war ich wohl mehr als "halbwegs aktiv". *so*

Und einen Thread, der nur mit "Census" o.ä. überschrieben ist, kann man leicht übersehen. Ausserdem besteht kaum noch jemand hier auf einer Sonderregelung für Aktive, es wurden genug Vorschläge gemacht, wie der Census besser hervorgehoben werden kann.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO