Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Greenville Police Department

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

181

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:40

Handlung:Quinn überlegte kurz.


"Wenn das einer der meistgesuchten ist - dann können wir nicht lange warten. Waffe nehmen , entsichern und los. Der Mann ist vermutlich gefährlich."

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 40

Beruf: Police-Officer

Wohnort: Greenville/Astoria-State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:45

Handlung:Nach dem Wells voran geht, folgt Ferguson ihm, mit der Waffe im Anschlag.


Halt im Namen des Gesetzes, stehen bleiben, sie sind verhaftet.

Handlung:Darauf zieht der verbrecher ebenfalls die Waffe und es folgt ein längerer Schusswechsel
Ich bin Christ, und das ist auch gut so!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:48

Handlung:Quinn gab mehrere Schüsse ab, ehe er den Verdächtigen so traf dass dieser zusammenbrach und seine Waffe aus der Hand fallen ließ. Quinn griff zum Funkgerät.


"Wells für Zentrale, einen Krankenwagen bitte hier her. Und verständigen Sie das FBI!"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Federal Bureau of Investigation

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:07

Handlung:Zwei Agents des FBI erreichen den Supermarkt. Einer befragt die Oficers, der andere geht zum Krankenwagen, in dem der angeschossene Verdächtige liegt.
The Federal Bureau of Investigation

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:15

Handlung:Quinn steht einem der Agenten gegenüber, der ihn genau zum Vorfall befragt. So kurz und bündig wie möglich beantwortet Quinn die Fragen. Der Agent nickt und macht sich Notizen, ehe er noch kurz Ferguson befragt. Danach setzt der Agent seine Sonnenbrille auf.

"Danke Officers. Sie haben Ihrem Land sehr geholfen durch Ihr schnelles und beherztes Eingreifen!"
Handlung:Quinn lächelt, setzt seine eigene Sonnenbrille auf und steckt sich einen Zahnstocher in den Mundwinkel.

"Alles was ich getan habe, Agent, war meine Pflicht."

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:23

Handlung:Hört die Nachricht über den FBI-Funk und fängt an zu telefonieren.


-fp-
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (20. Mai 2009, 14:25)


Federal Bureau of Investigation

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:24

Handlung:Die Agenten bedanken sich und fahren dem Krankenwagen zusammen mit Polizeigeleitschutz hinterher zum Gefängniskrankenhaus, um den Verdächtigen dort zu vernehmen.
The Federal Bureau of Investigation

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:47

Handlung:Nachdem der letzte Tag so ereignisreich war, hatte Quinn recht früh Feierabend gemacht und war nach Hause gefahren, nur um sich heute endlich mit dem ganzen Papierkram rumzuärgern der in seiner kurzen USSS-Zeit angefallen war. Gestern noch einen der Meistgesuchten geschnappt, heute schon wieder Papierkram - spitze... aber auch Papierkram gehörte zu seinem Beruf, und von daher musste dieser eben mal erledigt werden - auch wenn es nicht so spaßig war wie draußen auf der Straße zu sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:36


- Police Department .::. City of Greenville -
Greenville | May 21st, 2009

Ribbon

Dear Ladies and Gentlemen,

Es ist mir am heutigen Tage eine ausgesprochen große Ehre bekannt zu geben dass das Greenville Police Department entschieden hat,
Patrol Officer Duncan Barnabas Ferguson

für außergewöhnlichen Mut und herausragenden Einsatz beim Kampf gegen das Verbrechen mit sofortiger Wirkung den Courageous Police Man Ribbon zu verleihen.

Officer Ferguson ist damit berechtigt und verpflichtet, diesen Ribbon bei besonderen Anlässen an der Dress Uniform zu führen. Ein Führen im Dienst ist freigestellt.
Ich möchte Officer Ferguson zu diesem Ribbon gratulieren und hoffe dass er uns auch weiterhin so großartige Dienste leisten wird.


[ALIGN=CENTER[/ALIGN]Sincerely yours


Director Thomas Martins - GVPD
Chief of Police -<>- County Sheriff
[/align]
Thomas Martins
Director of the CID

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:49

Handlung:Nachdem er kürzlich erfahren hatte dass der Governor zu besuchen gedenkt um sich ein Bild von der aktuellen Lage zu machen, bereitet Thomas seine Officer darauf vor sich auch ja ordentlich zu benehmen - das Department wird auf Hochglanz gebracht, für den Abend werden Kaffee und Kuchen im Konferenzraum bereit stehen, man denkt auch noch über Überraschungen für den Governor nach.
Thomas Martins
Director of the CID

Beiträge: 40

Beruf: Police-Officer

Wohnort: Greenville/Astoria-State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:23

Handlung:Nach mehreren langweiligen Stunden auf Streife, fährt Duncan ins Department, und hilft sponatan alles auf Hochglanz zu bringen und bereitet sich auf den Besuch des Governor vor, und zieht seine Dress Uniform an, mit dem ihm erst kürzlich verliehenen Ribbon, der er ordnungsgemäß angebracht hatte.


Oh man, wie ich diese Förmlichkeiten hasse, ich wär jetzt lieber draussen, und würde gerne für Sicherheit auf den Strassen sorgen, aber naja, was soll man den anderes machen, wenn sich hoher Besuch ankündigt.

Handlung:Ferguson sagte dies nicht laut, er sagte es leise und kaum hörbar zu sich selbst
Ich bin Christ, und das ist auch gut so!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:45

Handlung:Quinn bereitete gerade die letzten Sachen vor, der Governor plante um 19.30 Uhr anzukommen und daher sollte alles tipp-topp sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:34

Governor Fitch fährt - selbstverständlich in seinem sparsamen Elektroauto - vor dem GVPD vor.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:46

Handlung:Quinn und Thomas begrüßen den Governor herzlich mit Handschlag und zeigen ihm kurz das Department, danach führen sie ihn in den Konferenzraum - nebst Kaffee und Kuchen ist ein Rednerpult aufgebaut, die Officer des Departments warten begierig auf die Amtssprache des Governors

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:00

Governor Fitch folgt Mr. Wells in den Konferenzraum und begibt sich direkt ans Rednerpult

Meine Damen und Herren,
ich bin erfreut heute hier zu Ihnen sprechen zu können und ganz besonders erfreut es mich, dass einige von Ihnen auch nach Dienstschluss extra wegen mir noch hiergeblieben sind.
Sie, die Polizisten des Greenville Police Departments, übernehmen eine unheimlich wichtige Aufgabe hier in Astoria State. Sie sorgen tagtäglich für Sicherheit auf unseren Straßen. Glauben Sie mir: Ich als werdender Vater bin froh zu wissen, dass Mr. Wells und seine Leute für Recht und Ordnung sorgen. Doch auch bei Großveranstaltungen, wie den Conventions oder großen Wahl- und Sportveranstaltungen können die Bürger von Astoria State immer auf die Polizei zählen. Gerade nach dem Anschlag in Savannah bin ich froh, dass wir eine Polizei haben, die alles daran setzt derartige Tragödien zu verhindern.
Ich, mein Team und die Bürger von Astoria State wissen, was sie dem GVPD verdanken und genau deshalb arbeiten wir grad mit Hochdruck am Police Retirement Fund, der Ihnen und Ihren Familien eine bessere Gesundheits- und Altersvorsorge garantieren soll. Tagtäglich bringen Sie Ihr Leben in Gefahr, zum Wohl der Bürger Astoria States, und dieser Fund ist das mindeste was wir Ihnen als Dank zurückgeben können.
Mr. Fillmore hat mich darauf hingewiesen, dass ich in meiner letzten Pressemitteilung das GVDP als erste Polizei in Astoria State bezeichnet habe. Selbstverständlich gab es früher auch schon Polizisten in Astor, aber das GVPD ist das am längsten funktionierende Polizeirevier in Astor, und das derzeit einzige funktionierende. Mit dem Local Police Act von Mr. Wells wurde ein Rechtsrahmen geschaffen, der Ihnen Ihre Arbeit erleichtern soll. Inwieweit dies durch das 3rd amendment to the Constitution of Astoria State eingeschränkt werden wird, wird sich zeigen.
Sehr verehrte Policemen: Egal, wie die Wahl am Ende ausgeht, ich bin stolz auf das was Sie in den letzten Monaten geleistet haben, und nichts würde mich stolzer machen, als weitere 6 Monate Ihr Dienstherr zu sein. Mit Ihnen sind die Straßen Astoria States endlich wieder sicher geworden. Dafür möchte ich mich bedanken.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:12

Handlung:Thomas tritt, voll beladen, nach Fitch ans Rednerpult, als dieser gerade gehen will hält Thomas ihn auf.

"Mr Governor, stehen bleiben und keine Bewegung!"
Handlung:Aus dem Publikum folgt leichtes Gelächter.

"Mr Governor, es macht mich stolz dass unser Police Department sogar Ihre werte Aufmerksamkeit erweckt hat, und wir sind froh dass Sie sich immer sehr um die Angelegenheiten unserer Behörde gekümmert haben.
Auch der Police Fund wird uns sicherlich wieder sehr helfen, und so ist es mir heute eine Ehre, Mr Governor Declan Fitch, Sie im Namen der Stadt Greenville und des von mir geleiteten Greenville Police Departments zum Officer Ehrenhalber des Greenville PD zu ernennen."
Handlung:Unter Applaus des Publikums überreicht Thomas dem Governor ein Uniformhemd in dessen Größe, eine Uniformjacke, ein Patch in einem Bilderrahmen und eine goldene Dienstmarke, schüttelt ihm danach die Hand.

"Mr Governor, ich hoffe wirklich dass Sie diesem Staat noch lange erhalten bleiben, denn auch Sie sind unschätzbar wichtig für das Police Department. Ich danke Ihnen auch dass Sie sich heute die Zeit für uns genommen haben."
Thomas Martins
Director of the CID

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:19

Nimmt Uniform, Bilderrahmen und Dienstmarke entgegen

Vielen Dank, Mr. Martins. Es ist mir eine Ehre. Da haben meine Schießübungen früher wohl doch noch einen Sinn.

Handlung:Gelächter.


Gentlemen, ich bedanke mich!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:39

Handlung:Quinn applaudiert dem Governor, danach eröffnet Thomas das Buffet und bittet den Governor doch noch für eine lockere persönliche Gesprächsrunde mit den Polizisten vor ort zu bleiben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:44

Bedient sich am Buffett und plauscht mit den anwesenden Polizisten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

200

Samstag, 30. Mai 2009, 12:47

Handlung:Nachdem der Abend mit dem Governor recht ruhig verlaufen war - das Gespräch war für sämtliche Beteiligten hoch interessant gewesen, alle hatten viel erfahren und der Governor hatte sich sehr zufrieden mit der Arbeit des reenville Police Department gezeigt. Der Abend war ruhig bei Kaffee und Kuchen ausgeklungen und der Governor hatte sich mal wieder als sehr bürgernah gezeigt.
Nachdelm dieser Abend so ruhig und angenehm verlaufen war, hatten sich alle Offier recht bald nach Hause verzogen, während die nächste Schicht übernommen hatte. Quinn selbst hatte sich danach noch den einen oder anderen Tag freigenommen. Direkt am ersten Wahltag war er dann wählen gegangen und war danach wieder zum Department gefahren, um möglichst schnell wieder seine Arbeit aufnehmen zu können - jedoch war der ganze Tag für Papierkram drauf gegangen, es standen einige zu beantwortende Briefe und zwei Presseberichte aus, die noch erledigt werden mussten. Das war zwar durchaus langweilig, aber eben die Pflicht eines Public Relations Officers. Zwischendurch hatte ihn der Chief noch kurz zu einem Gespräch in sein Büro geladen wo es um die Arbeit der Drogenfahndung in den nächsten Wochen und Monaten und auch um die Arbeit des D.A.R.E.-Programms ging. Alles in allem war auch dieser Tag enorm ruhig gewesen, bis auf Papierkram gab es nicht viel zu tun, und so konnte er sogar etwas früher als sonst Schluss machen und nach Hause gehen, wo er mit seiner Nachbarin abends noch etwas gegessen hatte. Die beiden hatten sich bestens verstanden und Quinn hatte es sichtlich genossen den Abend mit Azura zuzubringen und mit ihr gemütlich bei gutem Essen und gutem Wein zu sprechen. Erst kurz vor Mitternacht war auch damit Schluss und die beiden legten sich (freilich jeweils in ihrer eigenen Wohnung) schlafen. Am nächsten Morgen war Quinn wieder wie üblich zum Department gefahren und hatte sich eigentlich schon auf einen der üblichen ruhigen Tage mit vielen Formularen eiingestellt - kaum war er aber angekommen musste er feststellen dass daraus wohl kaum etwas werden würde, das sah er schon beim Ankommen - im ganzen Department war ein großes Gewusel und Gerenne, immer wieder stürmten Gruppen von Officern aus dem Department zu Streifenwägen und reisten direkt los. Quinn eilte ins Department und machte sich sofort nach der aktuellen Lage kundig und was denn nun wieder passiert sei.

"Constable, was geht hier genau vor? Was ist denn hier wieder für ein Stress?"
"Sie sollten besser sofort rausfahren. Wir haben bereits zwei Feuer heute, eins in der City Mall, eins in der Central Middle School, und telefonisch wurde von 13 Brandanschlägen gesprochen. Wir rechnen also noch mit 11 Bränden, wo genau das können wir noch nicht sagen. Alle Officer suchen sich irgendwelhe Gebiete wo sie aufpassen können."
"Bitte was? Wieso zündet jemand hier Häuser an?"
"Keine Ahnung... politische Motivation? Rache? Auf jeden Fall müssen wir verhindern dass es zu größeren Bränden kommt, das wäre ja nicht auszudenken, gerade zur Wahlzeit."
Handlung:Quinn überlegte kurz und suchte sich dann schnell einige andere Officer zusammen. Schnell hatte er jemanden gefunden mit dem er rausfahren könnte.

"Sergeant Rush, hier her. Wir fahren sofort raus, Richtung Rathaus. Ich glaube dieses dürfte besonders gefährdet sein!"
Handlung:Quinn und Rush rannten direkt Richtung eines Streifenwagens und fuhren unter Blaulicht und Sirene los um alsbald beim Rathaus anzukommen, wo sie mit quietschenden Reifen zum Stehen kamen - und das offensichtlich zu spät, aus einigen Fenstern kam dichter schwarzer Rauch, offensichtlich hatte der Feuerteufel von Greenville bereits wieder zugeschlagen - und Quinn hatte mit seiner Intention richtig gelegen. Schnell wurden via Funk Rettungsdienst und Fire Department verständigt und Quinn und Rush sprangen aus dem Wagen.



Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State