Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George T. Colton
Hab gar keinen Brustpanzer, nicht mal eine Schlinge, nichts. Die sagten, ich solle den Arm nicht höher als horizontal halten und nicht schwer tragen, ein Rucksackverband (??, irgendwie sowas) würde keinen Sinn machen. Das Schlüsselbein ist hinten gebrochen, nicht vorne.
Und sechs Wochen nicht reiten, was die sich natürlich abschminken können. Zwei Wochen halte ich still und dann schau mer mal. Dann gehe ich in den Stall und werde eine der vielen Psychofrauen dort ein paar Komplimente machen und die putzt und sattelt mir dann dankbar das Pferd (das geht nämlich leider gar nicht mit dem Satteln) und putzt und sattelt es nach der Stunde wieder ab. Wenn ich allerdings wieder stürze und wieder beim Notfall lande, exekutiert mich der Notfallarzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (5. November 2010, 00:16)
Zitat
Mach Fett drauf!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden