Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Hingegen waren die Ergebnisse der Notstandsübungen nicht zufriedenstellend. Sicherlich müssen wir eingestehen, dass ein Atomwaffenangriff auf Durban ein außergewöhnliches Szenario ist, aber kein unmögliches. Auch auf ein solches müssen wir vorbereitet sein. Daher wäre eine dezentralere Ansiedlung der Stützpunkte, Lager usw. angeraten, da mit dem Schlag gegen Durban einige unserer Hilfsmittel zerstört wurden.
Richtig. Mit einem gewissen Dentralismus könnte man ein Ausschalten der Insitutionen verhindern. Aber wir müssen hier abwägen, ob die Kosten für eine Aufteilung bzw. Zersplitterung der Administration es auch wirklich wert ist. Denn die Wahrscheinlichkeit für ein Atomkraft sind doch eher gering.
Ich spreche nicht von der staatlichen Administration, sondern von Kasernen der National Guard und Stützpunkten des Civil Defense, die in Durban zentral liegen. Hinzu kommt, dass im Sommer des letzten Jahres die Zahlen der Gardisten und Reservisten durch eine Gesetzesänderung erhöht wurde, die Infrastruktur aber noch nicht darauf ausgerichtet ist. Somit wäre bei der Erweiterung der Kapazitäten eine Dezentralisierung angeraten.
Mein Fehler. Aber in dem Punkt stimme ich zu, Dezentralismus hinsichtlich der Sicherheitskräfte ist sinnvoll. Wenn dies im Zuge der Anpassung der Infrastruktur erfolgt, passt das. Könnten Sie gerade meine Erinnerung auffrischen, um wie viel wurde die Einheitsstärke erhöht? Ist überhaupt gewährleistet, dass alle Einheiten angemessene Unterkünfte zur Zeit haben?
Wenn ich das richtig sehe, sind es bei der National Guard 100 Gardisten mehr? In der alten Version ist die Rede von 1.500 Berufsgardisten und 2.400 weitere? Oder habe in der letztjährigen Version einfach nur übersehen?
Sicherlich wäre ein Standpunkt zwischen Durban und Fredericksburg gut, sowie einer in Zentralassentia. Sicherlich nicht in den autonomen Countys im Süden. Die dortige Test Range ist ja immer wieder Grund zum Protest.
Also ingesamt drei? Ich würde noh einen ggf. in der Nähe von Castle Rock in den Gebirgen vorschlagen, wo wir gegen atomare Angriffe mit Bunken, etc. besser geschützt sind. Wir können dort zusätzlich eine Notfallbasis für die Regierung aufbauen, um die Regierungsfähigkeit zu gewährleisten.
Neben der Test Range in Zuzeca gibt noch eine Basis im autonomen Hanwi County. Diese wurden 2006 unter Andriz nach Rücksprache mit der assentischen Administration festgelegt.
Wir sprechen gerade über die Kasernen und Anlagen der National Guard und des Zivilschutzes. Aufgrund erhöhter Zahlen an Reservisten bedarf es einer Vergrößerung der Kapazitäten.
Haynsworth hingegen fiel auf, dass die Nationalgarde nur um 100 Aktive aufgestockt wurde. Sie hatten damals einen besseren Blick auf die landesweite Politik und wir hoffen, dass Sie uns helfen können.
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives