Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
nimmst du doch auch nicht dauernd deinen Mitspielern den Ball ab
Ja, dass du hier dem Großteil der Spieler der Simulation versaust scheint ja für dich der besondere Reiz zu sein. Ich werde jedenfalls meine Ignore-Liste-Funktion wieder disziplinierter einsetzen.Hör doch bitte einfach mal auf !JEDES! neue Thema mit Einzeilern zu zu spammen.
Dass du alle demokratischen Kandidaten doof findest, hat mittlerweile auch der letzte hier verstanden.
Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit und des fairen Miteinanders, auch die Inhalte anderer einfach mal im Vordergrund zu lassen.
Aktuell muss man sich bei jedem Thema erstmal durch mindestens 5-10 deiner Einzeiler oder Smiley Kommentare wühlen, um an die Inhalte der anderen Mitspieler zu kommen.
Du drängst dich in jedes Thema, egal ob du in den Räumlichkeiten bereits Hausverbot hast, sie sich am anderen Ende von Astor befinden, oder du eigentlich gar nichts beizutragen hast, außer ""
Wenn du Fußball oder Basketball spielst, nimmst du doch auch nicht dauernd deinen Mitspielern den Ball ab.
Denton: Ich benutz lieber die Wahlberechtigte ID State-IDs gehen nur ran wenn's 'ne Gouverneuswahl oder so ist.
. Ich werde jedenfalls meine Ignore-Liste-Funktion wieder disziplinierter einsetzen.
Denton: Ich benutz lieber die Wahlberechtigte ID State-IDs gehen nur ran wenn's 'ne Gouverneuswahl oder so ist.
Und Ford ist wahlberechtigt für die Governor- und Senator-Wahlen in Serena?
Bitte hilf mir, dich zu verstehen.
Trollst du? Findest du dich lustig? Bist du angetrunken? Bist du einfach dämlich? Oder meinst du das tatsächlich ernst, wie du dich hier aufführst? Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage. Wenn du das nämlich lustig findest: Nein, ist es nicht.
Diese Frage hätte ich echt gerne beantwortet. Wenn man versteht, woran es liegt, kann man ja drauf eingehen.
+1Ich supporte die Idee, dass Ford et al. simply jeden außer den Varga-IDs ignored. Dann herrschen hier endlich wieder Peace und eine civilized Simulation.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 18 Stunden