Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marianne Martha Dietz« (28. Juli 2016, 18:38)
Marianne sagt sagt Schreiber zu Am freitag einen termin zur Amtsübergaben frei zu halten, sie läd in ein an den Planspielen zu Bekämpfung dere Buffalos teilzunehmen.
Gern, ich habe mir meinerseits erlaubt den designierten Governor Mr. Schreiber da zu einzuladen.
Madam Governor,
möchten Sie irgendwelche weitergehenden Vorbereitungen treffen, auch wenn nicht absolut gewiss ist, dass sich die B.B. auch in Serena ausweiten werden.
"Nun Mr. Huang, wir befinden uns in einer Notlage , da gelten besondere Regeln.Madam Governor,
es freut mich, dass Sie mich empfangen.
Ich möchte direkt auf dem Punkt kommen: ich möchte mich hiermit um den Posten des Direktors des Serena Bureau of Investigation bewerben.
Nähere Ausführungen habe ich Ihnen bereits in einem Telefonat dargelegt.
Lieutenant Governor! Schön Sie zu sehen. Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit noch einmal gratulieren. Einstimmig, das ist doch ein gutes Omen wenn Sie mich fragen.
Der Grund warum ich Sie sprechen wollte ist folgender: Serena geht es schlecht. Wie fast jeder astorische Bundesstaat fehlt es uns an Aktivität. Ich würde deshalb gerne eine Gesprächsrunde mit verschiedenen Repräsentanten Serenas, aber auch aus anderen Bundesstaaten, veranstalten. Vielleicht können wir über den gegenseitigen Austausch neue Ideen entwickeln die uns voranbringen.
Was halten Sie davon? Ich würde Sie gerne bitten mich bei der Organisation der Veranstaltung zu unterstützen und, falls Sie es sich vorstellen können, die Veranstaltung zu moderieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornelius Nunokawa« (29. August 2016, 18:16)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 5 Stunden