Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

181

Mittwoch, 1. November 2006, 23:53

Prost, Sir!
Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

182

Mittwoch, 1. November 2006, 23:54

*Stellt allen neue Humpen hin und macht auf Custers Zettel eine Menge Striche.*
Wie kommt man zum Namen Moles.... wie war das?

Denkt dran - der Feind liest mit!

183

Mittwoch, 1. November 2006, 23:55

Ich bin albernianischer Abstammung. Dort legt man Wert auf einen ordentlichn Stammbaum, wobei es da bei mir eine Geschichte gab, also die lief ungefäh so:
Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.
Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen. Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte..
Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

184

Mittwoch, 1. November 2006, 23:56

*Hust*
'Tschuldigung, muss am Bier liegen!

185

Mittwoch, 1. November 2006, 23:57

*Muss auch schlucken, um nicht loszulachen*

186

Mittwoch, 1. November 2006, 23:57

Kam das nicht sogar im Fernsehen? Ich meine mich an so etwas erinnern zu können.
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

187

Mittwoch, 1. November 2006, 23:58

Tja, meine Familie ist eben berühmt. Darum musste ich ja auch zur Armee. Familienehre, Sie verstehen!
Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molesworth-Houghton« (1. November 2006, 23:58)


188

Donnerstag, 2. November 2006, 00:08

Ja, Poststelle, ich verstehen :P
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

189

Donnerstag, 2. November 2006, 00:08

*pssst*

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 2. November 2006, 00:09

Hat nicht noch jemand einen RL-Joke zu den anstehenden Wahlen auf Lager?

191

Donnerstag, 2. November 2006, 00:11

I understand President Bush has his costume all picked out to scare people. He's going to dress up as Dick Cheney
Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

192

Donnerstag, 2. November 2006, 00:11

*Halloween is tomorrow. Of course, that's when little kids come to your house looking for candy. Or as Congressman Mark Foley calls it, 'speed dating.*
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

193

Donnerstag, 2. November 2006, 00:14

Rush Limbaugh recently upset a lot of people because he accused Michael J. Fox of exaggerating his Parkinson's disease symptoms for political reasons. Then Limbaugh accused Stevie Wonder exaggerating his blindness for free sunglasses.

The Republicans had an ideological agenda, and look where it's gotten us. Right now, Americans are finding the Democrats' utter lack of vision or coherent world view very appealing.

This week the British government hired Al Gore as a global warming adviser. Gore says he's looking forward to being completely ignored in a new country.
Gen. Alain Baptiste jr.
US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

194

Donnerstag, 2. November 2006, 00:16

So etwas kann für uns mal aktuell werden:

Officials said Tuesday that Iraqis have agreed to develop a timetable for progress in stabilizing Iraq. So there you have it. There's now a timetable for establishing a timetable. Welcome home, boys!.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 2. November 2006, 00:17

Ein Bier bitte!

*Und ich will auch mal: President Bush has been active this week. He signed a bill yesterday authorizing an unfunded 700-mile fence along our 2,000-mile border with Mexico. He also has a plan to fight teenage pregnancy with fishnet condoms.*

Polit-Rentner

196

Donnerstag, 2. November 2006, 00:57

*Bier hinstell*

Denkt dran - der Feind liest mit!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 2. November 2006, 13:45

Speaking in a recent interview, Vice President Dick Cheney said he thinks Hillary Clinton has what it takes to be president. Of course, he says the same thing about George Bush.

Polit-Rentner

198

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:23

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie sich das Gelbe Reich nun aufgespalten hat? Mein letzter Stand war, dass die OIKler das derzeitige Forum behalten und die GFler irgendwohin auswandern.

Denkt dran - der Feind liest mit!

199

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:24

Davon mal abgesehen - hat sich unser Außenminister da auch nur mal ansatzweise sehen lassen?
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:26

Ansatzweise schon. Ausreichend sogar, würde ich meinen. Sowohl Alain Baptiste jr. als MilitärattachÈ als auch der ehrenwerte Mr. Hayes als Botschafter der United States of Astor waren in der kritischen Phase sehr aktiv.
Ansonsten hat sich die Situation in Chinopien beruhigt. Leider, möchte man sagen -über die Weihnachtsfeiertage hat sich dort nicht viel getan. Aber das ging ja nicht nur den Chinopen so *tiefer seufzer*

Polit-Rentner