Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Original von George W. Hayes
Das ziehst Du durch?
Das frag ich mich auch. Aber als Sicherheit kommt heut ne Freundin vorbei und nimmt das Modem mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (11. Februar 2007, 19:32)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Da meine Mutter heut' ins KH gekommen ist, werde ich die nächsten Tage ganz sicher nicht so häufig hier sein. Sorry.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Da meine Mutter heut' ins KH gekommen ist, werde ich die nächsten Tage ganz sicher nicht so häufig hier sein. Sorry.
Dann mal Gute Besserung.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Wir haben in unserer WG (am Studienort) einen Anschluss bis zum 31.12. gehabt. haben am 19.12. einen neuen beantragt. Ende letzter Woche kam dann der Auftragsbestätigungsbrief, wo drinne stand, dass wir in "8 bis 10 Wochen" (!!!!) mit dem Anschluss rechnen können.
Nun sind wir uns uneinig, ob die 8 bis 10 Wochen ab dem Auftrag oder ab Zugang des Schreibens gelten. auf jeden Fall kann ich innerhalb der Woche höchstens (wenn überhaupt), für eine Stunde täglich online sein. Und dass bis Ende Februar oder märz.
Bei mir zu Hause wird der Internetanschluss am 06.03. gekappt - also kann es sein, dass ich auch am WE im März keinen Anschluss haben werde.
Das gleiche bei Stanliss
Zitat
Der andere anbieter hatte letzten dienstag noch gesagt "Kein Port verfügbar! Entweder warten oder kündigen." - Unglaublich, oder?
Zitat
Original von Shana Jefferson
Zitat
Der andere anbieter hatte letzten dienstag noch gesagt "Kein Port verfügbar! Entweder warten oder kündigen." - Unglaublich, oder?
Klingt irgendwie nach T-Online...
Zitat
Original von Shana Jefferson
Hmm, ich hatte ursprünglich auch mit dem Gedanken gespielt, mir das Arcor-Komplettpaket zuzulegen, was dann aber an der Verfügbarkeit in meiner Gegend scheiterte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (18. Februar 2007, 11:58)
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Ich bin wieder da.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Ich bin wieder da.
Na wir haben es alle befürchtet 8)
Zitat
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Ich bin wieder da.
Na wir haben es alle befürchtet 8)
Wohl wieder mal einen Clown zum Frühstück gehabt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 15 Stunden