Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 001

Dienstag, 12. August 2014, 21:48

Eine Firma ohne Mitarbeiter bringt nichts. Und natürlich führe ich die Bank
Adrian Testar (I NA)

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2 002

Dienstag, 12. August 2014, 21:53

Ich überwache sie nicht ich gebe mit ihm Anweisungen und werde gleich Richtung Firma fahren.


"Gleich" ist ein dehnbarer Begriff. "Jetzt sofort" wäre mir lieber. Schließlich warten Ihre Mitarbeiter ja sicherlich nur darauf, durch Ihre unermessliche Weisheit erleuchtet zu werden.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 003

Dienstag, 12. August 2014, 22:01

Was zum Fick
Handlung: Steigt in sein Auto, macht die Musik super laut und fährt lamgsam los
Adrian Testar (I NA)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 004

Dienstag, 12. August 2014, 22:09

Ich persönlich, Mr. Testar, wurde von diesem Mann herabgewürdigt mit den Worten: "Geh zurück in den Dschungel und spiel mit der Buschtrommel."

Das ist Rassismus von der übelsten Sorte.

Sie sind wohlmöglich Opfer, Mr. Regis, aber kein Richter. Die Senatoren sind ebenfalls keine Richter und der Senat ist kein Gerichtshof. Der Senat entscheidet politisch. Der Antrag, Senator Abzianidze zu rügen, war politisch. Die einstimmig beschlossene Rüge durch das Repräsentantenhaus war eine politische Maßnahme. Wäre Ihnen und Ihren Parteifreunden an einer unpolitischen, unparteiischen Entscheidung gelegen, Sie würden Strafanzeige stellen, und dann würde sowohl Ihnen als mutmaßlichem Opfer als auch Senator Abzianidze als mutmaßlichem Täter ein den Grundsätzen der Verfassung entsprechendes, faires Verfahren offen stehen. So aber fordern Sie, Senator Abzianidze an den Pranger zu stellen, und dass niemand ihn in Schutz nehmen darf - was übrigens jeder dürfte, wenn es ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren geben würde, denn es gilt die Unschuld bis zum Beweis des Gegenteils. Das entlarvt die Motive als rein politisch. Und deswegen können Sie nicht mehr mit meiner uneingeschränkten Sympathie in dieser Sache rechnen, denn Sie machen sich selbst einem unfairen Umgang mit Senator Abzianidze schuldig.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2 005

Mittwoch, 13. August 2014, 02:06

Astor hat keine Außenpolitik und das ist eine Schande.

Warum ist das eine Schande? Wenn die Bürger Autors eine Aussenpolitik möchten, würden sie sich auch wirklich darum bemühen. Aber ganz offensichtlich sind die Bürger Astors seit Jahren damit zufrieden, dass keine astorische Aussenpolitik praktiziert wird. Sie wird schlichtwegs nicht gewünscht.


Mag vielleicht daran liegen, dass wir einfach eine unterschiedliche Auffassung haben oder, aber dass ich die Außenpolitik schon länger im Auge halte als Sie also einen größeren Vergleichszeitraum anlege, aber ich sehe das anders. Bisher gab es oft genug vielsprechende Ansätze der Außenpolitik - egal ob unter Demokraten oder Republikaner - aber die Ära Varga ist ein grandioser Tiefpunkt in der Diplomatie. Und damit meine ich dezidiert nicht die Andro-Sache, die ich ausklammere und sogar als aktiver Fleck positiv herausstreichen müsste.

Ich fühle mich wie eine kaputte Schallplatte, aber im Moment sind dem SoS doch sowieso die Hände gebunden. Kein Geld, keine Staatsbesuche.


Und das erklärt die Inaktivität davor? Das ist jetzt keine Ausrede für 2 verhunzte Amtszeiten in Sachen Außenpolitik.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2 006

Mittwoch, 13. August 2014, 09:37

Sie sind wohlmöglich Opfer, Mr. Regis, aber kein Richter. Die Senatoren sind ebenfalls keine Richter und der Senat ist kein Gerichtshof. Der Senat entscheidet politisch. Der Antrag, Senator Abzianidze zu rügen, war politisch. Die einstimmig beschlossene Rüge durch das Repräsentantenhaus war eine politische Maßnahme. Wäre Ihnen und Ihren Parteifreunden an einer unpolitischen, unparteiischen Entscheidung gelegen, Sie würden Strafanzeige stellen, und dann würde sowohl Ihnen als mutmaßlichem Opfer als auch Senator Abzianidze als mutmaßlichem Täter ein den Grundsätzen der Verfassung entsprechendes, faires Verfahren offen stehen. So aber fordern Sie, Senator Abzianidze an den Pranger zu stellen, und dass niemand ihn in Schutz nehmen darf - was übrigens jeder dürfte, wenn es ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren geben würde, denn es gilt die Unschuld bis zum Beweis des Gegenteils. Das entlarvt die Motive als rein politisch. Und deswegen können Sie nicht mehr mit meiner uneingeschränkten Sympathie in dieser Sache rechnen, denn Sie machen sich selbst einem unfairen Umgang mit Senator Abzianidze schuldig.


Also bitte, Mr. Speaker... Wessen soll sich denn der Rassisten-Senator aus Laurentiana strafrechtlich schuldig gemacht haben? Tun Sie doch nicht plötzlich so, als könnten Meinungen in den Vereinigten Staaten strafrechtlich verfolgt werden können. Aber exerzieren wir das mal durch: Der Verleumdung? Jetzt ginge es aber los. Nicht nur, dass er - aufgrund seines beschränkten Horizontes - durchaus glaubhaft machen könnte, dass er dachte, ich könnte aus einem nericanischen Staat kommen und gerne trommeln. Und viel schlimmer finde ich es ja, dass Sie unterstellen, meine Zugehörigkeit zur nerica-astorischen Bevölkerungsgruppe in Astor könnte meiner Ehre schaden. Gerne können Sie mich aber eines besseren belehren: Wenn Sie, Mr. Speaker, mit solchen Ausdrücken belegt werden, welchen Straftatbestand würden Sie dem Rassisten-Senator vorwerfen?

Der Rassisten-Senator hat rassistische Äußerungen von sich gegeben, das mag nicht strafrechtlich verfolgt werden können, ist aber eines Senators der Vereinigten Staaten unwürdig. Nichts anderes hätte diese Resolution festgehalten, die ja so glorreich von den republikanischen Senatoren zum Scheitern gebracht wurde.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 007

Mittwoch, 13. August 2014, 09:40

Ich finde die einzigste Außenpolitik die wir haben sollten ist die Bombe um Länder die uns dumm kommen, sie wissen schon
Adrian Testar (I NA)

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2 008

Mittwoch, 13. August 2014, 09:43

Sie sind ja schon wieder da... :rolleyes
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 009

Mittwoch, 13. August 2014, 09:53

Ja und?
Adrian Testar (I NA)

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2 010

Mittwoch, 13. August 2014, 10:20

Sie sind ja schon wieder da... :rolleyes

Don't feed the troll.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 011

Mittwoch, 13. August 2014, 18:46

Und viel schlimmer finde ich es ja, dass Sie unterstellen, meine Zugehörigkeit zur nerica-astorischen Bevölkerungsgruppe in Astor könnte meiner Ehre schaden.

Falsch. Ich unterstelle, dass die Behauptung, jede nerica-astorische Person käme aus dem Busch und würde trommeln, herabwürdigend ist und geeignet sein könnte, das öffentliche Ansehen dieser Personen zu beschädigen. Wenn Sie nämlich glauben würden, dass Senator Abzianidze das als Kompliment gemeint hätte, dann würden Sie sich nicht herabgewürdigt fühlen.

Aber wir drehen uns im Kreise. Wie Sie richtig festgestellt haben, ist die Resolution im Senat nicht erfolgreich gewesen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2 012

Mittwoch, 13. August 2014, 18:48

Und damit sind von den republikanischen Senatoren Maßstäbe für zukünftige Entscheidungen gesetzt worden.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 013

Mittwoch, 13. August 2014, 18:49

Handlung: Grüßt Mr. Regis

Wäre Abzianidze Demokrat gäbe es diese REsolution nichtmal.
Adrian Testar (I NA)

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

2 014

Mittwoch, 13. August 2014, 18:50

Wo Sie recht haben, haben Sie recht.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2 015

Mittwoch, 13. August 2014, 18:52

Ach, daher weht der Wind. Die Ausfälle des Senators sind also gar nicht so schlimm und Versuche, dem entgegenzuwirken, parteipolitische Manöver.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 016

Mittwoch, 13. August 2014, 18:53

Seh ich auch so Mr. Deringer
Haben sie 'ne Zigarre?
Adrian Testar (I NA)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 017

Mittwoch, 13. August 2014, 18:57

Maßstäbe, die, soweit ich Senator Narayan richtig verstanden habe, lauten: Eine Rüge muss nicht doppelt - von jedem Haus einzeln - ausgesprochen werden, wenn das Ziel bereits mit der ersten Resolution erreicht wurde. Denken Sie mal darüber nach: Hätten die Demokraten nicht im Vertrauen auf ihre eigene Mehrheit im House die Resolution zunächst nur dort beschließen lassen, sondern gleich den gesamten Kongress beteiligt, könnte das Ergebnis ganz anders aussehen. Jetzt nachträglich den Senat zu beteiligen, nachdem das House mit den Stimmen aller demokratischen und republikanischen Abgeordneten zugestimmt hat, hat einen faden Beigeschmack.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2 018

Mittwoch, 13. August 2014, 19:04

Und wenn Sie mir jetzt noch den Unterschied erklären könnten, worin sich zwei einzelne Resolutionen und eine Resolution von beiden Häusern verabschiedet?

Denn leider gibt es ja offensichtlich Leute in Ihrer Partei, die keine Probleme mit den eigentlichen Aussagen des Rassisten-Senators aus Laurentiana haben, und stattdessen lieber daran denken, wie man daraus eine rein parteipolitische Frage machen kann, um die Resolution an sich zu diskreditieren.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 019

Mittwoch, 13. August 2014, 19:06

Ich sehe Rassisten Senator zwar als Verleumdung an aber fragen wir ihn mal selber was er dazu sagt
Adrian Testar (I NA)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2 020

Mittwoch, 13. August 2014, 19:29

Eine Zustandsbeschreibung kann keine Verleumdung sein.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC