Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:22

Haben Sie Geld?
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

202

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:31

Tippt zweimal mit Fuß an den Koffer zu seinen Füßen.

Die geforderte Summe. Und dasselbe noch einmal wenn sie Erfolg haben, wir sind nicht knausrig.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:32

Sehr gut. Worum geht es nun konkret?
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

204

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:34

Meine Auftraggeberin wünscht Kontakt zu einigen ehamligen barnstorvischen Soldaten. Nach dem Zusammenbruch des Staates müssten ja eigentlich welche frei sind, nicht wahr? Wir hätten einen Auftrag für sie, der zwar eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen könnte, aber gut bezahlt wird. Sehr gut sogar. Für die Ausrüstung würden wir sorgen, Transport finanzieren wir.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:38

Mein Schwager war Oberkommandierender der Barnstorven und lebt heute in Heroth/DU. Der hat selbstverständlich ausgezeichnete Beziehungen zu ehemaligen Fremdenlegionären.

Wieviele Leute brauchen Sie?
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

206

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:41

Wir brauchen jeden den sie kriegen können.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:44

Einhundert oder eintausend?
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

208

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:46

Eintausend. Wenn es irgendwie möglich ist, noch mehr.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:50

Mein Schwager wird ein paar tausend zusammenbringen. Die Kerle haben ja nichts zu tun und hängen nur rum. Ich hoffe, es macht Ihrer Auftraggeberin nichts aus, dass der eine oder andere nicht den besten Leumund hat.

Wohin soll's denn gehen? Soll ein Präsident irgendwo rausgeputscht werden?

lächelt fies und nimmt einen kräftigen Schluck Whisky
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

210

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:52

Es ist meiner Auftraggeberin vollkommen egal welchen Leumund ihre Soldaten haben.

Er nimmt einen Zettel, schreibt den Namen des Landes auf, in das es gehen wird, und schiebt den Zettel rüber. Nachdem Haig ihn gelesen hat nimmt er ihn in den Mund und schluckt ihn unter.

Dorthin wird es gehen.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:56

Nimmt nochmal einen sehr kräftigen Schluck Whisky und sieht dann Fitzgerald lange an, ohne etwas zu sagen. Dann leise ...

Oh, das wird aber haarig. Da werden ein paar Leute etwas dagegen haben.

Bedienung, noch zwei Whiskys!
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

212

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:57

Deswegen wollen wir ja auch die besten und nicht irgendwelche Handlanger. Und vor allem inoffizielle Truppen, sonst könnte es noch haariger werden.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:59

Verstehe.

Die Bedienung bringt die beiden Whiskys.

Glauben Sie, dass Astor Ihnen in die Suppe spucken wird?
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

214

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:07

Das glaube ich eher nicht. Wenn sie schlau sind halten sie sich aus innerstaatlichen Angelegenheiten heraus. Dennoch agieren wir vorsichtig, die derzeitige Präsidentin ist außenpolitisch unerfahren und hängt von Beratern ab. Aber wie sie wissen, schippert ja im Hintergrund immer noch eine Flotte herum auf die wir uns im Notfall verlassen können...

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:12

Die Präsidentin ist nicht das Problem, diese Tussi ...

lächelt wieder fies

Aber dieser Queen hat immer einen Finger am Abzug. Der Kerl gefällt mir nicht.
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

216

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:15

Da haben sie Recht. Er hat sich wie ich hörte erst vor einigen Tagen gründlich blamiert und könnte daher etwas Halsbrecherisch agieren. Außerdem wird der Kerl vom Gelben Reich finanziert wenn sie mich fragen... wir werden ihn im Auge behalten.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:26

Diese verdammten Schlitzaugen haben überall die Finger drin.

Nimmt wieder einen kräftigen Schluck.

Aber im Gelben Reich läuft doch nichts. Die sind politisch genauso wenig handlungsfähig wie die hier in Astor. Quatschen können diese Politiker alle, aber wenn es ums Ganze geht, ziehen immer alle die Schwänze ein. Astor ist ein Papiertiger und Chiopien ein Papierdrachen.

Ihre Auftraggeberin wird leichtes Spiel haben.

Wo sollen die Leute gesammelt werden, die Legionäre?
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

218

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:28

Er überlegt

Das ist egal, wo es für sie am günstigsten ist. Wir müssen sie sowieso mit Flugzeugen heranschaffen.

Douglas Haig

U.S. Citizen

Beiträge: 41

Beruf: Gesch‰ftsmann

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:30

In der DU geht nicht. Wo soll mein Schwager die Leute hintun? Die müssen ja dort auch die Ausrüstung fassen.
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen

220

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:38

Die Leute werden bei uns ausgerüstet. Gut, dann wäre es vielleicht Vorteilhaft wenn die Leute direkt zu uns kommen, sie bekommen den Flug bezahlt und Flugverbindungen gibt es mehr als genug. Bis wann können sie die Legionäre erreichen, soll heißen, bis wann können sie sich sammeln?

Er schiebt einen Zettel mit dem Namen des Flughafens rüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jebediah Fitzgerald« (6. Januar 2008, 20:43)