Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | [Office] The Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:20

Handlung:Quinn liest den Entwurf, zieht an manchen Stellen etwas die Augenbrauen hoch und legt ihn dann vor sich ab.


Ich finde Ihren Entwurf sehr interessant, würde mir aber gerne etwas Zeit nehmen um ihn zu überarbeiten. Was meinen Sie, eine Woche? Dann könnten wir über diesen Entwurf nochmals sprechen.

Was die anderen Themen angeht, so könnte ich mir auch vorstellen, dass diese öffentlich diskutiert werden könnten. Die Regierung könnte ein Rahmenpapier erstellen und den Bürgern vorlegen, die dann ihre ganz eigenen Meinungen dazu kundtun könnten. Können Sie sich damit denn anfreunden?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:46

Eine öffentliche Diskussion fände ich natürlich eine gute Idee.
In diesem Rahmen hätte ich auch noch ein weiteres Anliegen. Astoria State hat bekanntlich den Atomausstieg beschlossen. Ich persönlich halte das für keine gute Idee, um unserem Klima etwas gutes zu tun. Im Gegenteil schwebt mir eine Abkehr von diesem Phaseout vor und stattdessen ein vehementer, schnellerer Ausstieg aus fossilen Energieträgern. Das würde zuerst die dringenderen Probleme, nämlich die Verschmutzung unserer Luft, lösen.
Ich habe die wage Ahnung, dass das nicht Ihre Haltung widerspiegelt? ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:57

Miss Hamilton, die öffentliche Diskussion sollten wir wagen. Ich würde sagen mit der Deadline 10. September sollten wir versuchen, ein entsprechendes Rahmenpapier unter Einbeziehung der anderen Minister und einiger Experten zu erstellen.
Was den Atomausstieg angeht, so halte ich ihn für eine gute Sache - nicht unbedingt um der Umwelt willen, wohl aber in Anbetracht des enormen Gefahrenpotenzials, das von Atomenergie ausgeht. Wenn man eine entsprechende Sicherheitsbehörde einrichtet, die die Sicherheit beim Umgang mit dem nuklearen Material nach festen standards gewährleisten würde, ließe ich aber eventuell über eine Verlängerung mit mir sprechen.
Was die fossilen Brennstoffe angeht, so ist ein Ausstieg in den nächsten Jahren sicher unumgänglich, jedoch sollten wir uns genau eine Alternative überlegen bevor wir hier Schnellschüsse wagen und letzlich ohne Energiequellen dastehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:58

Wenn man die Deadline vielleicht auf den November verschiebt ist das sicher machbar :D

Bezüglich der Alternativen zu den fossilen Brennstoffen: Offen gesagt ist für mich die Atomenergie hier die Alternative. Ich halte die Technologie für sicher, habe aber natürlich nichts gegen eine Verschärfung under strikte Kontrolle durch eine übergeordnete Behörde. Mir gehts es in erster Linie darum, dass man diese Energieart zum Vorteil nutzt: Nämlich um den Absprung von den fossilen Trägern zu schaffen. Die Zukunft liegt in regenerativen, aber bis dahin wird vermutlich sogar eine Ausweitung der Nuklearenergie unausweichlich sein. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Aber es ist schön zu hören, dass hier Konsensfähigkeit zu herrschen scheint. Ich werde mich dem Thema dann noch in dieser Legislatur annehmen, wenn Bildung und Umweltschutz soweit durch sein werden!


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:42

Miss Hamilton, natürlich meinte ich November :)

Was Ihre Ansicht zur Atomenergie angeht, so teile ich sie teilweise. Bis zur ausreichenden Versorgung mit flächendeckend installierten Anlagen zur Gewinnung von Energie aus erneuerbaren Energieträgern wird die Atomenergie unumgänglich sein. Wir sollten uns aber nichts vormachen was die Gefahren angeht. Ich könnte mir aber ein Amendment zum Phaseout-Act vorstellen, in dem eine Übergangslösung festgeschrieben wird : Bis flächendeckend erneuerbare Energien genutzt werden können, bleiben genau so viele Atomkraftwerke am Netz, wie unbedingt nötig.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:52

Ich verstehe. Dann werde ich mir mal in den nächsten Wochen Gedanken machen, wie man da zu einem sinnvollen Kompromiss kommen kann. Ansonsten erwarte ich ihre Rückmeldung zu der gesetzlichen Regelung für Nationalparks und bedanke mich für Ihre Zeit ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:42

Bei Quinn

James macht sich auf den Weg zu Quinns Büro um mit ihm die anstehenden Termine zu besprechen
L.Jackson Crown
Unitology

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 06:36

Handlung:Quinn sitzt in seinem Büro und erwartet die Ankunft seines Stabschefs.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:24

Mit einem Kaffee in der Hand kommt James im Sekretariat des Governors an und lässt seine Sekretärin anfragen, ob er hereinkommen kann!
L.Jackson Crown
Unitology

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:48

Handlung:Die Erlaubnis, das Büro zu betreten, wird unmittelbar erteilt; der Governor hat derzeit nichts Anderes zu tun.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

211

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:08

James begrüßt Quinn herzlich und nimmt dabei einen Schluck aus seinem Coffee to go!

Schön das wir Zeit finden, ich möchte mit dir über ein paar Dinge sprechen auf die wir, nach meiner Meinung ein Augenmerk werfen sollten:

Meine Überschriften wären zum einen : Kandidatur von Mrs. Hamilton
Koordinierung der aktuellen politischen Themen mit Mr. Hobbs, Öffendlichkeitsstrategie- Ein Tag mit dem Governor- , und die aktuellen Wählerzahlen und welche Ideen daraus wachsen könnten.

Hast du die Bebefizgala gut verlebt?
L.Jackson Crown
Unitology

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

212

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:54

Ja, sicher. Etwas mehr Besucher als erwartet waren es ja schon, aber das macht es ja nur besser. Alsdann, fangen wir doch direkt mit der Tagesordnung an.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

213

Montag, 10. Dezember 2012, 22:25

Handlung:In Antwort auf die SMS lässt Elizabeth dem Governor zusagen. Sie wird gerne zu einem Gespräch zu ihm kommen


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

214

Montag, 10. Dezember 2012, 22:41

Planung

James sitzt mit Quinn an einem runden Tisch, die Unterlagen vor sich und den Kugelschreiber in der Hand und beginnt seine Ideen zu formulieren:

Lass uns mit Mrs. Hamilton beginnen: Sie hat sich entschieden, für die Präsidentschaftskandidatur ins Rennen zu gehen, dazu ist sie eine profilierte Abgeordnete und Ministerin in deinem Kabinett und die Frage stellt sich natürlich schon, in wie weit du als Governor eines Staates sie unterstützen willst und wirst, wenn man so will, auf welches Pferd du setzen willst und wie das dann aussehen kann. Und wenn wir ein paar Schritte weiter denken müssen wie zwei Dinge im Auge haben: Wenn sie unterliegt die Frage, wie sie möglichst unbeschadet aus derkandidatur herauskommt und sollte sie erfolgreich sein: wer übernimmt ihre Aufgaben im Kabinett?
L.Jackson Crown
Unitology

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

215

Dienstag, 11. Dezember 2012, 06:50

Ich werde mich nicht aktiv in den Präsidentschaftswahlkampf einmischen, wenn überhaupt wird es eine Wahlempfehlung von meiner Seite geben, aber das hängt noch ganz stark von Miss Hamiltons Running Mate ab. Über einen möglichen Nachfolger möchte ich mir vorerst noch keine Gedanken machen; das kann erfolgen wenn sie offiziell Kandidatin ist.

Handlung:Tippt nebenher eine SMS in der er den selben Abend, 19 Uhr, in seinem Apartment als Treffpunkt vorschlägt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

216

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:21

James ignoriert das SMS- Schreiben des Governors und schreibt sich eine Notiz auf einen Notizzettel.

"Hast du schon etwas über ihren möglichen Vize gehört? Alles was ich höre ist recht verschwommen und wage. Viele wenns! "
L.Jackson Crown
Unitology

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

217

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:26

Ich hab' da nicht mehr Wissen als du, bin aber ja auch seit einiger Zeit nicht mehr Mitglied der Republikaner.
Handlung:Quinn lächelt leicht.

Aber ganz ehrlich : Ich fürchte sowieso, dass sie neben Foot und Collister zu gemäßigt ist, um in dieser Partei noch Chancen zu haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

218

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:32

"Oder es ist gerade die Chance, die die Partei hat! Den republikaner tat es nie gut, zu weit nach rechts zu rücken und Mrs. Hamilton könnte ganz andere Wählerschichten denkbar machen, aber zum Glück sind wir nicht für die Wahlkampfstrategie zuständig", James lächelt leicht." Quinn, wenn du überlegst möglicherweise in diesem Wahlkampf eine Rolle zu spielen, lass es mich einfach wissen, damit wir vorbereitet sind, mehr will ich ja gar nicht!"
L.Jackson Crown
Unitology

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

219

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:34

Bevor ich mich da endgültig entscheide möchte ich abwarten, wer denn nun für die Demokraten kandidiert. Danach können wir da gerne drüber reden; aber derzeit plane ich da noch nichts zu tun.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

220

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:39

" Du wirst es schon so entscheiden wie du es für gut hältst, ich bitte dich nur darum der zweite zu sein der es erfährt, direkt nach deiner Familie, damit wir eine gute Strategie entwickeln können die zu dir passen würde! es hat natürlich seinen Reiz, aber ich arbeite auch gerne für dich als Governor! "
L.Jackson Crown
Unitology