Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Haynsworth hingegen fiel auf, dass die Nationalgarde nur um 100 Aktive aufgestockt wurde. Sie hatten damals einen besseren Blick auf die landesweite Politik und wir hoffen, dass Sie uns helfen können.
Luftgeschwader, die außer Dienst gestellt wurden? Wieso denn das? Zur Landesverteidigung sind diese doch von Nöten?!
wir sprachen darüber, dass wir unsere Militärgelände modernisieren und ausbauen sollten. Wie handhaben wir dies? Müssen wir sowas ausschreiben oder können wir einfach den Ausbau/Neubau verkünden?
Ich werde eine Zusammenstellung unserer Stützpunkte erstellen und gedenke die Nationalgarde in verschiedene Untermilizen aufzusplitten, um so eine Dezentralisierung vorzunehmen. Was meinen Sie?
Nun meine Herren, der Bestand der Berufsgardisten wurde in der Tat nur um 100 Mann erhöht. Dies liegt daran, dass die Luftgeschwader ausserdienstgestellt wurden. Beachtlich erhöht wurde jedoch die Anzahl der Reservisten, und zwar von 6000 auf 16'000.
Personell ebenfalls deutlich aufgestockt wurde die Civil Defense. Beide Anpassungen waren damals die direkte Folge der Nuklearschutzübung und des Erdbebens in Freyburg im Jahr 2013. Es wurde damals offensichtlich, dass der Bestand viel zu klein war um die Bevölkerung bei einem grösseren Zwischenfall wirkungsvoll zu schützen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 7 Stunden