Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deine wiederholten "ID-Fails" in Astoria State sagen da aber etwas anderes.
U.S. Senator for Serena
Manchmal wechselt er einfach nicht (Hatte ich vorhin) und manchmal vergesse ich das ich die ID Wechseln muss da ich denke hab das schon getan^^
Solange du mit den bestehenden Optionen nicht klar kommst sollte man dir nicht noch mehr Möglichkeiten für deine Fails geben.
Für andere könnte das doch auch Sinnvoll werden oder?
Ja, aber ich weiß nicht, ob man das extra für dich abschalten könnte.
U.S. Senator for Serena
Manchmal wechselt er einfach nicht
Jaja, immer sind die Anderen schuld
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs
Der Fehler sitzt in 99,9 % der Fälle vorm Bildschirm.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Er hat heute morgen wirklich nicht gewechselt.
Wenn diese Box die auftaucht um mir zu sagen 'ne NID hat Post noch Deutsch wird ist es perfekt
Du verstehst es doch auch so oder?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ja türlich, aber da ich das Forum auf Deutsch habe würde sich das anpassen für alpe Benutzer der deutschen Sprache hier
Ich war so frei und habe dem zuständigen Governor die "Freeland State Police" in den ID-Wechsler gepackt.
Von dem Acc hör ich das erste mal
Der wurde auch extra deinetwegen geschaffen.
U.S. Senator for Serena
Nö. Hab danach gesucht. Seit 2008
Hellseherische Fähigkeiten.
Könnte man mir (als Wells) das Red Cross und Andreas van Waal in den Wechsler stellen? Beide habe ich früher simuliert, mit dem ARC würde ich gern künftig anfallende Rettungsdienst-Sims machen (weil McCrimmon nicht immer überall fahren und fliegen kann
) und van Waal möchte ich allgemein gern wiederhaben.