Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ach, nichts was Ihnen leid tun braucht... und im Fernsehen sieht man vieles, man schaue sich nur mal Liberty TV an was die alles senden...
Zitat
Traurig... oder zeigt es nicht viel mehr das wahre Wesen eines Menschen... na ja
Zitat
Ich glaube an der ganzen Arbeit wäre die Beziehung ohnehin früher oder später zerbrochen...
Zitat
Tut es das? Oder ist es das wahre Wesen eines Menschen, in das man sich verliebt, während Unachtsamkeit im Umgang miteinander zu charakterlichen Experimenten herausfordert?
Zitat
Wieso glauben Sie das?
Zitat
"Denn die Augen sind blind... man sieht nur mit dem Herzen gut"... nein, ich glaube in diesem Fall haben mir wohl meine Augen einen Streich gespielt.
Zitat
Weil noch keine Beziehung so viel Arbeit überlebt hat.
Zitat
Also im Klartext, wenn ich das mal so direkt formulieren darf: Sie sind einer schönen Frau hinterhergelaufen, ohne jemals in ihr Herz zu schauen?
Zitat
Woher nehmen Sie dieses Wissen?
Zitat
So unschön das klingt, aber ja, so könnte man das formulieren... Männerfehler eben...
Zitat
Na das weiß man doch... kennen Sie jemanden der gerne mit jemandem zusammen ist den er vor lauter Arbeit nie sieht?
Zitat
Glauben Sie nicht, Frauen seien davor gefeit! Es ist eine allgemein menschliche Schwäche, dem äußeren Schein allzu viel Beachtung zu schenken.
Zitat
Sicherlich ist das niemandes Ideal einer Partnerschaft, aber warum soll es nicht funktionieren können?
Zitat
Nun, wir wollen aber auch nicht so tun als gäbe es keine netten UND gutaussehenden Frauen auf dieser Welt... diese scheinen sogar recht häufig zu sein.
Zitat
Das wollte ich auch nicht sagen. Ich meine nur, dass viele Menschen verkennen, dass sich eine intime Beziehung nicht nur auf Äußerlichkeiten gründen lässt. Und "Nettigkeit" allein schafft auch noch keine ernsthafte Verbindung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 21 Stunden