Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich (muss) seit ca. 2 Wochen Die Räuber von Schiller lesen. Was ein...
Die Räuber fand ich mit am besten. Da konnte man wenigstens mit Geschichte bzw. Politik argumentieren bzw. interpretieren.
Weischt... da biste mit der Lektüre beschäftigt, dann fordert die Aufgabe von dir, dass du dir ne "Heldenfigur" aussuchst und du landest bei Wikipedia auf der Seite von Wladimir Putin. That's how it goes.
Ford würde höchstwahrscheinlich sagen: "WTF ?? Wieso nicht Obama?"
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich (muss) seit ca. 2 Wochen Die Räuber von Schiller lesen. Was ein...
Die Räuber? Die rocken doch.
Effi Briest, die kleine Heulsuse war schrecklich. Boah, wie gern hätte ich sie von ihrer verdammten Schaukel gestoßen...
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Naja. Mein Lehrer hält nicht viel von Putin, er meinte aber (da ich Ihm vorher schon mitteilte wen ich denn als "Heldenfigur" wähle) er sei sehr gespannt auf meine Begründung warum ich Putin ausgesucht habe.
Das Kompendium des Katechismus der katholischen Kirche
Kraft Karl August Eduard Friedrich Prinz zu Hohenlohe-Ingelfingen
Militärische Briefe II. Über Infanterie.
Ich hab gerade "The Martian" geschafft. Zwischen den ganzen Arztbriefen und Asylbescheiden ist das ein wunderbar locker geschriebenes Buch und mindestens so gut wie der gleichnamige Matt-Damon-Film.
Navid Kermani - Wer ist Wir? Deutschland und seine Muslime
Sehr lesenswerte Darstellung.
Nach
diesem kurzen Buch über die Geschichte der RAF, das auch viele Verfehlungen von Justiz und Politik deutlich aufzeigt, gönne ich mir jetzt "Der neue Klassenkampf" von Slavoy Zizek
Du hast doch hoffentlich - in Anbetracht des Buchtitels - nicht vor, einer "alternativlosen" Person eine Kugel zwischen die Augen zu setzen, um die Alternativlosigkeitsthese ad absurdum zu führen?
Lies lieber Machiavelli: egal was, die sind alle gut. ,)
Alexander Xanathos
one of a few good men
Ich habe den Fürsten noch eingeschweißt in meinem Regal..muss ihn mal aufmachen und lesen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich hab mir gestern den Fürsten gekauft..
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
...das Kommunistische Manifest
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Und, wie terroristisch ist es?
Ich lese grade "Er ist wieder da"
Ford, halt doch bitte einmal die Fresse. Ein einziges gottverdammtes Mal.
Jake U. Smith
Ich habe lediglich eine Frage gestellt