Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

2 321

Dienstag, 1. März 2016, 00:22

Haha...mit einem billigen Scherz gedenken Sie nun rassistische Anspielungen beiseite zu wischen?


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Beiträge: 255

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 322

Dienstag, 1. März 2016, 06:22

Ich finde es ja interessant das alles immer gleich rassistisch sein soll :kritischguck
Campaign Manager for: Ford strong for Astor, strong for the World

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

2 323

Donnerstag, 3. März 2016, 15:36

Wie kommt der Attorney General darauf, die Regierung der Vereinigten Staaten nicht vertreten zu können?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 324

Donnerstag, 3. März 2016, 15:46

Ich hielte es für schwer bedenklich das Verfahren von beiden Seiten aus zu führen.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

2 325

Donnerstag, 3. März 2016, 21:30

Tun Sie doch nicht. Der Richter hat den Einspruch des SolGen doch abgelehnt.
Sie stellen nicht einmal Befangenheitseinrede und der Richter gibt dem statt ... "Ich fühl mich heute nicht so" ... "Dann gehen Sie nach Hause und schlafen Sie sich richtig aus. Der Kläger hat bestimmt Verständnis dafür ..."

Der Kongress sollte diesen Richter mal im Untersuchungsausschuss vernehmen.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (3. März 2016, 21:30)


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

2 326

Donnerstag, 3. März 2016, 21:36

Mr. Vice President, es ist ziemlich unnötig Gesetze zu unterzeichnen die bereits in Kraft getreten sind. ;)
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

2 327

Donnerstag, 3. März 2016, 22:15

Doppelt gemoppelt hält besser. ;)


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

2 328

Donnerstag, 3. März 2016, 22:20

Vielleicht war auch einfach der Reiz zu gross sich wenigstens irgendwie in der astorischen Geschichte zu verewigen. :kritischguck
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Lucas Galindo

Federal Judge

Beiträge: 299

Beruf: Lawyer

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 329

Freitag, 4. März 2016, 00:00

Was genau möchten Sie denn da kritisieren, Miss Deveraux? - Dass der Prozess vertagt ist, bis igendwer Fortsetzung beantragt?
Wir machen uns doch nur ehrlich, wenn wir einen faktischen Zustand des Stillstandes auch in einen legalen Zustand verändern.
Lucas Thomas Jesus Galindo
Federal Judge

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

2 330

Freitag, 4. März 2016, 01:17

Vielleicht war auch einfach der Reiz zu gross sich wenigstens irgendwie in der astorischen Geschichte zu verewigen. :kritischguck


Ob das in Erinnerung bleiben wird? ;)


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Micheil Irakli Abzianidze

Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs

Beiträge: 128

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
FREE AMRIAN!!!
  • Nachricht senden

2 331

Freitag, 4. März 2016, 13:54

Sonst gibt's seit dem Wahlsieg ja nichts erinnerungswürdiges.
Micheil Irakli Abzianidze

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

2 332

Dienstag, 22. März 2016, 20:45

Diese Präsidentin ist die Meisterin der vollmundigen Ankündigung. Was hat diese Administration bislang erfolgreich zu Ende gebracht? Nichts! Und in der Außenpolitik verweist sie auf diverse kaffeerunden, doch in Stralien hat sie einer Katastrophe eine noch größere Katastrophe hinzugefügt, gipfelnd im Beschuss unserer Truppen durch einen ehemaligen Verbündeten. Erneut tut die Administration nichts, sie kündigt an.

Dieses Land und dieses Volk hat mehr verdient als Warteschleife, Madam President.

Dem kann ich so nur zustimmen! Die erste Halbzeit Laval hat eine desaströse Bilanz.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2 333

Mittwoch, 23. März 2016, 05:31

Leider offenbart der Umgang mit Kritik nun neue Schwächen. War Präsidentin Laval bislang immer als Dialogbereit und offen aufgetreten, verbittet sie sich nun jede Form der Kritik und des Diskurses über die wirklich wichtigen Themen. Laval versetzt das Land in eine Warteschleife, und jetzt ist auch noch die angenehme, einlullende Musik am Ende.
Butterfly Blue

Beiträge: 179

Beruf: Oberster Diplomat

Wohnort: Dorwein, Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2 334

Mittwoch, 23. März 2016, 07:55

[...] doch in Stralien hat sie einer Katastrophe eine noch größere Katastrophe hinzugefügt, gipfelnd im Beschuss unserer Truppen durch einen ehemaligen Verbündeten.


So sehr ich ihnen beim ersten Teil, und dies ist auch die Meinung der Regierung der Republik Stralien, beipflichten kann, muss ich klarstellen, dass unsere Einheiten in keinster Weise Einheiten der US Army beschossen haben. Diese sind ohne Abstimmung auf Befehl ihrer Präsidentin in das Kreuzfeuer geflogen! Ihr Auftrag besteht darin Terroristen, die für das Leid die alleinige Ursache und die Verantwortung tragen, zu schützen und offensichtlich die Souveränität der Republik Stralien zu untergraben.
Von Seiten des Gesandten der Vereinigten Staaten im Lagezentrum kam keine Bitte um Einstellung des Feuers, stattdessen wurde unmittelbar gedroht Stellungen der stralischen Armee anzugreifen. Gleichzeitig wurde erneut durch ebendiesen Gesandten der US Präsident durch Bestechung versucht kriminelle in die Vereinigten Staaten auszufliegen.
Oberster Diplomat der Republik Stralien

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2 335

Mittwoch, 23. März 2016, 10:31

Wir auch immer, Erfolgsgeschichten werden jedenfalls anders geschrieben.
Butterfly Blue

Lian Feng Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 117

Beruf: Student

Wohnort: Greater Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 336

Mittwoch, 23. März 2016, 11:04

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dieser Konflikt ist primär deswegen in der Warteschleife, weil von fünf Mitspielenden nur noch 3 halbwegs aktiv sind. Das kann man mir gerne zum Vorwurf machen, aber ich kann darauf nicht wirklich eingehen. Was soll ich sagen? Dass der livornische Gesandte meine Nachricht nicht beantwortet und der Schwarze Hahn erstarrt ist? Ich bin mittlerweile soweit den Konflikt simoff abzubrechen, aber dann kommt wieder der Vorwurf das böse Astor dreht eine Sim ab, die eigentlich kaum noch existiert. Ich werde nur nicht aufhören irgendetwas anderes einzubringen oder zu planen, nur weil ich eine Kriegssim nicht beenden kann, weil man sich a) simoff noch immer nicht einige ist und b) das Interesse einer Mehrheit der Spieler daran wohl enden wollend ist.


Ein Dialog setzt voraus, dass man ein Interesse an einer Unterhaltung startet, Congressman Blue. Sie hingegen waren nur hier um Beleidigungen auszuspeien, weil Wahlkampf ist und sie sonst nichts anzubieten haben.

Hier ging es um konkrete Gesetzesinitiativen, die diskutiert werden können und sollen. Der Stralienkonflikt ist aus Gründen (siehe oben) nicht Thema gewesen, wird aber mit Sicherheit wieder Thema sein. Reden wir aber auch darüber, dass der Republikanische Gesandte im Medianischen Imperium sich bisher weigert teilzunehmen entgegen einer anfänglichen Zusage.
FORMER


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2 337

Mittwoch, 23. März 2016, 12:38

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man kann auch mit dem simulieren, was man hat, statt auf große Ereignisse zu warten. Oder akzeptieren, dass wir alle keine Studenten/Schüler mehr sind. Manchmal dauert es da eben halt länger oder man bezieht das in die Sim mit ein. 2005 konnte ich aus der Uni kommen und sicher sein, dass in der eigenen MN und in allen anderen mindestens ein Tischtuch in Flammen stand, aber das Personal haben wir halt zehn Jahre später nicht mehr.


Handlung:Er würde zwar auch etwas dazu sagen können, aber dann würde die Laval wieder maulen, dass er sich in einer außenpolitischen Debatte in innenpolitische Angelegenheiten einmischen würde, so hirnrissig das Argument auch wäre und diese Peinlichkeit will er sich und anderen lieber ersparen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Ludwig v. Podgorz

La victoire est à nous!

Beiträge: 72

Beruf: Geschäftsmann

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2 338

Mittwoch, 23. März 2016, 12:47

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Schwarze Hahn ist in keiner Weise "erstarrt" und wäre höchst aktiv, wenn es denn etwas zu tun gäbe. Der Ball liegt aktuell klar bei Astor. Entweder man fliegt nun die Schwarzhahnisten aus Aotea aus oder man zieht die Astorier dort wieder ab. Aber man bleibt nicht auf halbem Weg stehen. Dasselbe gilt für die Schwarzhahnisten auf Geelong. Entweder eskortiert nun die astorische Nvay den Schwarzen Hahn raus aus Geelong oder halt nicht.

Die astorische Präsidentin muss sich SIMON zu einem Entschluss durchringen - darauf warten alle.
Ludwig Wenzel Balthasar v. Podgorz
Kaufmann

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2 339

Mittwoch, 23. März 2016, 15:08

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dieser Konflikt ist primär deswegen in der Warteschleife, weil von fünf Mitspielenden nur noch 3 halbwegs aktiv sind. Das kann man mir gerne zum Vorwurf machen, aber ich kann darauf nicht wirklich eingehen. Was soll ich sagen? Dass der livornische Gesandte meine Nachricht nicht beantwortet und der Schwarze Hahn erstarrt ist? Ich bin mittlerweile soweit den Konflikt simoff abzubrechen, aber dann kommt wieder der Vorwurf das böse Astor dreht eine Sim ab, die eigentlich kaum noch existiert. Ich werde nur nicht aufhören irgendetwas anderes einzubringen oder zu planen, nur weil ich eine Kriegssim nicht beenden kann, weil man sich a) simoff noch immer nicht einige ist und b) das Interesse einer Mehrheit der Spieler daran wohl enden wollend ist.


Ein Dialog setzt voraus, dass man ein Interesse an einer Unterhaltung startet, Congressman Blue. Sie hingegen waren nur hier um Beleidigungen auszuspeien, weil Wahlkampf ist und sie sonst nichts anzubieten haben.

Hier ging es um konkrete Gesetzesinitiativen, die diskutiert werden können und sollen. Der Stralienkonflikt ist aus Gründen (siehe oben) nicht Thema gewesen, wird aber mit Sicherheit wieder Thema sein. Reden wir aber auch darüber, dass der Republikanische Gesandte im Medianischen Imperium sich bisher weigert teilzunehmen entgegen einer anfänglichen Zusage.


Madam, seit wann ist es eine Beleidigung, offen begründete Kritik zu äußern. Ich bestehe darauf, niemanden beleidigt zu haben. Ich habe lediglich die Politik kommentiert. Mir war so, als gehöre das zur Demokratie in unserem Land dazu.
Butterfly Blue

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2 340

Mittwoch, 23. März 2016, 18:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Schwarze Hahn ist in keiner Weise "erstarrt" und wäre höchst aktiv, wenn es denn etwas zu tun gäbe. Der Ball liegt aktuell klar bei Astor. Entweder man fliegt nun die Schwarzhahnisten aus Aotea aus oder man zieht die Astorier dort wieder ab. Aber man bleibt nicht auf halbem Weg stehen. Dasselbe gilt für die Schwarzhahnisten auf Geelong. Entweder eskortiert nun die astorische Nvay den Schwarzen Hahn raus aus Geelong oder halt nicht.

Die astorische Präsidentin muss sich SIMON zu einem Entschluss durchringen - darauf warten alle.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Keine Ahnung ich dachte hier kommt noch eine Reaktion und auf die wird gewartet: http://www.spinmo.de/stralien/forum/inde…Aotea/?pageNo=2 Außerdem wurde im WarsimThread so lose diskutiert wegen einer Lösung für alle?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.