Sie sind nicht angemeldet.

[Ankündigung] ID-Switcher & ID-Creator

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

221

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:40

Ich hatte vergessen, dass es zwei "Red Cross'" gab. Ich bräuchte das Astorian Red Cross

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

222

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:45

Hatte mich schon gewundert, seit wann der Account "United States Red Cross" hieß. Hab dir nun den anderen Account eingehängt.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

223

Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:13

Vielen Dank, jetzt scheint alles zu passen. ;)
Das United States Red Cross entstand irgendwann, weil das ARC einigen zu weit nach links gerückt war, quasi ;)

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


224

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:24

Könnte ich den Department of Justice Account in den ID Wechsler bekommen?:)
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

225

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:25

Wird gleich geliefert. :)
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

226

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:26

FBI braucht sie doch auch oder?

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

227

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:26

Stimmt, den habe ich allerdings auch nicht.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:40

Das FBI habe ich Baumgartner und Charmoisé mal in den ID-Wechsler gepackt. :)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:41

Hoffentlich kümmert sich dann auch endlich mal jemand um den Mordfall Jennings.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

230

Montag, 27. Oktober 2014, 00:42

Bin ich, wenn man mal von der "General-ID" FBI absieht, derzeit die Einzige, die eine FBI-Agentin simuliert? Ich frage deshalb, weil ich noch an der Blackgate-Geschichte dran bin. Und die wird wegen der vielen Toten und Verletzten sehr, sehr umfangreich werden.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

231

Montag, 27. Oktober 2014, 07:29

Nein, bist du nicht. Aber mir fehlt sowohl die Zeit als auch die Motivation, dir da unter die Arme zu greifen.
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:35

Wenn ich mit Chamberlain im Cabinet Room an einem Post schreibe, dann passiert es öfters, dass plötzlich nichts mehr geht. Dann hat der ID-Wechsler automatisch auf die ID Parsons gewechselt. Ist das ein Bug?
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:37

Sobald du zum Beispiel auf "Vorschau" drückst, wechselt er auf die HID, ebenso, wenn du die Seite neu lädst, kann das damit zusammen hängen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:39

Das muss es sein.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:40

Ich hab das häufig bei PNs


Und meies Wissens nach, wechselt er doch garnicht mehr bei der Vorschau die ID ?(

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:44

Ich hab das häufig bei PNs


Blublublub(

Der Wasserhahn tropft...

In dem Moment, wenn der ID-Wechsler auf die HID switcht, die wahrscheinlich im Cabinet-Room keine Schreibrechte hat, wird wohl der Fehler produziert...

Evtl sollte ich doch noch betüddelt das Konzept abtippen :thumbsup:
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:40

Sobald du zum Beispiel auf "Vorschau" drückst, wechselt er auf die HID, ebenso, wenn du die Seite neu lädst, kann das damit zusammen hängen?

Das ist nicht der Fall bzw. sollte nicht so sein. Probier das bitte sofort nochmal :D

Wenn ich mit Chamberlain im Cabinet Room an einem Post schreibe, dann passiert es öfters, dass plötzlich nichts mehr geht. Dann hat der ID-Wechsler automatisch auf die ID Parsons gewechselt. Ist das ein Bug?

Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.

Frag Eric doch mal, ob er dir Parsons auch in die Kabinettsgruppe wirft, dann kann das nicht mehr passieren.
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:58

Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.


Ist das auch der Grund, weshalb ich nach Login auf anderem Gerät (Mobilgerät oder zweiter Rechner) an meinem Laptop wieder unter der H-ID bin, auch wenn die 30 Minuten (gefühlt) nicht um sind?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:04

Richtig.
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:14

Sobald du zum Beispiel auf "Vorschau" drückst, wechselt er auf die HID, ebenso, wenn du die Seite neu lädst, kann das damit zusammen hängen?

Das ist nicht der Fall bzw. sollte nicht so sein. Probier das bitte sofort nochmal :D

Wenn ich mit Chamberlain im Cabinet Room an einem Post schreibe, dann passiert es öfters, dass plötzlich nichts mehr geht. Dann hat der ID-Wechsler automatisch auf die ID Parsons gewechselt. Ist das ein Bug?

Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.

Frag Eric doch mal, ob er dir Parsons auch in die Kabinettsgruppe wirft, dann kann das nicht mehr passieren.

Sobald du zum Beispiel auf "Vorschau" drückst, wechselt er auf die HID, ebenso, wenn du die Seite neu lädst, kann das damit zusammen hängen?

Das ist nicht der Fall bzw. sollte nicht so sein. Probier das bitte sofort nochmal :D

Wenn ich mit Chamberlain im Cabinet Room an einem Post schreibe, dann passiert es öfters, dass plötzlich nichts mehr geht. Dann hat der ID-Wechsler automatisch auf die ID Parsons gewechselt. Ist das ein Bug?

Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.

Frag Eric doch mal, ob er dir Parsons auch in die Kabinettsgruppe wirft, dann kann das nicht mehr passieren.

Das wurde mir damals nicht gestattet, sprich das ich mit Steve das Cabinett sehen kann etc -.-
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum