Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:56

Weil es strafbar ist, was Sie tun, deshalb wehren wir uns.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:57

Da diese Thematik nun leider Hintergrund eines gerichtlichen Verfahrens ist, bzw. wird, werde ich mich gegenüber Vertretern von Channel Wells 40 erst wieder vor Gericht äussern. Danke.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

223

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:04

Channel 40 und neutral?
Handlung:grinst

Der Sender hat ganz klar eine Meinung. Was aber nicht per se etwas Schlechtes sein muss. Nur wirkt es etwas komisch wenn sich der Sender so krampfhaft als neutral darzustellen versucht, nun sogar noch gerichtlich.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

224

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:37

An Sie geht eine ähnliche Frage: Durch welchen Teil der Berichterstattung fühlen Sie persönlich sich beleidigt, und zwar durch redaktionelle Inhalte von Channel 40, nicht der Meinung Dritter?

Durch die ständige Wiederholung die Church of Unitology sei eine gewaltbereite Sekte. Das Sie mich persönlich als Machtmenschen mit wenig Respekt vor gewählten Autoritäten bezeichnen vermag ich zu verkraften, aber die ständige Geisselung unserer Kirche und damit ihrer Gläubigen nicht. Ein Wachmann hat gegen das Gesetz verstossen und wurde dementsprechend verurteilt. Warum also versuchen Sie unablässig die ganze Kirche in den Schmutz zu ziehen?

Ich gebe Ihnen 24 Stunden Zeit für eine öffentliche Entschuldigung, und erwarte von Ihnen und Ihrer Redaktion künftig auf Beleidigungen unserer Gemeinschaft zu verzichten. Ansonsten sehe auch ich mich gezwungen den Weg zu beschreiten welchen Sie bereits gewählt haben, nämlich den Gang vor Gericht.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:06

Mr. Bowler, ich rate Ihnen die Akte mit dem Namen "YUSPS - RUECERHOMFKT" zu lesen.
Falls diese nicht in Ihrem Büro vorhanden ist, gebe ich Ihnen eine Schwarzweiß-Kopie davon.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:01

An Sie geht eine ähnliche Frage: Durch welchen Teil der Berichterstattung fühlen Sie persönlich sich beleidigt, und zwar durch redaktionelle Inhalte von Channel 40, nicht der Meinung Dritter?

Durch die ständige Wiederholung die Church of Unitology sei eine gewaltbereite Sekte. Das Sie mich persönlich als Machtmenschen mit wenig Respekt vor gewählten Autoritäten bezeichnen vermag ich zu verkraften, aber die ständige Geisselung unserer Kirche und damit ihrer Gläubigen nicht.


Sir, dass die Church of Unitology eine potentiell gewaltbereite Sekte ist, war bereits auf Videoaufnahmen von Channel 40 zu sehen. Nicht Channel 40 hat Sie als Machtmenschen bezeichnet, sondern eine vertrauliche Quelle. Die AUfgabe der Medien ist nicht, die eigene Meinung wiederzugeben, sondern neutral und unabhängig Neuigkeiten zu verbreiten - und eben auch die Meinung Anderer nicht unter den Tisch fallen zu lassen. Ich kann Ihnen versichern, dass die Äußerung NICHT von einem Mitarbeiter des Kanals stammt.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

227

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:07


Channel 40 N-E-W-S


+++ Former AttGen sued +++

Wegen wiederholter falscher Beschuldigungen gegen den Channel 40 wurde eine Zivilklage gegen Mathew Davis, ehemaligen Attorney General von Assentia und hochrangiger Unitologe, eingereicht. Auch eine Strafanzeige erfolgte. Davis selbst zeigte sich ungerührt, zeigte ein eigentümliches Rechtsverständnis. Er "lache" über die Klagen.

+++ Repbulicans gone wild +++

Als wäre der komische Auftritt eines Bürgers im Presseraum der Bundesregierung nicht genug, sind gestern Markusz Varga, ehemaliger Gouverneur von Assentia, und der Republikaner Dumitru Băsescu in der Parteizentrale der Demokraten aufgelaufen. Presseberichten zufolge belagerten sie einen Bürger, der gerade sein Beitrittsformular ausfüllen wollte. Gerade Băsescu verhielt sich dabei aggressiv und peinlich, laut der Pressestelle der Demokraten kann auch eine Alkoholisierung des Republikaners nicht ausgeschlossen werden.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:46

Gov. Wells scheint einen unglaublich schlechten Ruf zu haben, wenn Channel 40 jetzt sogar vor Gericht zieht um nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden :D

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:18

Handlung:Nervt sich dass der Sprecher seinen Namen falsch ausspricht.

Von welcher Belagerung sprechen Sie denn? Ihre Berichterstattung nimmt in der Tat immer mehr populistische Züge an.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:17

Gov. Wells scheint einen unglaublich schlechten Ruf zu haben, wenn Channel 40 jetzt sogar vor Gericht zieht um nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden :D


:rolleyes

Ich vermute es geht eher um den völlig unhaltbaren Vorwurf der Nichtneutralität, der schlicht und ergreifend rechtswidrig ist - Gesetze gibt es übrigens nicht ohne Grund - und nicht um meine Person. Wenigstens hoffe ich das.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


231

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:19

Handlung:Nervt sich dass der Sprecher seinen Namen falsch ausspricht.

Von welcher Belagerung sprechen Sie denn? Ihre Berichterstattung nimmt in der Tat immer mehr populistische Züge an.


Na von der Belagerung, von der uns berichtet wurde. Aber, da Sie schon mal hier sind: Möchten Sie Ihre Anwesenheit am gestrigen Abend in der Parteizentrale der Demokratischen Partei abstreiten? Wollen Sie eine Gegendarstellung gegen die Berichte der Pressestelle der Demokraten leisten? Daran wären wir als seriöse journalistische Vereinigung sehr interessiert. Also, Mr. Secretary: Haben Sie sich oder haben Sie sich nicht gestern in der Parteizentrale der Demokratischen Partei aufgehalten? Ist das Ganze vielleicht ein großer Werbegag der Demokraten, versuchen die vielleicht Stimmung gegen Sie zu machen - gegen Sie, der Sie als Republikaner Secretary einer demokratischen Präsidentin sind?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:23

Ich bestreite nicht dass ich dort war, ich bestreite bloss die Belagerung. ;)

Ist es denn verboten während eines Abendspazierganges bei der Zentrale einer Partei vorbeizuschauen?

Ich sehe keinen Grund die Demokraten zu belagern, wie Sie schon sagten: ich bin ja Secretary unter einer Demokratischen Präsidentin. ;)

233

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:27

Secretary Varga, haben Sie oder haben Sie nicht während Ihrer Anwesenheit in der Parteizentrale der Demokratischen Partei Äußerungen über den Beitritt eines neuen Mitglieds getätigt? Und sind Sie dabei ausfällig geworden? Haben Sie eventuell durch Äußerungen versucht, den Entscheidungsprozess zu beeinflussen oder entsprechende Äußerungen unterstützt? Und war Ihr Auftritt gemeinsam mit Mr. Băsescu geplant oder ganz spontan?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:38

Zu Frage 1: Ja, dass habe ich.

Zu Frage 2: Nein, dass wurde ich nicht.

Zu Frage 3: Wenn die meinerseits gemachten Äusserungen bereits bei einem Parteimitglied der Demokraten dazu führen sollten, dass eben dieses Mitglied seine Mitgliedschaft hinterfragt, war die Parteiwahl wohl tatsächlich voreilig.

Zu Frage 4: Die gleichzeitige Anwesenheit von mir und Mr. Băsescu war reiner Zufall.

235

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:42


Channel 40 N-E-W-S



+++ Varga NOT gone wild +++

Secretary of Commerce Márkusz Varga rudert in der Affäre um die gestrigen Aktionen in der Parteizentrale der Demokraten zurück: Er selbst sei nur kurz vor Ort gewesen, das sei rein zufällig gewesen und kein abgesprochener Auftritt gemeinsam mit Dumitru Băsescu. Laut einer Richtigstellung seitens der Demokratischen Partei und auch von Varga selbst war es auch nur Băsescu, der tatsächlich negativ aufgefallen ist. Es bleibt abzuwarten, ob sich die republikanische Partei zu dem Vorfall äußern wird und wie mit dem Verhalten des assentischen Politikers umgegangen wird.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:45

Handlung:Nimmt die Richtigstellung erfreut zur Kenntnis, obwohl in die Aussage vom "zurück rudern" stört.

Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:46

Channel Wells schlägt wieder zu, wie immer völlig neutral nach der Meinung von Mr. Wells gerichtet.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

238

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:47

Handlung:Der Redakteur denkt sich beim Drüberlesen "Mist, Zurückrudern ist hier wirklich eine doofe Formulierung. Das passiert, wenn man sowas zu eilig formuliert."
;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da merkt man: Das Redaktions-Ich und das Uni-Ich sind grundverschiedene Persönlichkeiten :D

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:49

Channel Wells schlägt wieder zu, wie immer völlig neutral nach der Meinung von Mr. Wells gerichtet.


Mr. Davis, ich weiß nicht was Sie meinen: Weder war ich kürzlich in der Parteizentrale der Demokraten, noch würde ich mir Anmaßen Vorfälle dort zu kommentieren sofern sie mich nicht betreffen. Aber passen Sie mal lieber auf, dass nicht auch noch von meiner Seite eine Unterlassungsklage auf Sie zu kommt - immerhin haben Sie mir gestern offen Korruption vorgeworfen, und wiederholt werfen Sie mir vor, Medien zu manipulieren. Wenn das mal keine üble Nachrede ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:56

Glauben Sie dass ich Angst vor noch so einer lächerlichen Klage Angst habe?
Handlung:Zeigt auf Wells und lacht ihn aus

Ihr Sklave hat ja bereits eine eingereicht, Sie als Sklavenhalter sollten unbedingt auch noch eine einreichen.

Ich verrate Ihnen noch etwas: Selbst wenn ich verurteilt werde, nichtmal das Gericht kann mir verbieten Sie als korrupt und den Sender als Ihren parteiischen Propagandasender zu bezeichnen :)
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia