Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

221

Montag, 26. Januar 2015, 23:23

Handlung:Mister Mitchell wird in das große lichtdurchflutete Büro von Hatty geführt.
Es grenzt schon an morbide Ironie, wenn man bedenkt, wie die Größe des Raumes und der Möbel im Zusammenspiel mit der Insassin wirkt.

Mister Mitchell, was kann ich für Sie tun?
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

222

Montag, 26. Januar 2015, 23:33

Handlung:tritt ein und nimmt vor dem Schreibtisch Platz, um nicht so groß zu wirken

Miss Hunt, vielen Dank, dass Sie so schnell Zeit gefunden haben. Ich bin im Auftrag von Speaker Clark hier - es geht um Mr Testar - die Begnadigungspapiere wurden ja durch den Präsidenten bereits gefertigt, wie ich hörte...

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:03

Dem ist wohl so, aber unseres Wissen wurde er noch nicht auf freien Fuss gesetzt.
Ich nehme an Mister Clark ist um die Sicherheit seines Sohnes und die eigene besorgt?
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:22

Derartige Informationen liegen mir nicht vor, aber wenn Sie das sagen, Miss Hunt, dann wird das wohl stimmen.
Der Congressman ist nicht in Sorge, das wäre zu viel gesagt, dafür gibt es noch keinen konkreten Anlass - aber er macht sich Gedanken. Die USCP gewährleistet den Schutz auch in New Alcantara, wenn dies erforderlich ist, aber der Congressman bat mich, zu klären, wie eine möglichst effektive Zusammenarbeit aussehen könnte. Die zuständigen Beamten der USCP werden das im Detail denke ich mit Ihren Leuten nachholen, wenn das auf Ihre Zustimmung stößt.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:25

Nun... die Capitol Police kann gerne die Sicherheit des Speakers in New Alcantara gewährleisten.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass wir Mister Testar überwachen werden, sobald er aus der Haft entlassen wird.
Sofern die USCP uns dabei nicht in die Quere kommt oder behindert, ist alles in Ordnung.
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:37

Das einzige, was die USCP interessiert, ist die Sicherheit der Schutzpersonen - in diesem Fall des Congressmans. Für mehr gibt es keine gesetzliche Grundlage.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:41

Dann sind wir uns ja einig.
Ich bin gespannt, was für Dummheiten er dieses Mal macht.
Und der Präsident gehört übers Knie gelegt...
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:47

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, das verbietet meine Stellung. ;)

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:01

Nun denn, eventuell sollte Mister Clark sich soetwas zulegen...
Handlung:Hatty bewegt ihren rechten Arm, sodass eine kleine Pistole dank einer Sprungfeder aus dem Ärmer ihrer Jacke springt und sich perfekt in ihrer Hand platziert.

Perfekt um solche Tölpel wie Testar außer Gefecht zu setzen.
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:42

Eine Empfehlung, die sich der Congressman sicher nicht zu Herzen nehmen wird. Er ist ein Gegner des privaten Waffenbesitzes und sieht staatliche Stellen als besser geeignet an, solche Probleme zu adressieren. ;)

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

231

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:32

Handlung:Ruft die Rangers in das Shopping Centre
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

232

Dienstag, 5. Januar 2016, 00:17

Handlung:Tychus schiebt Nachtschicht, als die Bilder aus Assentia reinkommen. Kurz ziehen sich seine Augenbrauen zusammen.
Einer der Kerle sieht dem Bastard zum Verwechseln ähnlich, den er vor einiger Zeit kurz hinter der Grenze angehalten hat.
Vor sich hingrummelnd sucht sich der massige Ranger den Bericht von damals raus, inklusive der Abschrift des Führerscheins.
Kurz überlegt er, Hatty zuhause anzurufen, überlegt es sich aber anders.
Er steht ohnehin auf der Abschussliste, weil er mit dem Arschloch aus dem Shoppingcenter bei Luke's war.

Und ich könnte jetzt im Joyride Whisky saufen -.-

Handlung:Dann wählt er die Nummer des PD in Freyburg.
My appearance is an incredible asset.

233

Mittwoch, 2. März 2016, 14:21

Handlung:Darf dank eines kleinen Fehlers Berichte neuschreiben, als er von den Vorgängen in Astoria State, genauer gesagt Astoria City hört.
Mit den Kerlen würde er gerne Mal Schlitten fahren.
My appearance is an incredible asset.

Beiträge: 14

Wohnort: Kerrville

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

234

Freitag, 13. Januar 2017, 14:08

Handlung:Bittet um eine Unterredung mit Madame Hunt.
Anatoli Arsenijewitsch Goremykin

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

235

Freitag, 13. Januar 2017, 14:15

Handlung:Man gewährt den Termin.
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Beiträge: 14

Wohnort: Kerrville

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

236

Freitag, 13. Januar 2017, 17:09

Handlung:Betritt das Büro von Madam Hunt. Er geht auf sie zu, verbeugt sich und deutet einen Handkuss an.

" GutenTag Madam, gestatten Anatoli Arsenijewitsch Goremykin. Ich habe soeben die St. Peter School beendet und wollte mich bei Ihnen, Madam Hunt,als Ranger-Rekrut anmelden. Natürlich nur Madam, insofern Sie die Güte haben, überhaupt Rekruten auf zunehmen. Ich danken Ihnen, das Sie mich überhaupt empfangen."
Handlung: Es erfolgt wiederum eine Verbeugung gen Henrietta Hunt.
Anatoli Arsenijewitsch Goremykin

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

237

Freitag, 13. Januar 2017, 17:34

Handlung:Findet die Verbeugung sichtlich amüsant, immerhin ist sie doch "nur" 1,45m groß.

Ich nehme an, Sie haben Zeugnisse und dergleichen dabei?
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Beiträge: 14

Wohnort: Kerrville

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

238

Freitag, 13. Januar 2017, 18:00

Handlung:Verbeugt sich abermals und überreicht Henrietta ,die Mappe mit den Unterlagen.

Anatoli Arsenijewitsch Goremykin

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 15. Januar 2017, 16:44

Handlung:Nippt an ihrem Tee, während sie versucht das exorbitant winzige Zertifikat zu entziffern.

Ist die St. Peter nicht eine Schule von Bischof Dietz?
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

Beiträge: 14

Wohnort: Kerrville

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

240

Montag, 16. Januar 2017, 15:22

Handlung:Nippt an ihrem Tee, während sie versucht das exorbitant winzige Zertifikat zu entziffern.

Ist die St. Peter nicht eine Schule von Bischof Dietz?
"Nun Madam Hunt das so zu hören würde Seiner Eminenz sehr missfallen. Nein die International St. PeterSchool ist ein Schulinternat des Bistums New Beises.Pfarrer Edward, Schwester Agnes und Pfarrer Fox leiten die Schule. Natürlich als Bischof der Diözese steht Dr. Dietz auch der Schule vor,allerdings nur proforma, also kirchenrechtlich. Nun mir ist wohlbekannt das Dr. Dietz und seine Famillie nicht sehr beliebt sind, nur das ´hat sich nie auf unsere Schule ausgewirkt, einige der ersten Famillien des Landes haben ihre Kinder auf die Schule gebracht und sehr viele sind etwas geworden."
Anatoli Arsenijewitsch Goremykin