Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 30. November 2010, 19:48

Zitat

Original von Michael J. Strawford
...

Lese ich da etwa kritik heraus?
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 30. November 2010, 19:50

Finde ich lustig, dass es wichtige militärische Stellen in Astor scheinbar von Würdenträgern aus anderen MNs besetzt sind bzw. es werden.

Edit: Ich meine Würdenträger von MNs, die sich teilweise diametral gegen uns wenden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (30. November 2010, 19:51)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 30. November 2010, 19:51

Zitat

Original von Michael J. Strawford
...


Holt sich schon mal Chips.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



224

Dienstag, 30. November 2010, 19:52

Ich weiß nicht, wie lang ich jetzt hier bin, aber zwischen Chinopien und Astor konnte ich bisher noch immer trennen.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Beiträge: 59

Wohnort: US Astor, Hybertina, Port Virgina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 30. November 2010, 21:34

Zitat

Original von Ephram Krulak

Zitat

Original von Michael J. Strawford
...

Lese ich da etwa kritik heraus?


Meine Kritik bezieht sich darauf, dass gewisse Menschen in Futuna sich anscheinend anmaßen über die Sim anderer Mn's zu urteilen.
Dies lehne ich entschieden ab, so lange die Sim nicht vollständig übertrieben ist, was in Andro nicht der Fall ist.

Zitat

Finde ich lustig, dass es wichtige militärische Stellen in Astor scheinbar von Würdenträgern aus anderen MNs besetzt sind bzw. es werden. Edit: Ich meine Würdenträger von MNs, die sich teilweise diametral gegen uns wenden.


Ich trennte und trenne meine ID's simon immer sehr streng und sauber. Daher gibt es hier kein Probleme, sollten irgendwann Interessenkonflikte auftauchen, werde ich mich für eine Seite entscheiden und nicht beide Mn's gegeneinander ausspielen.
Dies ist für mich und eigentlich für jeden in der MN-Community eine Selbstverständlichkeit.
Rear Admiral United States Navy a.D.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

226

Dienstag, 30. November 2010, 22:13

Aaaah... uralte tusche + irgendne chemikalie die seit jarhen in nem schrank stehen verursachen koische gase... oder um Culcha Candela zu zitieren : "Oh man bin ich monstadicht" :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:36

Die inaktive Zwei-Mann-MN hat jedenfalls genug beigetragen und das abseits von irgendwelchen Krisen. Auch wenn die gegenwärtige Phase bedauerlich ist, so darf man nicht vergessen, dass Futuna mit acht Realpersonen gegründet wurde und einmal mehr und noch einmal genau so viele Bürger hatte. Daher maße ich mir durchaus an, soetwas beurteilen zu können.

Ansonsten trenne ich mein IDs.

228

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 05:04

Zitat

Original von George T. Colton
Chinopien hängt an einem seidenen (Öl-) Faden. Und ihr sagt ja selbst, dass das meiste über See (Reichsbund, Sergei und Futuna) geliefert wird.

Und übrigens: Wer ist eigentlich die Sergei? Willst du uns hier verarschen oder was? Einfach mal eine Retorte hinknallen und der quillt dann das Erdöl aus den Ohren und dieses wird selbstverständlich an Chinopien geliefert? Und aus dem Reichsbund und Futuna kommt der Rest?

Leute, euch nimmt kein Mensch diesen Unfug ab. Da ist ein Grüppchen von Leuten, die sich selbst ein perpetuum mobile zusammenbasteln. Bitte verschont mich mit solchen Sachen!


Die Sergei war früher da als ich auch nur überlegte im gelben Reich anzufangen und die Sandstaat Idee die zum Teil dahinter steht ist: Irgendwo muß des Öl ja herkommen.
Ich dachte eigentlich dass man den US das verkaufen kann. Aber da tut sich in der Außenpolitik zu wenig. Der zweite Schritt waren Verhandlungen mit dem EU, die einschliefen.
Also komm mir nicht so ...

Zitat

Finde ich lustig, dass es wichtige militärische Stellen in Astor scheinbar von Würdenträgern aus anderen MNs besetzt sind bzw. es werden.

Edit: Ich meine Würdenträger von MNs, die sich teilweise diametral gegen uns wenden.

Im übrigen weiß ich warum ich hier weder Chief of Staaf of irgendwas noch Präsident werden will. :D
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:09

Zitat

Original von Liam Aspertine
Die inaktive Zwei-Mann-MN ...


Es ist doch egal, ob eine MN 1, 2, 5, 10, 20, 50 Spieler hat oder?
Vllt. fallen gewisse Simoff-Entscheidungen in MNs mit mehreren Spielern demokratischer aus, aber die Anzahl der Spieler entscheiden nicht über deren Aktivität oder Sinnhaftigkeit, wenn die Spieler vor Ort gewissenhaft sind. Jede Mikronation hat das Recht zu existieren und niemand kann das jemandem absprechen (außer die CartA).

Für gewöhnlich trennen die meisten ihre IDs bzw. nehmen eine ID in einem anderen Land so ernst, dass sie sich von ihrer ursprünglichen Heimat separieren. Dennoch kommt es leider gelegentlich zu keiner Trennung und somit zu simoff/on Spionage. Würde den MNs eine neue Tiefe geben.

Ich vertrete überdies die Theorie, dass alle Staaten bzw. deren Privatwirtschaft untereinander international handeln, wenn kein Boykott besteht. Selbst ohne Handelsvertrag wird man zwischen Tengoku und Arcor, Meltania und Melanesi, Nordmark und Futuna handel betreiben.
Wäre dem nicht so, würden 2-3 Handelsverträge gar nichts bewirken, außer den totalen Wirtschaftskollaps.

Woher man eigentlich auch immer die internen androischen Wirtschaftsdaten herhat oder denkt, sie zu haben, ist ja auch interessant.
Futuna rüstet ab, ja richtig gut, und betreibt Selbstbeschränkung.
Das hat Andro auch 3 Jahre lang gemacht, siehe die Folgen.
Und Chinopien ist keine Supervolkswirtschaft, die meisten Bürger leben wie die Bauern im 19 Jh. laut deren Sim. (ohne Gewähr)

Wer schreibt , er beziehe Waren aus XY, sollte man das anerkennen, oder simon unterbinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrej Kronskij« (2. Dezember 2010, 23:16)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:43

Zitat

Original von Andrej Kronskij
Es ist doch egal, ob eine MN 1, 2, 5, 10, 20, 50 Spieler hat oder?


Grundsätzlich ja. :)

Es kommt weniger auf die Anzahl realer Bürger an, als auf deren Hingabe und das Selbstverständnis einer Micronation.

Auch zwei oder drei Leute können zusammen eine fantastische Micronation betreiben, mit der man außenpolitisch gerne zusammen simuliert. Nämlich wenn sie sich mit ihrer Micronation identifizieren und trotz der geringen Zahl an Mitspielern Fantasie und Engagement in diese investieren, um sie gut auszugestalten und würdig zu repräsentieren.

Schlimm sind für manche - wie mich - nur irgendwelche Ein- oder Zwei-Mann-Staaten, deren Bürger ihre meiste Zeit in anderen Staaten zubringen, und als Staatsoberhäupter bzw. Regierungschefs o. ä. "ihrer" Staaten eigentlich nur zur Stelle sind, wenn es darum geht auf internationaler Ebene zu protzen, wie mächtig und wichtig diese doch wegen ihrer Pixel auf der Weltkarte und teilweise jedwedem gesunden Menschenverstand spottender ökonomischer, militärischer usw. Ausgestaltung sind.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

231

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:06

Kurz: Es ist total unrealistisch, dass es in den MNs ein Nordkorea oder einen Iran gibt ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

232

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:44

Nicht so tun, als ob man Fox nicht richtig verstanden hätte, lieber Mister Silbermann. Weder Nordkorea noch der Iran haben sowas:



Zitat

Marine des Reichsbundes: Statt 1 Flugzeugträger, 2 Schlachtschiffe, 2 Amphibische Angriffsschiffe, 14 Kreuzer, 17 Zerstörer, 4 Fregatten, 22 Unterseebooten und 2 Korvetten neu 5 Flugzeugträger, davon 4 grosse, 2 Amphibische Angriffsschiffe, 54 Kreuzer, 34 Zerstörer, 8 Fregatten, 67 Jagd-Unterseeboote und 9 nuklearbewaffnete Unterseeboote sowie 4 Korvetten.

Statt einer kleinen, im Vergleich zu anderen Ländern als rückständig anzusehende Luftwaffe mit 20 Abfangjägern/leichtern Bombern älterer Bauart nun 1.394 Kampfflugzeuge, 1.693 Kampfhubschrauber, 1.894 Transporthubschrauber. Dazu kommen noch 574 Flugabwehrstellungen. Desweiteren sollen strategische Bomber existieren.

Statt einer rückständigen Bodenstreitmacht nun 1.032 Kampfpanzer, 25.728 Schützenpanzer und 1.275 Haubitzen.

Es war eimal die Rede von einer unter Aufsicht Neuenkirchens erfolgten nuklearen Abrüstung. Nun werden aber gemeldet: 150 taktische Kernwaffen, 858 Mittelstrecken-Kernwaffen und 1.128 interkontinentale Kernwaffen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



233

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:08

Die Kampfpanzer werden fast komplett eingestampft, da sie weder in Irkanien noch Aquila Sinn machen.
Ein Teil der Flieger kam mit Vannenheim dazu, einige mit Aquila, ein Kauf wurde seinerziet auch simuliert, trotzdem hat man Bedarf an mehr.
Die Flotte Irkaniens ist ebenfalls nicht Groß, Irkanien war nie Seemacht. Gegenteiligen gilt für Vannenheim, was ebenso simuliert wurde.
Aus der Sache kannst Du einen Strik drehen, die hätten wir (Irkanier) vernichten müssen, was aber von Aquila abgelehnt wurd wegen der Angst vor einem Erstschlag Astors.

Nicht von all dem war "PUFF" einfach da.

Und die Zahlen stellen noch keine Qualität dar.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

234

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:37

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Angst vor einem Erstschlag Astors


soso ...
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



235

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:46

Zitat

Original von George T. Colton

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Angst vor einem Erstschlag Astors


soso ...

Genauso irrational wie die der Sowjetunion vor einem der USA ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

236

Montag, 20. Dezember 2010, 22:01

Gleich heiratet die Sisi [!] ihren Franzl. (Sat 1)

Dies für alle, die es verpasst haben.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (20. Dezember 2010, 22:12)


237

Dienstag, 21. Dezember 2010, 03:47

Verkehr in nl nun auch kollabert stop brauche ramung stop und HUBSCHRAUBEREINSATZ stop
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

238

Samstag, 8. Januar 2011, 16:13

Meine schwerverplante Dozentin schreibt mir heute, dass mein Referat für den kommenden Dienstag angesetzt sei. Geplant war allerdings eine Woche später. Nun kann es sein, dass ich neben dem Referat, das für Montag ansteht, noch eins für Dienstag machen muss, und dass entgegen aller Planungen... :wand :wand :wand
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

239

Samstag, 8. Januar 2011, 16:18

Was ist denn das Thema des Referats bzw. sein Titel, wenn man fragen darf?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

240

Samstag, 8. Januar 2011, 16:22

Das Referat, dass für Dienstag ansteht, hat das grobe Thema "Erinnern im globalisierten Zeitalter".
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat