Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

221

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:45

Handlung:Bedankt sich für die Glückwünsche und beglückwunscht auch den ehemaligen Lieutenant-Governor zu seiner schon vor einiger Zeit begonnenen Amtszeit als Governor.
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

222

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:03

Handlung:Kurz darauf trifft ein Schreiben mit gleichem Inhalt aus Greenville ein.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

223

Samstag, 8. Oktober 2016, 16:20

@Ray Donavan: können Sie bitte bei dieser Angelegenheit noch Licht ins Dunkel bringen. Danke!

Mr. Governor, da muss ich Ihnen widersprechen. Das Bundesgesetz, die sogenannte Lex Varga, ist da absolut eindeutig.


Guten Tag Mr. Donavan,

leider bin ich im Umgang der zählichen Bundesgesetzt nicht ausreichend geübt und eine Lex Varga ist mir persönlich unbekannt.
Können Sie mir bitte das betreffende Bundesgesetz nennen, sowie wo dort genau die Personalunion Gouverneur/Senator untersagt ist.
Wem dem so ist, gehört das in Serena zumindest als "Randnotiz" irgendwo vernünftig vermerkt, den wie bereits gesagt, alle Bundesgesetze durchsuchen in bestimmten Situationen in die ein Bundesstaat kommt ist doch etwas mühseelig.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

224

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:04

Handlung:Bedankt sich bei Mr Governor Nunokawa für die Einladung und sagt sein kommen zu - ob er eine Rede halten wird, möchte er möglichst kurzfristig entscheiden.
Da ihn ein Mitarbeiter über die aktuelle Debatte über die Vereinbarkeit von Senatoren- und Governorsamt in Serena berichtet hatte, fügt er zugleich einen Hinweis auf Art. I, Sec. 7 des Federal Election Act an.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ray Donavan

behind the law

Beiträge: 74

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:14


@Ray Donavan: können Sie bitte bei dieser Angelegenheit noch Licht ins Dunkel bringen. Danke!




Zitat von »Cornelius Nunokawa«






Zitat von »Ray Donavan«



Mr. Governor, da muss ich Ihnen widersprechen. Das Bundesgesetz, die sogenannte Lex Varga, ist da absolut eindeutig.


Guten Tag Mr. Donavan,

leider bin ich im Umgang der zählichen Bundesgesetzt nicht ausreichend geübt und eine Lex Varga ist mir persönlich unbekannt.
Können Sie mir bitte das betreffende Bundesgesetz nennen, sowie wo dort genau die Personalunion Gouverneur/Senator untersagt ist.
Wem dem so ist, gehört das in Serena zumindest als "Randnotiz" irgendwo vernünftig vermerkt, den wie bereits gesagt, alle Bundesgesetze durchsuchen in bestimmten Situationen in die ein Bundesstaat kommt ist doch etwas mühseelig.

Selbstverständlich Governor. Article 1 Section 7 des Federal Election Act ist unmissverständlich:
Niemand, der ein exekutives oder judikatives Amt im Dienste der Vereinigten Staaten oder eines Bundesstaates bekleidet, soll zur gleichen Zeit Mitglied des Kongresses sein.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Auch wenn mir Mr. Clark zuvorgekommen ist.
Dr. Ray Donavan

Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:05

" Gut Sir, das ist lein Thema. Eine Frage habe noch Sir, ist der Posten des Leiters der Disaster Relief Agency noch frei , wenn ja gebe ich hier und heute meine Bewerbung ab"
Simon Edgar Martin Alexander

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

227

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:57

Governor, ich bitte um Ernennung als Great Mayor von Sen City.

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

228

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:42


Selbstverständlich Governor. Article 1 Section 7 des Federal Election Act ist unmissverständlich:
Niemand, der ein exekutives oder judikatives Amt im Dienste der Vereinigten Staaten oder eines Bundesstaates bekleidet, soll zur gleichen Zeit Mitglied des Kongresses sein.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Auch wenn mir Mr. Clark zuvorgekommen ist.


Vielen Dank Mr. Donavan,
meine Administration wird auf dieser Basis eine Hinweis in das staatliche Recht einbauen.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

229

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:50

" Gut Sir, das ist lein Thema. Eine Frage habe noch Sir, ist der Posten des Leiters der Disaster Relief Agency noch frei , wenn ja gebe ich hier und heute meine Bewerbung ab"


Mr. Alexander,
auch wenn die Behörde direkt dem Gouverneur untsteht, ist ein Leiter/Direktor, o.ä. eine unverzichtbare Schnittstelle zwischen Gouverneursbüro und dem DRA-Tagesgeschäft.
Solch ein Posten ist derzeit nicht besetzt, ich werde mir Ihre Bewerbung vormerken.

Vielen Dank für Ihr Kommen.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

230

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:02

" Gut Sir, das ist lein Thema. Eine Frage habe noch Sir, ist der Posten des Leiters der Disaster Relief Agency noch frei , wenn ja gebe ich hier und heute meine Bewerbung ab"


Mr. Alexander,
auch wenn die Behörde direkt dem Gouverneur untsteht, ist ein Leiter/Direktor, o.ä. eine unverzichtbare Schnittstelle zwischen Gouverneursbüro und dem DRA-Tagesgeschäft.
Solch ein Posten ist derzeit nicht besetzt, ich werde mir Ihre Bewerbung vormerken.

Vielen Dank für Ihr Kommen.
"Vielen Dank Mr. Governor, Schönen Tag Sir"
Simon Edgar Martin Alexander

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

231

Dienstag, 29. November 2016, 12:02

Governor,

Hiermit trete ich von meinem Amt als Great Mayor of Sen City zurück, um mein Mandat für die Bürger Serenas im Senat wahrnehmen zu können.

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

232

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:46

Governor Fisher,
ich hoffe Sie finden sich gleich zurecht :)
Sollten Sie dennoch Fragen haben, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hallo. Hast du zufällig den Link von dem Bild des Gouverneursbüro noch irgendwo gesichert - ist halt mal ein Bild gewesen, in welchem das Staatssiegel eingebaut war.
Wäre traurig wen so was Nettes in den Untief des Internets verschwindet ;) Aber du darfst natürlich dein Büro einricht wie du willst; vielleicht mache ich das besagte Bild zum einen Privatbrüo in Lo Santui :D
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

233

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:49

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

234

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:50

Handlung:Ist zu einem Gespräch bei der Gouverneurin.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Danke Ernie, alles Gut :thumbup:
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornelius Nunokawa« (2. Dezember 2016, 17:36)


Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

235

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:37

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry hab da nicht mitgedacht :rotwerd

Handlung:Gov. Fisher telefoniert mit Sen. Blokker.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

236

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:35

Handlung:@Simon Edgar Martin Alexander: Die Audienz wird hier gewährt.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:54

Handlung:Alexander betritt das Büro und salutiert.

" Madam Governor, meine allerbesten Glückwünsche zur Wahl. Gestatten Simon Alexander. Madam Governor vor geraumer Zeit hatte ich mich bei Mr. Nunokawa, um das Amt des Leiters der Disaster Relief Agency beworben. Seinerzeit war diec stelle vakannt, Mr. Nunokawa erklärte das nur der gewählte Governor das amt besetzen könne. Nun möche ich hier vor Ihnen meine Bewerbung wiederholen, es würde mich freuen, wenn Madam Governor mich in engere Auswahl nehmen würde, Gehorsamster Dank."
Simon Edgar Martin Alexander

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

238

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:30

Handlung:Der Gouverneurin wird ein Anruf des Speakers vermeldet, dieser sei auf Leitung 1.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

239

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:38

Handlung:Schaut etwas überrascht von ihren Dokumenten auf, lässt den Anruf durch und drückt den Nicht-stören-Knopf.


Mr. Speaker! Womit habe ich die Ehre verdient?

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

240

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:53

Madam Governor, great to hear you! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meinen Anruf entgegen nehmen und etwas Zeit erübrigen. Mir kam da eine Gesetzesvorlage zu Ohren, zu der ich als Vorsitzender des Kongresses mit Ihnen sprechen wollte.
Handlung:beginnt er, sein Anliegen vorzutragen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC