Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich akzeptiere ein Wahlergebniss erst wen die Republikaner es erllauben
Wie man der tendenziösen Berichterstattung entnehmen kann, ein gewisser Herr Wells.![]()
Ich akzeptiere ein Wahlergebniss erst wen die Republikaner es erllauben
Ich find die Szene viel lustiger, in der Homer vor dem Wahlautomaten steht, sich die beiden Hebel mit den Aufschriften "Obama" und "McCain" anschaut, dann den "Obama"-Hebel zieht und der Computer sagt: "Sie haben eine Stimme für John McCain abgegeben." Homer wundert sich, zieht erneut den "Obama"-Hebel und die Computerstimme sagt: "Sie haben zwei Stimmen für John McCain abgegeben." Homer wird panisch, schüttelt den Kopf, zieht erneut den "Obama"-Hebel und die Stimme sagt: "Sie haben fünf Stimmen für John McCain abgegeben."![]()
Wie man der tendenziösen Berichterstattung entnehmen kann, ein gewisser Herr Wells.![]()
![]()
So n Müll motiviert übrigens extrem dazu, nach'm Urlaub wieder konstruktiv aktiv zu werden und das Hobby "MNs" oder wenigstens Astor nicht endlich an'n Nagel zu hängen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 1 Stunde