Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sam Collister
Bin leider - entgegen meiner eigener Erwartungen - noch mindestens bis zum Wochendende abwesend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (13. Juli 2010, 13:13)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das war wohl - entsprechend meiner Erwartungen - die übliche Nullnummer.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Dammit. Hatten wir schon die Election Roll für das Repräsentantenhaus als Grundlage genommen?
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Die Entscheidung hat uns doch das DoI schon abgenommen*.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Dazu kann ich gleich sagen, dass ich damit einen Präzedenzfall schaffe.
Zitat
Zitat
Original von Sam Collister
Bin leider - entgegen meiner eigener Erwartungen - noch mindestens bis zum Wochendende abwesend.
Das war wohl - entsprechend meiner Erwartungen - die übliche Nullnummer.
Um meinen Ärger mal kurz verständlich zu machen: Deine Ankündigung, jetzt wieder richtig dabei zu sein, liegt fünf Wochen zurück. In diesen fünf Wochen gab es von dir kein einziges VL-Posting. Wer glaubt denn die Beteuerung, das wäre besser gewesen, wenn man dich gewählt hätte? Meine Oma schaut öfter in Astor vorbei.*
*Nicht wirklich.
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Na dann welcome back
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Aufgrund anhaltend gutem Wetters, dem langen Wochenende zum independence Day, ein paar zusaetzlichen Urlaubstagen, meinem Geburtstag und hoffentlich weiterem gutem Wetter bis circa 12. Juli nur sehr passiv anwesend...
Zitat
Zitat
Original von Gregory Jameson
Dazu kann ich gleich sagen, dass ich damit einen Präzedenzfall schaffe.
Inwiefern? Auf den ersten Blick sieht alles normal aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (16. Juli 2010, 10:54)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Na dann welcome back
Märzi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber-Thayer« (20. Juli 2010, 02:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 16 Stunden