Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie man der tendenziösen Berichterstattung entnehmen kann, ein gewisser Herr Wells.![]()
![]()
So n Müll motiviert übrigens extrem dazu, nach'm Urlaub wieder konstruktiv aktiv zu werden und das Hobby "MNs" oder wenigstens Astor nicht endlich an'n Nagel zu hängen.
Dann freue ich mich ja schon eine neue Seite von dir kennenzulernen.![]()
![]()
Der Kerl hat mehr an Ausgestaltung und Gestaltung in der Politik in einer Governor-Periode geleistet als du seit du überhaupt in Astor bist, also spart euch alle mal diese unerträgliche Süffisanz. Denkt ihr wirklich das macht noch Spaß, nachdem man jede Opposition auch simoff weggekelt hat?
Das will ich eigentlich nicht. Ein Hoch auf Indepentents
Der Kerl hat mehr an Ausgestaltung und Gestaltung in der Politik in einer Governor-Periode geleistet als du seit du überhaupt in Astor bist, also spart euch alle mal diese unerträgliche Süffisanz.
Zitat
Auch erinnere ich mich an einen gewissen Deputy Morgen der mich regelrecht aus dem Gouverneursamt gemobbt hat...
Wenn es euch nicht mehr um das Spiel geht - in dem mal mal gewinnt und mal verliert -, sondern nur noch um persönliche Animositäten, dann können wir hier bald dicht machen.
Du meinst, dass du seitdem nicht nicht inne hattest?
Das mit dem Wahlvieh kannst du gerne von mir zu hören bekommen: Es gibt halt rechtzeitig vor Wahlen im viele interessante Neu/Wiederregistrierungen, die wie im Wechsel von Ebbe und Flut kommen und deren erste Handlung meistens ist bei den Reps (wieder) beizutreten und zu wählen und die dann wieder verschwinden oder halt inaktiv so dahingrundeln. Das gabs immer wieder auf allen Seiten, aber man kann ja mal von mir aus die Postingzahlen sich ansehen wie sich das so verhält.
(was auch der Grund war warum ich direkt zu der Reps gegangen bin, um zu versuchen das ganze wieder ein wenig auszugleichen).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden