Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 521

Mittwoch, 27. August 2014, 23:07

HSV FOR THE WIN!!!
Adrian Testar (I NA)

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 522

Mittwoch, 27. August 2014, 23:22

Also, ich mag sowieso lieber italienischen Fußball, aber RBS? In Österreich nur Rapid.


Familientradition. Schon seit der Verein noch SV Austria Salzburg hieß. ;)

Aber - italienischer Fußball? Treten, Heulen, Haare ziehen, Rote Karten fordern ... ? :kopfschuettel
U.S. Senator for Serena


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

2 523

Mittwoch, 27. August 2014, 23:26

Nervt dich das mit dem Verlust von diesem Traditionsstadion auch so an? Meine Wiener Freunde, die Rapid mögen nervt das total.

Auf einer Seite ja, das jetzige St. Hanappi Stadion hat Kult- und Traditionsstatus, aber auf der anderen Seite nein, wieso sollte der SK nicht auch was neues und modernes haben?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 524

Donnerstag, 28. August 2014, 00:17

RBS kann da bleiben wo es ist...in Österreich :mad
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 525

Donnerstag, 28. August 2014, 00:24

Also, das Gesöff rühre ich frühestens dann an, wenn man mir das Leitungswasser abdreht. So viel dazu. ;)

Aber dennoch darf man Red Bull nicht mit irgendwelchen Scheichs oder Russkis vergleichen, die erst einen Verein auf- und dann reihenweise Top-Spieler und Talente aus aller Welt zusammenkaufen. Die investieren schon sehr nachhaltig in die Strukturen vor Ort.
U.S. Senator for Serena


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 526

Donnerstag, 28. August 2014, 00:35

Wie heißt es so schön: Red Bull macht unseren Sport kaputt!
Nene, Geld allein schießt Gott sei dank doch keine Tore, wurde wieder einmal bewiesen.
Die können mit ihrem Konzept wegbleiben, besonders wenn sie Transferregelungen aushebeln.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2 527

Donnerstag, 28. August 2014, 01:19

HSV FOR THE WIN!!!

Also, ich mag sowieso lieber italienischen Fußball, aber RBS? In Österreich nur Rapid.


Familientradition. Schon seit der Verein noch SV Austria Salzburg hieß. ;)


Ja, dieses Erbe hat man ja gründlichst ausgelöscht samt der Fanclubvertreibung, wurde mir soeben gesagt. ;)

Zitat


Aber - italienischer Fußball? Treten, Heulen, Haare ziehen, Rote Karten fordern ... ? :kopfschuettel


Man merkt, dass du keine Ahnung hast. :P

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 528

Donnerstag, 28. August 2014, 01:35

Wie heißt es so schön: Red Bull macht unseren Sport kaputt!
Nene, Geld allein schießt Gott sei dank doch keine Tore, wurde wieder einmal bewiesen.
Die können mit ihrem Konzept wegbleiben, besonders wenn sie Transferregelungen aushebeln.


Du bist dann also konsequenterweise Fan ausschließlich des Amateurklubs aus deinem Dorf oder Stadtbezirk, und verachtest den ganzen Profi-Fußball? ;)

Red Bull wirst du nun nicht dafür verantwortlich machen können, dass heutzutage auf internationaler Ebene konkurrenzfähige Spieler Gehälter und Vereine für solche Spieler Ablösesummen jeweils in Millionenhöhe fordern können. Und dass Klubs von den Einrittsgeldern einiger tausend Ultras, die sich mit Stehplätzen auf der Holztribüne zufrieden geben, nicht leben können.

Die europäischen Spitzenklubs aus Deutschland und England, Spanien und Italien haben ja alle so gar keine Sponsoren und Mäzene. Deren erste Mannschaften bestehen alle aus Spielern aus der eigenen Jugend, deren Eltern verkaufen in der Halbzeit Brastwürste und Bier zum Selbstkostenpreis und die Trainer sind Ehrenamtler.

Ja nein, ist schon klar. ;)

Ja, dieses Erbe hat man ja gründlichst ausgelöscht samt der Fanclubvertreibung, wurde mir soeben gesagt. ;)


In der Tat ist Red Bull zu Anfang etwas wenig feinfühlig mit der Vereinstradition umgegangen, hat seinen Fehler später aber eingesehen und korrigiert.

Glücklicherweise hat das diverse abgewanderte Ultras, Hooligangs und andere Krawallmacher und selbsterklärt moralisch überlegene "Fans" aber nicht motiviert, doch wieder zurückzukommen. Mir durchaus recht. ;)
U.S. Senator for Serena


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2 529

Donnerstag, 28. August 2014, 01:57

Zitat

In der Tat ist Red Bull zu Anfang etwas wenig feinfühlig mit der Vereinstradition umgegangen, hat seinen Fehler später aber eingesehen und korrigiert.

Glücklicherweise hat das diverse abgewanderte Ultras, Hooligangs und andere Krawallmacher und selbsterklärt moralisch überlegene "Fans" aber nicht motiviert, doch wieder zurückzukommen. Mir durchaus recht. ;)


Ist wohl Geschmackssache ob man auf polierte Hülle steht oder auf Ecken und Kanten. ;) Mir selbst ist das sowieso alles eher egal, nicht mein Land. :D

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 530

Donnerstag, 28. August 2014, 02:11

Das kann man so und so herum sehen. ;) Nicht nur in Salzburg, sondern überall in Europa ist es in Fußballstadien in den letzten Jahren friedlicher und sicherer geworden. Arrogante bis aggressive "Fans", denen nicht ausreichend radikale Anhänger des eigenen Klubs verhasster sind als die Krawallmacher aus anderen Lagern, sind auf dem Rückzug. Man fühlt sich als Frau und Fußballfan nicht mehr so exotisch. Anstatt betrunkener Radaubrüder sieht man immer öfter Eltern mit ihren Kindern im Stadion. Ich finde diese Entwicklungen schon schön.
U.S. Senator for Serena


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

2 531

Donnerstag, 28. August 2014, 09:17

Zitat

Man fühlt sich als Frau und Fußballfan nicht mehr so exotisch. Anstatt betrunkener Radaubrüder sieht man immer öfter Eltern mit ihren Kindern im Stadion. Ich finde diese Entwicklungen schon schön.

Dann warst du tatsächlich noch nie bei einem Rapid Match oder einem Derby. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

2 532

Donnerstag, 28. August 2014, 09:53

HSV St. Pauli sagt dir was? St. Pauli Rostock? Da gibts keimmw Familien da gibts Hooligans und Ultras.
Adrian Testar (I NA)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 533

Donnerstag, 28. August 2014, 11:00

Und diese Menschen machen den Fans den Spaß kaputt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

2 534

Donnerstag, 28. August 2014, 12:24

Diese albernen Bengalos, Pyros und allgemein die Gewalt rund im Fußballspiele sehe ich auch viel schlimmer für den Sport, als Investoren die sinnvoll und mit Konzept Vereine aufbauen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 535

Donnerstag, 28. August 2014, 14:57

Ich bezog mich bei Redbull eher darauf, dass die einen Spieler geholt haben, der eine Transfersperre bezüglich RBS hatte. Was wurde gemacht? Kurzerhand hat RB Leipzig den Spieler gekauft und ausgeliehen...link, aber wirklich.
Das stört mich an Redbull... Ähnlich wie der Hopp wird ein Verein gekauft und reingebuttert, wie das Oligarchen, Scheichs etc machen, dass stört mich.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 536

Donnerstag, 28. August 2014, 21:08

Und Malmö FF spielt jetzt gegen Atlético Madrid, Juventus Turin und Olympiakos Piräus. In der Gruppe hätten wir den Aufstieg ins Achtelfinale auch geschafft ... :facepalm
U.S. Senator for Serena


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

2 537

Donnerstag, 28. August 2014, 21:10

Aber in Leipzig steht RB doch für "Rasen- und Ballsport". Die haben doch nichts mehr mit Redbull zu tun. :crazy
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 538

Samstag, 30. August 2014, 01:04

Und Malmö FF spielt jetzt gegen Atlético Madrid, Juventus Turin und Olympiakos Piräus. In der Gruppe hätten wir den Aufstieg ins Achtelfinale auch geschafft ... :facepalm

Und dann kommt die MEldung, dass wohl die "Stars" von RBS ab der Winterpause bei RB Leipzig spielen sollen...
Als wäre das realistischer...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

2 539

Sonntag, 31. August 2014, 13:28

Was Scheiße ist: Ich mag keine Fliegen aber Brett Pitt trägt nur sowas

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2 540

Sonntag, 31. August 2014, 13:33

Es gibt schon ein paar Bilder mit Krawatte, aber er scheint Fliegen zu bevorzugen. :D