Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

241

Montag, 3. Februar 2014, 09:56

Honorable Commoners,

mit Blick auf das Ende der Amtszeit des Gouverneurs haben wir eben festgestellt: Der Gov bleibt im Amt, bis ein neuer vereidigt ist. Ich sehe das für den Speaker genauso. Ich würde daher die Kandidatenrunde eröffnen. Ich sehe hier aktuell auch kein Problem obwohl ich mir theoretisch durchaus vorstellen könnte, das diese Konstellation nicht ideal ist.
Moe Hashkey


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

242

Montag, 3. Februar 2014, 10:09

Honorable Commoners,

Ich teile die Ansicht von Commoner Hashkey.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

243

Freitag, 7. Februar 2014, 09:05

Honorable Commoners,

Könnte der Governor erklären weshalb jede Art von Religion für ihn ein Sekte ist? Er faselt ständig von Freiheit im Liberty State und ist die Intoleranz in Person.
Aufgrund von was ist die evangelikale Southern Baptist Convention eine Sekte?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

244

Freitag, 7. Februar 2014, 09:09

Honorable Commoners,

die Bezeichnung "Sekte" ist eine im traditionellen Sinn wertneutrale Bezeichnung für religiöse, spirituelle oder auch philosophische Gruppierungen. Könnte Commoner Layfield erklären, inwiefern die Bezeichnung einer solchen Gruppierung als Sekte überhaupt Bestandteil einer Diskussion der Legislative sein sollte?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

245

Freitag, 7. Februar 2014, 09:33

Honorable Commoners,

Die SBC ist eine Religionsgemeinschaft und keine Gruppierung.

Weil Sie Ihre abwertenden Aussagen und Formulierung auch erklären sollten können und wo geht das besser als hier, wo über Sie bestimmt wird?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

246

Freitag, 7. Februar 2014, 10:01

Honorable Commoners,

die Unterscheidung von Gruppierung und Gemeinschaft erschließt sich mir nicht.
Aber, Mr. Govenor, auch wenn der Begriff Sekte früher wertneutral war, so ist er im heutigen Sprachgebrauch doch eindeutig negativ behaftet.

In der aktuellen Situation sollte meiner Ansicht nach auch zwischen den wenigen Protestteilnehmern, mit ihren wenigen öffentlichen Vertretern und der Gesamtheit der Southern Baptist Church unterschieden werden.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

247

Freitag, 7. Februar 2014, 10:41

Honorable Commoners,

Die Bezeichnung Sekte ist keineswegs neutral, sondern eine Herabwürdigung einer Glaubensgemeinschaft. Thema wird es weil sich der Gouverneur stetig in äussere Angelegenheiten einmischt, was sich auch in der Drogendebatte zeigt.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

248

Freitag, 7. Februar 2014, 10:46

Honorable Commoners,

auf welches Zitat bezieht sich die Debatte?
Moe Hashkey


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

249

Freitag, 7. Februar 2014, 10:51

Honorable Commoners,
Mr. Speaker,

ich nehme an, es geht um diese, heute von meinem Pressebüro veröffentlichte Mitteilung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

250

Freitag, 7. Februar 2014, 12:31

Mr. Speaker,

ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass das jüngste Amendment zur Verfassung gescheitert ist. Auch möchte ich sagen, dass es auf meine Stimme nicht ankam: Ich hätte der Abstimmung - wie so viele andere es auch taten - fernbleiben können und der Zusatz wäre auch dann gescheitert.

Die absolute Mehrheit ist eine Hürde, die der relativen Zweidrittelmehrheit offensichtlich überlegen ist.
So geht es eben nicht um das Gewicht jener, die dagegen sind, sondern um jene, die ganz eindeutig für eine Reform sind.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

251

Freitag, 7. Februar 2014, 13:46

Honorable Commoners,

das aktuelle System gibt aber auch denjenigen viel Gewicht, die einfach nicht anwesend sind, aus welchen Gründen auch immer, und macht es somit zu einer reinen Zufallssache, ganz unabhängig davon wie die tatsächliche Mehrheit innerhalb der Assembly aussieht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

252

Freitag, 7. Februar 2014, 21:47

Honorable Commoners,

Es mag nicht oft vorkommen, aber in diesem Falle stimme ich mit unserem Gouverneur überein.

Ich bedaure dass erneut ein Anlauf für eine Stärkung der Demokratie gescheitert ist. Einmal mehr wurden die Aktiven von den Passiven ausgebremst.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

253

Samstag, 8. Februar 2014, 11:30

Mr. Speaker,

gedenken Sie, bezüglich des Hearings von Mr. MacKirkmont noch eine Abstimmung zu starten oder sehen Sie das Hearing so als bestanden an? Das Gesetz schreibt nicht klar eine Abstimmung vor, dennoch wurde das bislang so gehandhabt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

254

Samstag, 8. Februar 2014, 12:24

Honorable Commoners,

Ich werde die Bill die Governor Wells zur Aussprache beantragt hat von Anfang an ablehnen.
Dass Alkohol und Marihuanna ab 16 legal zu erwerben ist, ist kein Fortschritt in der Freiheit des Staates, sondern ein Fortschritt für den Untergang der Jugend.

Sobald die Aussprache eröffnet ist werde ich mehr dazu sagen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

255

Montag, 10. Februar 2014, 10:41

Mr. Speaker,

gedenken Sie, bezüglich des Hearings von Mr. MacKirkmont noch eine Abstimmung zu starten oder sehen Sie das Hearing so als bestanden an? Das Gesetz schreibt nicht klar eine Abstimmung vor, dennoch wurde das bislang so gehandhabt.


Honorable Commoners,

ich beabsichtige tatsächlich keine Abstimmung anzusetzen, da Verfassung und Gesetz eine solche nicht vorsehen. Ich verstehe die Regelungen dahingehend, dass ähnlich einem Questioning der Befragte Rede und Antwort stehen muss. Wäre eine Abstimmung gefordert, würde es in den Rechtstexten stehen. Sollte das anders gewünscht sein, wäre eine Ädnerung der Gesetze erforderlich.

Ich weise übrigens ergänzend darauf hin, dass das Instrument nicht völlig zahnlos ist. Da das Hearing - mangels anderer Regelungen - als Open Discussen durchgeführt wird, liegt das Ende des Hearings vollständig im Ermessen des Speakers. Eine Nominierung kann also, durch bohrende Nachfragen der Commoners und durch das Erkennen von Aussprachebdarf des Speaker, prinzipiell beliebig aufgeschoben werden.

Im vorliegenden Fall gab es diesen Aussprache bedarf aber erkennbar nicht. Einer Ernennung steht in meinen Augen nichts im Wege.
Moe Hashkey


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

256

Sonntag, 2. März 2014, 14:15

Honorable Commoners,

Ich fürchte, unser Speaker ist in Astoria City gebunden. Nun denn - Mr. Acting Speaker?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

257

Sonntag, 2. März 2014, 14:23

Honorable Commoners,

Ich denke wir sollten das Amt des Speaker pro Tempore wie bei unseren südlichen Nachbarn einführen.
Die aktuellen Regelungen sind überarbeitungsbedürftig.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 2. März 2014, 15:58

Honorable Commoners,
so seltsam es mir gerade erscheint, das zu sagen (;)), ich stimme mit Commoner Layfield überein.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

259

Sonntag, 2. März 2014, 19:05

Honorable Commoners,

Würde man nicht irrsinnigerweise dem Gouverneur verbieten, der Assembly zeitweise vorzustehen, so wäre das Problem gar nicht existent.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 2. März 2014, 19:13

Honorable Commoners,

Wie sich gezeigt hat gäbe es dann aber genügend andere Probleme.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer