Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:08

Sehen Sie sich also als über dem Recht stehend an? Sind Sie irre? Brauchen Sie Hilfe? Und so jemand war mal oberster Jurist eines Bundesstaates - ohne jede erkennbare juristische Qualifikation. Wie kommen Sie überhaupt darauf, mir Korruption zu unterstellen und zu behaupten, ich hätte etwas mit dem Sender Channel 40 zu tun, außer dass ich ihm Interviews gebe? Mal ehrlich: Untermauern konnten Sie Ihre Behauptungen noch nie, Ihnen geht es doch nur darum auch mal im Rampenlicht zu stehen und Ihre Minderwertigkeitskomplexe zu besiegen, weil Sie nichts, aber auch rein gar nichts erreicht haben!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:18

Das sagen gerade Sie, der eine Partei verlies weil diese nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen wollte?
Sie sind lächerlich vom feinsten, Ihnen passt garnichts außer es kommt von Ihnen selber.

Ich stehe Tag für Tag im Rampenlicht, während Sie unter den heimlichen Fans sind, Governor, ich habe in meinem Amt als Spokesperson einer Glaubensgemeinschaft mehr Macht als Sie im Amt des Governors.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:19

Was mich vielmehr interessieren würde, Mr. Davis: Sprechen Sie grade als Spokesperson von Unitology oder als Privatmann?

Mich beschleicht nur der Verdacht, dass Unitology einfach jegliche kritische Berichterstattung zu diskreditieren versucht. Und damit würde sich dann das Bild erhärten, dass diese Sekte die Meinungsfreiheit auszuhebeln versuchen.
William Walker Harrison, jr. PhD

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:22

Wie dem auch sei: Ich werte das als gescheiterten gütlichen Einigungsversuch und habe soeben beim District Court Zivilklage gegen Mr. Davis eingereicht. Übrigens: Programmatische Unterschiede haben nichts mit "nach einer Pfeife tanzen" zu tun, und Sie sollten sich nicht anmaßen Dinge zu beurteilen von denen Sie nichts verstehen. Irgendwann kriegen Sie noch Schwierigkeiten, den Schadenersatz zu bezahlen der sonst auf Dauer von Ihnen gefordert wird. Auch die Church of Unitology unterliegt nämlich ganz irdischen Gesetzen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:29

Was mich vielmehr interessieren würde, Mr. Davis: Sprechen Sie grade als Spokesperson von Unitology oder als Privatmann?

Als Privatmann, Mr. Harrison.

Wie dem auch sei: Ich werte das als gescheiterten gütlichen Einigungsversuch und habe soeben beim District Court Zivilklage gegen Mr. Davis eingereicht. Übrigens: Programmatische Unterschiede haben nichts mit "nach einer Pfeife tanzen" zu tun, und Sie sollten sich nicht anmaßen Dinge zu beurteilen von denen Sie nichts verstehen. Irgendwann kriegen Sie noch Schwierigkeiten, den Schadenersatz zu bezahlen der sonst auf Dauer von Ihnen gefordert wird. Auch die Church of Unitology unterliegt nämlich ganz irdischen Gesetzen.


Ich habe genug republikanische Bekannte die zu Ihrer Zeit in der GOP waren. Und Sie sind ab dem Zeitpunkt gegangen als man nicht mehr nach Ihrer Pfeife tanzen wollte.
Reichen Sie von mir aus 1.000.000 Klagen ein, mit meinem Vermögen kann ich mehr als 200,000,000 Klagen jeweils in Höhe von 900.000$ abbezahlen.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:32

Na, Mr. Davis, Sie wissen ja: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:42

Ich habe immer schon gelebt wie es mir gepasst hat, Mr. Wells.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:38

Ich habe heute im Namen der Kirche einen Antrag auf ein Gerichtsverfahren gegen den Sender Channel 40 gestellt. Dies da der Kanal wiederholt falsche Aussagen über die Church of Unitology verbreitet und durch die Bezeichnung als neutral die Öffentlichkeit bewusst hinters Licht führt. Ziel ist es ein für alle mal festzustellen, dass es sich beim genannten Sender nicht um eine neutrale Informationsquelle handelt.

Auf ein Verfahren gegen den Gouverneur von Astoria State, Quinn Michael Wells, wurde bewusst verzichtet, da die Kirche das freie Wort achtet und die Aussagen des genannten im Gegensatz zu jenen des Senders für jedermann klar als nicht neutral zu zuordnen sind und somit keine Täuschung der Öffentlichkeit vorliegt.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:41

Ziel ist es ein für alle mal festzustellen, dass es sich beim genannten Sender nicht um eine neutrale Informationsquelle handelt.


Ich glaube nicht, dass die Gerichte in den Vereinigten Staaten für Medienkritik zuständig sind. Wenn sich eine natürliche oder juristische Person durch die Berichterstattung z. B. eines TV-Senders in ihren Rechten beeinträchtigt sieht, mag sie darauf klagen, diese Beeinträchtigung zu beseitigen und/oder fortan zu unterlassen.

Aber der Gedanke, Gerichte seien dafür zuständig, die journalistische Qualität der Berichterstattung eines Senders zu beurteilen, ist nun wirklich putzig. :D
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:49

Es geht hier nicht um Qualität sondern um Propaganda welche den Zuschauern als die "Wahrheit" verkauft wird.

Es ist schlicht und einfach eine Lüge dass der Sender neutral ist, aber damit wird sich ja nun das Gericht befassen. ;)
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:58

Oder auch nicht, weil ich bezweifle, dass es dem Kläger gelingen wird nachzuweisen, dass er ein Rechtsschutzbedürfnis hat festzustellen zu lassen, dass Channel 40 pauschal ein "Propagandasender" ist. ;)
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

252

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:21

Wenn man einen Blick in die Verfassung wirft wird man feststellen, dass die Presse nicht beeinflussbar sein darf und wenn man einen Blick auf die Berichterstattung von Channel 40 wirft wird man feststellen dass es sich dabei um einen der wenigen - wenn nicht den einzigen - Sender handelt, der frei von parteipolitischen und/oder personenbezogenen Meinungen Berichte ausstrahlt, in welchen trocken und neutral Tatsachen formuliert werden. Wenn Meinungen einzelner Personen geäußert werden, werden diese immer klar gekennzeichnet, wodurch der Neutralitätsanspruch gewahrt bleibt.
Es bleibt der Church of Unitology zu klagen, sich nicht endgültig der Lächerlichkeit preiszugeben und diese verfassungstechnisch wenigstens kritisch zu betrachtende Klage zurückzuziehen. Nicht zuletzt ist sie ja eine weitere Bloßstellung des ehemaligen Attorney General von Assentia, von dem man eigentlich erwarten können sollte dass er das Rechtswesen der Vereinigten Staaten wenigstens im Ansatz durchblickt hat.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


253

Freitag, 1. November 2013, 17:18

Wer hat eigentlich behauptet, dass Medien neutral sein müssten?

Das ist doch vollkommener Schwachfug. Auch Nachrichten werden von Menschen gemacht und sind damit keinesfalls neutral.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

254

Freitag, 1. November 2013, 19:57

Sagen Sie dass mal Mr. LeCoeur und Ms. Pond.

255

Freitag, 1. November 2013, 21:12

Ich sage das prinzipiell jedem der mir zuhört ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

256

Freitag, 1. November 2013, 21:19

Ich habe Sie erhört Mr. Silbermann. ;)

Darf man eigentlich mit einer erneuten Kandidatur ihrerseits für das Repräsentantenhaus rechnen?

257

Samstag, 2. November 2013, 08:52

Näh. :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

258

Montag, 11. November 2013, 14:57


Channel 40 N-E-W-S


+++ Channel 40 back on air +++

Nach einigen Rechtsstreitgkeiten hatte Channel 40 die Mitwirkenden zu einer Abstimmung über die weitere Arbeit des Senders aufgerufen. Aufgrund einer massiven Mehrheit für die Fortsetzung einer neutralen und objektiven Berichterstattung wurde der Beschluss gefasst, die redaktionelle Arbeit wieder aufzunehmen. Das Umfrageinstitut wird in den kommenden Tagen - kurz vor der anstehenden Wahl - auch wieder seine Arbeit aufnehmen.

+++ Election Marathon +++

Bei den Wahlen zum Senator von New Alcantara und Serena sowie den Wahlen zum House of Representatives zeichnen sich interessante Wahlkämpfe ab. Channel 40 begleitet Kandidaten hautnah und hält SIE auf dem Laufenden. Zur Öffnung der Wahllokale werden wir Sie mit einem besonderen Schmankerl überraschen - dafür sind wir aber auf die Kandidaten angewiesen! Wer weiß, dass er für das House oder den Senat kandidieren wird, wird gebeten sich vor dem Ende der Kandidaturenfrist bei der Hauptstadtredaktion zu melden.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kandidaten wenden sich bitte per PN an Channel 40 oder J.E.Powell.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

259

Montag, 11. November 2013, 19:18

Aufgrund einer massiven Mehrheit für die Fortsetzung einer neutralen und objektiven Berichterstattung wurde der Beschluss gefasst, die redaktionelle Arbeit wieder aufzunehmen.

Ich denke der Sprecher meinte richtigerweise "Eine massive Mehrheit war dafür künftig neutral und objektiv zu berichten". Oder soll die Porgagandaschlacht unverändert fortgeführt werden?
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

260

Montag, 11. November 2013, 19:39

Mir hat immer noch keiner erklärt wo alle die Fehlannahme her haben, dass Nachrichten immer frei und neutral zu sein hätten.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog