Sie sind nicht angemeldet.

[Ankündigung] Regelwerk des Forums

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

241

Dienstag, 20. Oktober 2015, 18:28

Können wir mal alle wieder runterkommen? Die Köppe können wir uns doch woanders einschlagen, oder?

242

Dienstag, 20. Oktober 2015, 19:07

Hiermit zeige den User hinter diesem Beitrag an.
Ich lasse mir das nicht vorwerfen! Ich will eine komplette Untersuchung der TA - OHNE diesen faschistoiden Saftsack!

Na dann bin ich ja froh, dass das völlige und das unerwartete am Xanathos'schen Wahlerfolg dann doch endlich ausgebürgert wurde.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man sollte dir für diesen Wahlbeschiß rechts und links eine geben und dich dann wegen Verscheißern der Spielerschaft für ein paar Wochen sperren. Mal gucken ob ich da nicht Lust drauf hätte.


Für die Beleidigung eines Spielers als faschistoider Saftsack wird hiermit eine Sperre von mindestens drei Wochen verhangen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:37

3 Wochen für solchen Kiki? Das halte ich ehrlich gesagt für übertrieben.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:40

Völlig übertrieben. Ich bin weiss Gott kein Fan von Xanathos, das weiss hier jeder, aber das geht zu weit, Scrip!
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

245

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:44

3 Wochen für solchen Kiki? Das halte ich ehrlich gesagt für übertrieben.


Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

246

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:45


Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:27

3 Wochen für solchen Kiki? Das halte ich ehrlich gesagt für übertrieben.


Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.


Mh, nun gut. Alles in allem finde ich die gesamte Entwicklung dennoch ziemlich traurig.

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 00:07

Der Unterschied ist, dass ich nicht "ausfallend" geworden bin. Ich habe ihm nur vor Augen geführt, was man "tun" sollte, für das Verhalten, was er der "ihm ach so wichtigen" Spielerschaft angetan hat.
Im Gegenzug dürfte ich mich beleidigen lassen. Was wiederum Konsequenzen noch in den nächsten Minuten nach sich ziehen wird.


Das er dich beleidigt ist ja auch nicht in Ordnung (wie ich ja bereits erwähnte) und das mit dem "ausfallend werden" stufe ich immer lieber einmal schneller in diese Kategorie ein, als das ich etwas verharmlose. :)
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 08:16

Angesichts der Vorkommnisse in der Vergangenheit denke ich mir meinen Teil.

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:58

Ich wunderte mich schon, warum er auf meine PM's nicht antwortet. ;)
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 19. November 2015, 22:20

Hiermit zeige den User hinter diesem Beitrag an.
Ich lasse mir das nicht vorwerfen! Ich will eine komplette Untersuchung der TA - OHNE diesen :censored !

Na dann bin ich ja froh, dass das völlige und das unerwartete am Xanathos'schen Wahlerfolg dann doch endlich ausgebürgert wurde.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man sollte dir für diesen Wahlbeschiß rechts und links eine geben und dich dann wegen Verscheißern der Spielerschaft für ein paar Wochen sperren. Mal gucken ob ich da nicht Lust drauf hätte.

Am sachlichen Teil des Antrages und der Anzeige halte ich nach wie vor fest und verlange eine Entscheidung in der Sache.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 19. November 2015, 22:48

Oh, das ist aber ein toller Umgang miteinander.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 19. November 2015, 22:59

Am sachlichen Teil des Antrages und der Anzeige halte ich nach wie vor fest und verlange eine Entscheidung in der Sache.

Hast du meine Antwort in der Sache nicht bekommen? (Mail)

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

254

Donnerstag, 19. November 2015, 23:15

Oh, das ist aber ein toller Umgang miteinander.


Willkommen im Kindergarten Astors. Diese ganzen alten Feindschaften sind einfach nur dämlich.

Un was is Omega Theta oder Gamma Beta oder welche Buchstaben das au immer waren? Von was fesseln die Leute da immer?!

...und warum tun sie das insim???

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 19. November 2015, 23:17

Theta Alpha steht für TA = Technische Administration. Ein Begriff den Xanathos geprägt hat und immer wieder in die Sim zieht. Warum und wieso kann dir nur er beantworten. Meinen Benutzertitel gibt es auch nur aus dem einen Grund, wie man so schön auf astorisch sagt: To mock him. ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

256

Donnerstag, 19. November 2015, 23:24

Das ging im Spam wohl unter (1777 Mails ungelesen, die es durch den technischem Spamfilter schafften.)

"Wie ich schon Varga geschrieben habe (von dem ich dachte, dass er dir das weiterleitet, weil er mehr oder weniger in deinem Namen gefragt hat): Ich weiß nicht was du dir davon versprichst? Ich glaube kaum, dass selbst wenn du die IDs selbst angelegt hättest, du dumm genug wärst, das vom selben Rechner aus zu tun. Und wenn sich etwas finden ließe, dann hätte Sebastian das doch längst öffentlich gemacht. Beste Grüße!"

Wenn er also seinen Vorwurf nicht untermauern kann, dann ist der Verwurf gegen mich aus der Luft gegriffen, unrechtmäßig, meine scharfe Kritik daran auf der Beziehungsebene vielleicht unsachgemäß, auf der Sachebene aber mehr als gerechtfertigt. Ich verlange seinen Ausschluss! Mindestens für 3 Wochen. Prinzip Spiegelbild.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 19. November 2015, 23:33

Ich beantrage die Wahl eines dritten Admins. Wird aber auch nicht passieren (kümmert euch also nicht drum.). Jeder hat Träume

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

258

Freitag, 20. November 2015, 00:09

Denton macht das echt gut. Un das mein ich echt ernst.

Wenn jetzt noch jemand mit solchem "mimimi...den und den kann ich nich leiden" reinkommt wirds nich besser.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

259

Freitag, 20. November 2015, 02:00

Das ging im Spam wohl unter (1777 Mails ungelesen, die es durch den technischem Spamfilter schafften.)

"Wie ich schon Varga geschrieben habe (von dem ich dachte, dass er dir das weiterleitet, weil er mehr oder weniger in deinem Namen gefragt hat): Ich weiß nicht was du dir davon versprichst? Ich glaube kaum, dass selbst wenn du die IDs selbst angelegt hättest, du dumm genug wärst, das vom selben Rechner aus zu tun. Und wenn sich etwas finden ließe, dann hätte Sebastian das doch längst öffentlich gemacht. Beste Grüße!"

Wenn er also seinen Vorwurf nicht untermauern kann, dann ist der Verwurf gegen mich aus der Luft gegriffen, unrechtmäßig, meine scharfe Kritik daran auf der Beziehungsebene vielleicht unsachgemäß, auf der Sachebene aber mehr als gerechtfertigt. Ich verlange seinen Ausschluss! Mindestens für 3 Wochen. Prinzip Spiegelbild.


Okay. Machen wir es kurz und knapp: Abgelehnt. Abgelehnt. Abgelehnt.

Getroffene Hunde beißen und bellen: Und du bellst so laut, dass es lauter kaum geht. Wir hatten schon in der Vergangenheit genau solche Situationen, dass sich irgendwer die Leute rangekarrt hat, die ihm den Wahlerfolg ermöglichten und die unmittelbar 28 Tage später ins Nirwana entschwanden und nie wieder gesehen waren. Komisch, dass es hier genauso war. Dein einziges Glück ist es, dass es leider, leider tatsächlich so gut für dich über die Bühne lief, dass man dir diese hundsmiserable Art und Weise nicht belegen kann. Auf der anderen Seite ist deine Reaktion auf den Vorwurf für mich Beweis genug.

Du bist immer ganz groß im Fingerpointing und austeilen, wenn es aber darum geht, einstecken zu müssen, zeigt sich, was für ein Typ du wirklich bist. Eigentlich nur jemand, mit dem man von morgens bis abends Mitleid haben müsste. Denn scheinbar hast du keine anderen Lebensinhalte als den Leuten hier mit deiner Art den Spaß zu zerstören wo es nur geht. Aber, wie du festgestellt hast, kann ich dir versichern, dass das hier nun ein Ende haben wird. Ich habe dich im Auge, bin nicht mehr Teil der Sim und als Außenstehender werde ich dir jeden kleinen Fehltritt um die Ohren hauen. Überlege dir also gut, wie du dich hier aufführst. Die Zeiten, in denen du hier machen konntest was du wolltest und die Leute wie Dreck behandeln konntest, sind endgültig vorbei.

Heißt: Spiele ordentlich und wir haben kein Problem. Benimm dich wie offene Hose und die nächsten "drei Wochen" werden die längsten, die du je hattest. Und lass diesen kindischen Theta Alpha Blödsinn sein. Das hat in der Sim absolut überhaupt nichts zu suchen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

260

Freitag, 20. November 2015, 02:07

3 Wochen für solchen Kiki? Das halte ich ehrlich gesagt für übertrieben.


Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.


So viel zur heilenden Wirkung. Scheinbar muss die nächste Kur dann doch mal länger ausfallen :kopfschuettel

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member