Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

241

Sonntag, 25. November 2012, 18:32

Der Syrienkonflikt tangiert Astor und die in ihm agierenden IDs ungefähr so viel wie wenn ich im SimOff mit dem Spieler von Lucas Magnus den unterschied von Berlinern, Krapfen und Pfannkuchen diskutiere und mir dann SimOn deshalb einen Berliner bestelle.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 25. November 2012, 18:32

Wie gesagt: vermeintlich.

Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Gespräch ging. Es wir hier ja aber grundsätzlich abgelehnt, dass sich SimOff-Gespräche mit SimOn-Vorgängen beschäftigen und sich auch auf diese auswirken können, sodass diese auch im Einzelfall SimOn behandelt werden dürfen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

243

Sonntag, 25. November 2012, 20:08

Zur Klarstellung: Ich bin derselben Ansicht wie Sookie, dass Taten und Gespräche, die direkte Auswirkungen auf das SimOn haben, als solche zu werten sind. Alles andere ist auch für mich SimOff.

Im vorliegenden Fall habe ich jedoch den Eindruck, dass Marani mal wieder eine Möglichkeit gesucht hat, sich des Eifers von Sookie zu bedienen, um mir eins auszuwischen. Dabei mache ich Sookie keinen Vorwurf, außer, dass ich nicht erwartet hätte, dass der zu Unrecht erhobene Verdacht gegen mich für sie überhaupt eine valdide Möglichkeit gewesen ist. Hingegen die Unterstellung, ich hätte irgendjemanden dazu genötigt, mich zu wählen (oder wäre dazu in der Lage), habe ich als persönliche Beleidigung aufgefasst. Denn das wäre extrem schlechter Stil, den man letztmalig vom ehemaligen Mitspieler "McGarry" gekannt hat und der dies zwischenzeitlich schon an anderer Stelle öffentlich zugegeben hat.

Die Diskussion hier hat allerdings zu Tage gebracht, ist, dass es wohl nicht ausreicht, wenn eine Mehrheit den status quo bestätigt hat. Wir müssen den status quo verbindlich festschreiben, damit ihn niemand nach Gutdünken verbiegen kann.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wolfram Lande

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Beruf: Politiker

Wohnort: Frisa, Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 25. November 2012, 20:37

Zitat

Die Diskussion hier hat allerdings zu Tage gebracht, ist, dass es wohl nicht ausreicht, wenn eine Mehrheit den status quo bestätigt hat. Wir müssen den status quo verbindlich festschreiben, damit ihn niemand nach Gutdünken verbiegen kann.

Ich bitte darum!
Exekutor für Inneres

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 25. November 2012, 21:40

Hingegen die Unterstellung, ich hätte irgendjemanden dazu genötigt, mich zu wählen (oder wäre dazu in der Lage), habe ich als persönliche Beleidigung aufgefasst.


Wenn ich jemandem mit deiner realen Ausbildung und Berufstätigkeit jetzt erklären würde, wie die Staatsanwaltschaft arbeitet, hätte ich tatsächlich das Gefühl, dich persönlich zu beleidigen. ;)

Und auch Marani irgendwelche beleidigenden Absichten zu unterstellen halte ich für falsch.

Er hat als Politiker der einen Partei eine Äußerung aufgeschnappt, die man möglicherweise so deuten konnte, dass bei der Wählerakquise der konkurrierenden Partei etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ein solcher Verdacht ist eines von zahllosen Beispielen für jene Konfliktstoffe, die Astor ausmachen.

So etwas zu ignorieren, weil man sich sagt: "Ach nein, ich kann mir nicht vorstellen, das heißt, ich bin mir sogar sicher, da ist nichts dran. Das würde der Sowieso nie machen, dazu kenne ich ihn SimOff viel zu gut!", wäre nun wirklich schlechte Trennung von SimOn und SimOff. ;)

Und auch sonst nachteilig für Astor, weil man auf diese Weise gar nicht erst herausfindet, ob es möglicherweise einen Ausgangspunkt für eine interessante Entwicklung in der Simulation gibt.
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

246

Sonntag, 25. November 2012, 21:48

Ich bezog mich tatsächlich eher auf Marani. Und wie ich geschrieben habe: Ich habe das als persönliche Beleidigung aufgefasst; ob es so gemeint war, ist eine andere Sache. ;)

Allerdings war ich nach der Offenbarung durch Magnus bereits, mich den Ermittlungen und auch einem etwaigen klageverfahren zu stellen; allerdings mit ungutem Gefühl, denn dass Argumente wenig zählen, wenn die Beteiligten einen unbedingt verurteilt haben möchten, habe ich bereits als Templeton erlebt. Aber das habe ich dir ja bereits persönlich mitgeteilt und gilt auch nicht deiner Person.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

247

Montag, 26. November 2012, 03:35

Und ich habe dir bereits persönlich mitgeteilt, wie ich weiter verfahren wäre, wenn Magnus sich als Zeuge geäußert hätte:

Ich hätte zuerst geprüft, ob das, was er berichtet hätte, bei unterstellter Wahrhaftigkeit überhaupt eine Nötigung gewesen wäre.

Und nur wenn ja, hätte ich überhaupt weiter geprüft, ob ich Chancen gehabt hätte, mit seiner Aussage als möglicherweise einzigem Beweismittel einen Prozess zu gewinnen. Also ob seine Aussage z. B. glaubhaft, lückenlos und schlüssig genug gewesen wäre, um in einem Kreuzverhör zu bestehen.

Falls es dich interessiert: Gegen Templeton hätte ich, mit nach Ausermittlung des Sachverhalts dem Beweismaterial in der Hand, das Cunningham vor Gericht präsentiert hat, mit Sicherheit keine Anklage erhoben. Weil ich mir nicht hätte träumen lassen, dass der Fall sich damit tatsächlich gewinnen lässt.

Und zum Verlauf der Verhandlung sage ich sicherheitshalber mal lieber gar nichts. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

248

Montag, 26. November 2012, 11:27

Der Syrienkonflikt tangiert Astor und die in ihm agierenden IDs ungefähr so viel wie wenn ich im SimOff mit dem Spieler von Lucas Magnus den unterschied von Berlinern, Krapfen und Pfannkuchen diskutiere und mir dann SimOn deshalb einen Berliner bestelle.


Und dieses Beispiel hat mit dem Sachverhalt ebenfalls genausoviel zu tun, wie der Syrienkonflikt mit Astor.

Es geht nicht darum, ob ihr euch privat über euer Privatleben über die Berliner Küche unterhaltet, sondern es geht darum, dass über ein SimOff-Werkzeug eindeutige SimOn-Sachverhalte abgesprochen werden. Und das gab es in der Vergangenheit immer wieder, auch bei mir. Dem wird sogar durch den oben erwähnten Paragraphen im SimOn-USPC Rechnung getragen, indem eben jene Gespräche besonders geschützt werden.

Es geht ja auch gar nicht darum, dass wir hier in jedem SimOff-Gespräch über Astor eine Straftat vermuten, weil es ja nicht öffentlich erfolgt, sondern dass es theoretisch möglich ist, dass zum Beispiel über SimOff-Werkzeuge Straftatbstände erfüllt werden, die sich auf das SimOn auswirken. Beispiele haben Stackhouse und Marani zu Genüge hier vorgebracht. Und jedes Beispiel wäre ohnehin auch immer für den Einzelfall zu prüfen. Das komplett auszuschließen verfehlt einfach die Realität
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

249

Montag, 26. November 2012, 12:05

Zitat

Die Diskussion hier hat allerdings zu Tage gebracht, ist, dass es wohl nicht ausreicht, wenn eine Mehrheit den status quo bestätigt hat. Wir müssen den status quo verbindlich festschreiben, damit ihn niemand nach Gutdünken verbiegen kann.

Ich bitte darum!


Da schließe ich mich an und das habe ich auch schon mehrfach gefordert : Das, was manche hier wohl als Status Quo empfinden, einfach mal festzuschreiben und DARÜBER abstimmen zu lassen. Für mich zB war Status Quo nicht, dass auch Person-ID-Trennung komplett wegfällt. Für Sookie offenbar schon. Da haben wir den Schlamassel.
Sollte das allerdings so festgeschrieben werden, dann wars das für mich ganz klar mit Astor. Mein RL lass ich mir nicht von einer SImulation versauen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

250

Montag, 26. November 2012, 12:07

Dem schließe ich mich an, ich trenne IDs voneinander und meinem Privatleben. Mich selbst bräuchte ich nicht zu spielen.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

251

Montag, 26. November 2012, 17:45

Und ich habe dir bereits persönlich mitgeteilt, wie ich weiter verfahren wäre, wenn Magnus sich als Zeuge geäußert hätte:

Das habe ich zur Kenntnis genommen. Was mich gestört hat, war die Unterstellung an sich, nicht deine Pflichterfüllung.

Und um das nochmal klarzustellen: Im Gegensatz zu Wells oder Magnus halte ich es für extrem überzogen, dir daraus einen Vorwurf zu machen. Ich finde es schade, dass die beiden diese Angelegenheit zum Anlass nehmen, mal wieder auf unterstem Niveau persönliche Angriffe gegen dich auszuteilen. Mir wäre lieber, sie würden Marani ins Gebet nehmen, der diese ganze Situation überhaupt losgetreten hat, im vollen Wissen, dass er damit zumindest einen Wahlskandal inszenieren könnte. Aber gegen ihn haben beide anscheinend nichts.

Zitat

Falls es dich interessiert: Gegen Templeton hätte ich, mit nach Ausermittlung des Sachverhalts dem Beweismaterial in der Hand, das Cunningham vor Gericht präsentiert hat, mit Sicherheit keine Anklage erhoben. Weil ich mir nicht hätte träumen lassen, dass der Fall sich damit tatsächlich gewinnen lässt.

Nichts ist unmöglich. Hätte Xanathos die Anklage vertreten, wäre die Sache klar gewesen... :thumbup:

Zitat

Und zum Verlauf der Verhandlung sage ich sicherheitshalber mal lieber gar nichts. ;)

Schade. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wolfram Lande

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Beruf: Politiker

Wohnort: Frisa, Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

252

Montag, 26. November 2012, 17:58

Zitat

Mir wäre lieber, sie würden Marani ins Gebet nehmen, der diese ganze Situation überhaupt losgetreten hat, im vollen Wissen, dass er damit zumindest einen Wahlskandal inszenieren könnte. Aber gegen ihn haben beide anscheinend nichts.


Persönliche SimOff Differenzen die die Sim beeinflussen much?
Leider kann man dagegen wenig tun.
Exekutor für Inneres

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

253

Montag, 26. November 2012, 19:54

Das habe ich zur Kenntnis genommen. Was mich gestört hat, war die Unterstellung an sich, nicht deine Pflichterfüllung.

:rolleyes Mich störten schon die Unterstellungen gegen Wulff, Baumgartner, Strauss-Kahn, Kachelmann
an sich und sie wurden trotzdem erhoben und allen wurde nachgegangen, weil überall was dran gewesen sein könnte ...

Zitat

Mir wäre lieber, sie würden Marani ins Gebet nehmen, der diese ganze Situation überhaupt losgetreten hat, im vollen Wissen, dass er damit zumindest einen Wahlskandal inszenieren könnte.


Dessen war ich mir bewusst. Meine PN an Sookie hatte den Titel "Wahlskandal?!"
Und was wäre so schlimm daran? Soweit ich weiß, erzeugen Skandale doch Aktivität. Tut ja auch dieser, nur leider die falsche.

Dass du mich seit Templeton-Xanathos nicht mehr sonderlich magst, ist mir bekannt; mit dem habe wirklich Dinge getan, um dich als ID zu ärgern.
Und wie lange und wie viele IDs auf beiden Seite ist das mittlerweile her?

Ich habe auch gegen Sookie gespielt, als sie noch Fox war. Und ich komme mit ihr gut klar.
Sie steht da drüber ... oder sie trennt besser.

Wenn du deine RL Emotionen nicht in jede deiner IDs übertragen würdest, wäre dir wirklich schon mal geholfen.
Denn bei dir sieht man immer, dass sich deine jeweilige ID immer auf die Position angleicht ... Beispiele: Bob und Xanathos waren nach der Bereinigung des Devisenskandals - der viel Aktivität erzeugte - die besten Freunde. Ebenso waren Marani und Witfield simon die besten Freunde, immerhin auch Partner einer Kanzlei, bis er deine Haupt-ID wurde und Marani den Stempel "Gegner", "böse" oder "Demokrat" bekam.

Aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich hege keinen Groll mehr gegen irgendeinen Spieler. Ich bin über diesen Punkt drüber. Ich weiß, dass du mir das nicht glaubst, aber auch das ist mir egal. Du bist innerhalb der Sim nur ein Spieler wie jeder andere auch. Ich versuche, Aktivität zu generieren, aber das kann man nie garantieren, sondern nur versuchen.


PS: Du könntest mir ja auch mal in einem Einzeiler antworten, wie eure Antwort zu meinen Amtsangeboten ausfällt.
Aber wenn du natürlich hinter allem und jedem, was ich dir mitteile gleich die Vorbereitung zu einer Intrige witterst, dann kann ich dir da auch nicht mehr helfen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

254

Montag, 26. November 2012, 20:22

Und ich bleibe bei der Ansicht, dass die Formulierung des simoff-Teils am Anfang der PN zeigt, dass die Intrige Sookies Idee war und nicht gegen Bob, sondern gegen mich ging. Marani hatte hehre Aktivitätsabsichten, Sookie wollte solch eine Reaktion auslösen.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

255

Montag, 26. November 2012, 20:27

Und was wäre so schlimm daran? Soweit ich weiß, erzeugen Skandale doch Aktivität. Tut ja auch dieser, nur leider die falsche.

Mir gefällt es nicht, unterstellt zu bekommen, jemanden SimOn oder SimOff unter Druck zu setzen, damit er linientreu wählt. Such' dir lieber einen fundierten Vorwurf gegen mich aus, aber nicht einen, dessen Wahrheitsgehalt Null ist.

Zitat

Dass du mich seit Templeton-Xanathos nicht mehr sonderlich magst, ist mir bekannt; mit dem habe wirklich Dinge getan, um dich als ID zu ärgern.

Du hast zum Rundumschlag gegen alle ausgeholt, als du die "Macht" hattest, das hat mich am Wenigsten gestört (denn du hast deine damalige ID damit selbst demontiert gehabt).

Zitat

Wenn du deine RL Emotionen nicht in jede deiner IDs übertragen würdest, wäre dir wirklich schon mal geholfen.

Ich übertrage hier nichts. Warum sollte ich? Ich "hasse" Sookie auch nicht plötzlich, weil ihre neue ID bei den Demokraten ist. Im Gegenteil: Ich schätze sie SimOff als kompetente Mitspielerin und akzeptiere ihre juristische Kompetenz SimOn und habe erst jüngst gut zusammengearbeitet.

Was passiert, wenn hier jemand seine SimOff-Ansichten auf einen SimOn-Charakter überträgt, haben wir alle bei Cunningham gesehen. Ihn habt ihr bei jeder Gelegenheit spüren lassen, wie sehr ihr ihn "gemocht" habt. Und das erst, als er bei euch ausgetreten war.

Zitat

Denn bei dir sieht man immer, dass sich deine jeweilige ID immer auf die Position angleicht ... Beispiele: Bob und Xanathos waren nach der Bereinigung des Devisenskandals - der viel Aktivität erzeugte - die besten Freunde. Ebenso waren Marani und Witfield simon die besten Freunde, immerhin auch Partner einer Kanzlei, bis er deine Haupt-ID wurde und Marani den Stempel "Gegner", "böse" oder "Demokrat" bekam.

Au contraire: Witfield ging zu den Republikanern, weil er ihnen ohnehin nahestand; er war schon unter deren Ägide Solicitor General. Ähnliches gilt für Templeton, den ich in meinen letzten Wochen als Präsident Bob für die Bearbeitung von Staatsbürgerschaftsanträgen installiert und bald darauf zu meiner Haupt-ID gemacht habe. Schließlich bei Bracewell und Kelvin das selbe: Beide waren mehr oder weniger republikanisch verortet. Die Republikaner lagen also nahe, die Demokraten hingegen fern. Was hinsichtlich Wiltfield passiert war, ist, dass Marani ihn für seine Registrierung als Republikaner erst kritisiert und ihn später angegriffen hat, als er selbst bei den Demokraten gelandet ist. Und danach haben sich beide nicht unterschieden in ihrer Parteitreue.

Was Bob und Xanathos betrifft: Haben die seit dem Ende der Amtszeit jemals wieder etwas miteinander zu tun gehabt? Du weißt doch garnicht, was Bob über Xanathos denkt oder redet.

Dass sich meine IDs in ihren politischen Ansichten ähnlich sind, ist nunmal so. Mit meinen überwiegend moderaten Ansichten, die ich inSim vertrete, könnte ich auch genauso gut bei den Demokraten sein. Aber mein Problem an diesem Gedanken ist, dass ich in der Vergangenheit vernommen habe, wie despektierlich man dort über mich gesprochen hat. Und deswegen halte ich mich mit jeder neuen Identität automatisch von "euch" fern. Bei den Republikanern fühle ich mich regelmäßig am Wohlsten, das ist nunmal so. Willst du mir das jetzt auch vorwerfen? ;)

Zitat

PS: Du könntest mir ja auch mal in einem Einzeiler antworten, wie eure Antwort zu meinen Amtsangeboten ausfällt.
Aber wenn du natürlich hinter allem und jedem, was ich dir mitteile gleich die Vorbereitung zu einer Intrige witterst, dann kann ich dir da auch nicht mehr helfen.

Du kannst dich gerne erkundigen, ich habe deine Anfrage kurz nach Zugang parteiintern geposted. Es kam bislang nur keine freiwillige Meldung, deswegen gab es bisher auch keine Antwort.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wolfram Lande

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Beruf: Politiker

Wohnort: Frisa, Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 27. November 2012, 01:53

In dieser Hinsicht ähnelt Astor den USA doch schon etwas.
Exekutor für Inneres

Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

257

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:17

Ich als VSA-Neuling, habe ehrlich gesagt bei dieser Diskussion schon sehr früh innerlich abgeschaltet. Zu der anfänglichen Unübersichtlichkeit, der vielen Sonderregelungen und teilweise veralteten Hinweisen, Listen etc., dann auch noch das .... :sleep

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

258

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:33

Da ist es doch schon wieder....
Today: ACLU und die Todesstrafe.
Die in der PM aufgelisteten 13 Fehlurteile SimOn werden direkt abgebügelt. Tut mir Leid, aber für ein Land der Größe Astors ist das doch ein verschwindender Anteil. Das hätte der Diskussion gedient, darauf einzugehen. Stattdessen wird davon geredet, dass es nur 1 Todesurteil gab.
Wenn man nicht einmal hier trennen kann, dann kann man es auch ganz lassen, wozu dann noch über virtuelle EWZ o.ä. debattieren? - Astor hat 20 Einwohner. Punkt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

259

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:00

Ich fürchte, daran wird man sich gewöhnen müssen. So doof das ist, aber DER Kampf scheint wirklich verloren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

260

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:49

Dabei habe ich das gepostet und ich musste mir in der Debatte ja nun genug anhoeren. Daher nochmal mein Werben fuer eine pragmatische Trennung: Ich bin ja Befuerworterin, z.B. im Kongress offen ueber Neben-IDs etc. zu sprechen, aber wenn es um virtuelle Straftaten geht, muss ich natuerlich von 210 Millionen Einwohnern und X Todesurteilen ausgehen. Ich muss auch davon ausgehen, dass man in Astor Strafzettel bekommt, auch wenn es kein Gesetz dazu gibt.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States