Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:05

Der Secretary of State ist persönlich am Flughafen erschienen, um den Gast zu begrüßen.

"Sehr geehrter Herr von Ardey. Es freut mich sie heute hier in den Vereinigten Staaten begrüßen und ein neues Kapitel in den Beziehungen zwischen den VSA und Hansastan aufschlagen zu dürfen."
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Marius von Ardey

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Appeldorn, Hansastan

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:02

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite Mister Prescott, ich habe als kleines Gastgeschenk eine Auswahl hansastanischen Teesorten mitgebracht, ich hoffe, sie können damit etwas anfangen. :) Auch möchte ich mich direkt am Anfang schonmal dafür bedanken, dass das mit dem Termin so schnell geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius von Ardey« (17. Juni 2008, 21:28)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:47

Ja, ich werde daran sicher an dem ein oder anderen gemütlichen Abend am Kamin oder - was leider öfter vorkommt - am Schreibtisch eine Freude haben :)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Marius von Ardey

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Appeldorn, Hansastan

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:15

Naja, man hat es nicht leicht, wenn man sein Land nach aussen hin würdig vertreten will, aber manchmal muss man sich einfach Zeit für sich nehmen. :) Was mich ja interessieren würde, was hat die USA dazu bewogen wieder Kontakt zu uns aufzunehmen um mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:13

Nun, der Grund dafuer liegt in der sich veraendernden Weltordnung, auf die - so denke ich - alle Staaten reagieren muessen (simoff AIC/GF Annaeherung). Daher haben die Vereinigten Staaten ihre Kontakte massiv ausgebaut und auch zu Hansastan fruehere Verbindungen wiedeer aufgenommen.

"Mit der Tuer ins Haus fallen" wuerde ich es nicht nennen. Es ist jedoch richtig, dass die VSA aussenpolitisch ein neues Praesenz-Konzept umsetzen. Daher haben wir direkt einen Vertreter entsandt.

*so* Meine Idee war, die Sache realistischer zu gestalten. Wenn ich in jedem Forum "Prescott" anmelde, dann muss der staendig ueberall sein. Eine Botschafts ID ist da realistischer, kann vor Ort simulieren und ausserdem von meinem Nachfolger ohne Probleme uebernommen werden. *so*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Marius von Ardey

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Appeldorn, Hansastan

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:04

Finde ich gut, dieses Präsenz-Konzept, falls wir genug Leute dafür hätten, würde ich das ja auch stets versuchen, aber was soll man machen, wir haben einfach keine. :( Ich hoffe, ihr Vertreter wird sich bei uns wohl fühlen und er wird uns nicht so schnell wieder verlassen. :)

*sim off*Finde ich nicht schlecht die Idee, allerdings schaue ich in meiner Funktion nur bei den Staatsbesuchen mal wirklich intensiv in anderen Ländern rein. Wenn ich noch Botschafter-ID´s hätte würde es leider meinen Zeitrahmen sprengen, da bin ich dann doch auf die Mithilfe anderer angewiesen. *sim on*

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:22

Nun, das hoffe ich auch nicht. Darf ich sie daher zu einem Umtrunk einladen.

*so* Ja, das ist schon zeitintensiv, v.A. weil ich noch gar nicht alle Laender mit den Antrittsbesuchen etc. durch habe (wobei das noch mehr Aufwand ist als spaeter die Praesenz. Ich weiss natuerlich auch nicht, ob ich selbst geschweigedenn ein moeglicher Nachfolger das so konsequent durchhalten koennen. Aber selbst wenn die IDs nicht so oft genutzt werden, haette man doch immer noch spaeter einen direkten Zugang.

Ich finde es aber nach wie vor gut, wenn sich Rl Leute auch fuer die Botschafterposten finden.
*so*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Marius von Ardey

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Appeldorn, Hansastan

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:30

Aber gerne doch, zu etwas gutem zu trinken sage ich doch nie nein. :) Was trinkt man denn hier in Astor so? :)

*sim off*
Also um ganz ehrlich zu sein, ich würde es nicht durchhalten, also auf jeden Fall schonmal Respekt von mir dafür, es überhaupt zu versuchen. :)
*sim on*

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:36

Ich kann Ihnen Wein aus Peninsula anbieten oder guten Whiskey aus den Southern Territories. Eine derart entwickelte Tee-Kultur haben wir leider nicht. Wenn sie etwas ohne Alkohl wuenschen, muessten sie als Nationalgetraenk wohl oder uebel auf Cola zurueckgreifen. Aber wir haben natuerlich auch alles Andere, dass sie sich wuenschen koennten.

*so* Da ich ja gerade Magisterarbeit schreibe und wie gesagt den ganzen Tag von 9-17 Ortszeit im Buero bin probiere ich das mal. Nur diese Woche sind hier ne ganze Reihe von Veranstaltungen. *so*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Marius von Ardey

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Appeldorn, Hansastan

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:41

Da nehme ich dann doch eher dein Whiskey, bin nicht so der Weinfreund, auch wenn ich ab und an einen guten Schluck nicht verachte. :) Tee kann ich zuhause immer noch genug trinken, ich bin ja nicht hier um das gleiche wie zuhause zu trinken, sondern, auch, um ihr Land kennen zu lernen, also auch ihre Getränke.:) Ich hoffe sie selbst nehmen auch einen Whiskey damit wir auf die Beziehung unser beiden Länder anstossen können? :)

251

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:44

Ein Mitarbeiter bringt eine flasche 15 Jahre alten Smithonian und schenkt zwei Glaeser ein.

Der Secretary of State und der Aussenratsvorsitzende stossen an.
Diplomacy in Action, wherever you are.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:52

Zum Wohl Herr von Ardey!

Sagen sie, wo sehen sie Hansastan aussenpolitisch in sechs Monaten? (*so* und auf der neuen Karte *so*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Marius von Ardey

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Appeldorn, Hansastan

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:01

Zum Wohl Mister Prescott, ahh das ist aber ein guter Whiskey. :)

Nunja, ich hoffe ja, ich werde in sechs Monaten noch mein Amt inne haben, so dass ich weiter etwas tun kann. Ich hoffe, es wird mir gelingen die Kontakte zu unseren alten Freunden wieder auf ein Höchstniveau zu bringen, andere Beziehungen wieder aufzutauen und wenn möglich vielleicht auch einige neue Kontakte knüpfen. Des weiteren hoffe ich, dass wir in sechs Monaten so weit sind, uns mit anderen Staaten nicht nur über Staatsbesuche sondern auch gemeinsame Veranstaltungen und Ähnliches enger zu verknüpfen. Wie würden sie das gleiche für Astor sehen, ähnlich oder anders?

*sim off*
Ich hoffe, dass bringt uns etwas nach vorne, aber da ist unser Abgesandter bei den Kartenorganisationen glaube ich der bessere Ansprechpartner. :)
*sim on*

Dudley Pound

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Beruf: Prime Minister

Wohnort: Greater Aldenroth, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

254

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:29

Visit

Die Maschine der Royal Air Force, mit Prime Minister Sir Dudley an Bord, schwenkt in den Landeanflug ein. Nachdem sie auf der ihr zugewiesenen Bahn aufgesetzt hat und gelandet ist, folgt sie den Anweisungen bis zu ihrem Stellplatz. Dort rollt sie aus. Nachdem die Gangway angestellt wurde wird von innen die Türe geöffnet.
Sir Dudley Pound, KD

Prime Minister

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:13

Der Gast wird von einer hochrangigen Delegation aus astorischen Diplomaten und Militärs willkommen geheißen. Zügig geht es zum Weißen Haus, wo eine offizielle Begrüßungszeremonie mit dem Präsidenten stattfindet.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 26

Beruf: Fischhändler

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

256

Freitag, 11. Juli 2008, 16:24

Visit from Albernia

Am Nachmittag kommt der Chancellor of the Exchequer per Flugzeug in Astoria City an, um mit dem Secretary of Trade and Treasury zusammenzukommen.
The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow GCTO, MP, LL
Chancellor of the Exchequer

257

Freitag, 11. Juli 2008, 16:25

*so*

:D

*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

258

Freitag, 11. Juli 2008, 16:26

nach einer angemessenen Begrüßungszeremonie fährt der SoTT mit dem Gast ins DoTT, um dort die Gespräche zu führen. Gleichzeitig wird angekündigt, dass die beiden im Laufe des Abends eine gemeinsame Pressekonferenz geben werden.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Peter Griffin

U.S. Citizen

Beiträge: 35

Beruf: ehem. Wirtschaftsadministrator

Wohnort: Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

259

Sonntag, 13. Juli 2008, 07:53

Besuch des irkanischen Wirtschaftsadministrator

Ein Flugzeug der TEIWAZ, der irkanischen Fluglinie, dass aber meistens nur von der irkanischen Regierung zur Flugbereitschaft genutzt wird landet in Astoria. An Bord ist der irkanische Wirtschaftsadministrator Peter Griffin. Er steigt nachdem das Flugzeug seine Pakrposition erreicht hat zusammen mit einer kleinen Delegation Anzugträgern aus.
ehemaliger Wirtschaftsadministrator des Irkanischen Reiches

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:12

erwartet den Wirtschaftsadministrator bereits und tritt ihm nach der Landung entgegen.

Welcome to the United States, Mr. Griffin!
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina