Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Desweiteren sei Congressman Clark darauf hingewiesen, dass ich das unverhältnismässige Eingreifen des FBI zu ungunsten der Church of Unitology kritisiere. Die weiteren tragischen Vorgänge in Laurentiana sind leider die Folge davon. Das Verhalten von Governor Remington will ich keineswegs beschönigen, allerdings weise ich ausdrücklich auf die Mitschuld der Bundesbehörden durch ihre überaus aggressive Vorgehensweise zuerst gegen Unitology und den anschliessend ebenso gehässigen Tonfall gegen die State Police und den Governor hin. Diese Situation hätte ohne weiteres vermieden werden können.Das von mir damals abgelehnte Gesetz halte ich nach wie vor für nicht praktikabel, stattdessen sollte der Federal Investigation Branch Act angepasst werden.
Korrekt Senatorin Stackhouse, korrekt. Der Kongress hat die Ausführung der Gesetze nicht zu überwachen, er ist ja schliesslich nicht ausführende Behörde.Denn so wie ich ihn verstehe, sollen seiner Vorstellung also Behörden der Staaten Bundesgesetze ausführen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 15 Stunden