Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 23. April 2015, 14:31

Großartige Nachrichten! Tolle Arbeit!

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

242

Freitag, 24. April 2015, 06:47

:thumbsup:

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

243

Sonntag, 17. Mai 2015, 15:37

Handlung:teilt mit, dass die Employment and Salary of State Officials Bill am gestrigen Tage von der State Assembly angenommen wurde.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

244

Montag, 18. Mai 2015, 10:17

Handlung:Bekommt die Information und geht zu seinem Chef.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

245

Montag, 18. Mai 2015, 10:20

Oh Governor, my Governor!

Die Employment and Salary of State Officials Bill wurde durch die State Assembly angenommen!

Palmer P. Pemberton

FAA Executive Assistant Director

Beiträge: 36

Beruf: Beamter

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:38



FEDERAL AVIATION ADMINISTRATION
Newman Building, Astoria City | June 3rd, 2015




Bestandsaufnahme Flughäfen


Your Excellency Mr. Taft,

es ist mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass der Posten des Direktors der Federal Aviation Administration wieder besetzt ist. Als erste Amtshandlung der Direktion wurde beschlossen eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation der astorischen Flughäfen anzugehen. Wir bitten Sie daher uns eine Liste mit privaten sowie staatlichen Flughäfen Ihres Bundesstaates zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass die FAA nur für zivile Flugbewegungen zuständig ist und somit keinerlei militärische Flugplätze erfasst werden.

Für die Registrierung benötigt die FAA die Namen der Flughäfen Ihres Staates sowie die Städte in der sie sich befinden. Optional können Sie auch das dreistellige Flughafen-Kürzel aufführen. Als Beispieldatensatz kann der internationale Flughafen von Astoria City dienen:

Astoria City International Airport | Astoria City | AST

Sobald Ihre Datensätze bei der FAA angekommen sind werden sie kategorisiert und der zivilen Luftfahrt sowie Bundes- und Landesbehörden zur Verfügung gestellt.

sig.



(Palmer P. Pemberton)
FAA Executive Assistant Director


Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:46

Handlung:Ist der Einladung des Governors gefolgt.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 24. Juni 2015, 06:07

Entschuldigen Sie, dass ich Sie warten ließ! Ich hatte eine Menge zu tun. Schlimm dieses Amt, kaum Zeit für Freude. Und nur selten sind die Geschäfte so erfreulich wie euer Besuch!

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:16



FEDERAL AVIATION ADMINISTRATION
Newman Building, Astoria City | June 3rd, 2015




Bestandsaufnahme Flughäfen


Your Excellency Mr. Taft,

es ist mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass der Posten des Direktors der Federal Aviation Administration wieder besetzt ist. Als erste Amtshandlung der Direktion wurde beschlossen eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation der astorischen Flughäfen anzugehen. Wir bitten Sie daher uns eine Liste mit privaten sowie staatlichen Flughäfen Ihres Bundesstaates zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass die FAA nur für zivile Flugbewegungen zuständig ist und somit keinerlei militärische Flugplätze erfasst werden.

Für die Registrierung benötigt die FAA die Namen der Flughäfen Ihres Staates sowie die Städte in der sie sich befinden. Optional können Sie auch das dreistellige Flughafen-Kürzel aufführen. Als Beispieldatensatz kann der internationale Flughafen von Astoria City dienen:

Astoria City International Airport | Astoria City | AST

Sobald Ihre Datensätze bei der FAA angekommen sind werden sie kategorisiert und der zivilen Luftfahrt sowie Bundes- und Landesbehörden zur Verfügung gestellt.

sig.



(Palmer P. Pemberton)
FAA Executive Assistant Director



Oh das Schreiben sehe ich ja erst jetzt..

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

250

Samstag, 4. Juli 2015, 16:07

Handlung:teilt mit die Bestätigung von folgenden Personen mit:


Außerdem teilt er mit, dass die Foundation for Embodiment Act Amendment Bill gebilligt wurde und informiert darüber, dass die State Assembly zwei neue, stimmberechtigte Mitglieder in die Foundation entsendet hat.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

251

Samstag, 4. Juli 2015, 23:22

Handlung:Ist sehr erfreut über seine Wiederwahl zum chief of Staff und erneuten Mitgliedschaft in die foundation und teilt es dem Governor mit.

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:18


AA Tower, Astoria City | July 8th

Einladung Linieneröffnung

Dear Sirs and Madams,

es ist uns eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass Astorian Airways in den kommenden Tagen Linienflüge von/nach Hambry und Amsbridge anbietet.
Wir würden uns freuen diese Premiere mit Ihnen zusammen zu feiern und laden daher Assentias Regierungsvertreter auf den Jungfernflug von Ambridge nach Astoria City ein.
Selbstverständlich kommt Astorian Airways für alle Unkosten auf und bietet alle Regierungsmitgliedern kostenfreie Sitzplätze in der Business Klasse an.

Hochachtungsvoll verbleibe ich,


Arjan van de Westplate, Chief Executive Officer

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

253

Freitag, 17. Juli 2015, 21:37

Um noch einmal auf die Governor Guard zurückzukommen:

Governor Guard Bill

Section 1 - Purpose and Title of this Act
(1) Dieses Gesetz ergänzt den Security Service Act.
(2) Es soll zitiert werden als Governor Guard Act.

Section 2 - the Governor Guard
Folgende Section soll als Section 5 dem Security Service Act hinzugefügt werden:

    Section 5 - Governor Guard
    (1) Die Governor Guard hat folgende Aufgaben:
    1. Sie ist die Leibgarde des Governor und als solche für seinen Schutz verantwortlich.
    2. Sie bietet offiziellen Gästen des Governors, sowie den anderen Mitgliedern der Regierung der Repbulic of Assentia und den obersten Leitern der Behörden Personenschutz.
    3. Die Governor Guard stellt die assentinische Ehrengarde und ist für die Sicherheit auf dem Gelände von Gedenkstätten verantwortlich.
    (2)Die zu diesen Zwecken notwendige Ausrüstung ist der Governor Guard zur Verfügung zu stellen.
    (3) Der Governor ist der oberste Dienstherr der Governor Guard.
    (4) Die Mannstärke der Governor Guard wird durch Verordnung festgelegt und kann innerhalb einer Exekutivperiode einmal geändert werden.

Section 3 - Final Provisions
(1) Die bisherige Section 5 wird neu als Section 6 geführt.
(2) Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen der Republic of Assentia in Kraft.


Ich habe hier bewusst auf das festschreiben eines fixen Personalbestandes verzichtet, so bleiben wir flexibel die Garde geänderten Anforderungen anzupassen. Ihre Meinung Gentlemen?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

254

Freitag, 17. Juli 2015, 21:46

Mir gefällt es. Vorallem, dass per Verordnung die genaue Gliederung gestaltet werden kann. Gerne würde ich nämlich einige Asétó in die Reihen der Garde aufnehmen - als Männer für alle Fälle.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

255

Freitag, 17. Juli 2015, 21:54

Handlung:Erika nickt zustimmend.

Ich werde wohl noch explizit in den Entwurf aufnehmen, dass auch die Organisationsstruktur per Verordnung festgelegt wird. Oder bevorzugen Sie eine gesetzliche Fixierung?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

256

Freitag, 17. Juli 2015, 22:20

Ich denke per Verordnung macht am meisten Sinn, so dass jeder Governor auf etwaige Umstände schnell reagieren kann. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

257

Freitag, 17. Juli 2015, 22:36

Sie sagen, Sie sagen es.

Wollen wir denn die Bill mit der entsprechenden Ergänzung gleich in die State Assembly einbringen?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

258

Freitag, 17. Juli 2015, 23:49

Ich habe mir erlaubt kleine Korrekturen vorzunehmen und noch ein Paar Fragen.:

Governor Guard Bill

Section 1 - Purpose and Title of this Act
(1) Dieses Gesetz ergänzt den Security Service Act.
(2) Es soll zitiert werden als Governor Guard Act.

Section 2 - the Governor Guard
Folgende Section soll als Section 5 dem Security Service Act hinzugefügt werden:

    Section 5 - Governor Guard
    (1) Die Governor Guard hat folgende Aufgaben:
    1. Sie ist die Leibgarde des Governors und als solche für seinen Schutz verantwortlich.
    2. Sie bietet offiziellen Gästen des Governors, sowie den anderen Mitgliedern der Regierung der Repbulic of Assentia und den Leitern der Staatsbehörden Personenschutz.
    3. Die Governor Guard stellt die assentische Ehrengarde und ist für die Sicherheit auf dem Gelände von Gedenkstätten verantwortlich.
    (2)Die zu diesen Zwecken notwendige Ausrüstung ist der Governor Guard zur Verfügung zu stellen.
    (3) Der Governor ist der Oberste Dienstherr der Governor Guard.
    (4) Die Mannstärke der Governor Guard wird durch Verordnung festgelegt und kann innerhalb einer Exekutivperiode einmal geändert werden.

Section 3 - Final Provisions
(1) Die bisherige Section 5 wird neu als Section 6 geführt.
(2) Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen der Republic of Assentia in Kraft.


Zuerst heißt es Governor Guard Bill, dann Governor Guard Act?

Ich habe Sec 5,2 angepasst. Die Regierung setzt sich nach Gesetz aus Governor und den State Secretaries bzw. Leitern der Obersten Staatsbehörden, den Departements, zusammen. Laut Gesetz können auch weitere Staatsbehörden, State Agencies, geschaffen werden, deren Leiter Chief Officers heißen.

Dann noch die Frage...sollen wir wirklich Governor im Fließtext schreiben oder wie früher die deutsche Form nutzen? Ähnlich bei Republik Assentien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (18. Juli 2015, 00:01)


Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

259

Samstag, 18. Juli 2015, 11:58

Mir gefällt diese Entwurf. Ich würde Governor verwenden, da dies authentischer ist. Zumal wir ja auch Republic of Assentia verwenden.

Und bei (1) 2. Republic statt Repbulic.;)

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

260

Samstag, 18. Juli 2015, 12:15


Zuerst heißt es Governor Guard Bill, dann Governor Guard Act?

Traditionellerweise wird eine Bill erst nach Inkrafttreten zum Act, daher der Unterschied.

Was das sprachliche angeht bin ich recht emotionslos. Wir sollten allerdings darauf achten, dass der Text leserfreundlich bleibt.