Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Automatik ist kein Auto.. wo bleibt denn da der Spass am fahren?
Du weißt doch nichtmal wie man ein Auto aufsperrt, wieso redest du da mit?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Mein Cousin hat den M4 und weil bei uns am Rewe die Tunerdeppen stehen, haben wir da mal nen heißen geschoben.
Später dann noch standesgemäß nach Hamburg aufen Fischmarkt gefahren... Egal ob Schaltpedals oder Komfortprogramm, das Biest ist einfach nur abartig^^
Will ganz lässig anfahren und lass die Reifen am Rewe-Parkplatz voll durchdrehen
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Oh ich liebe den 4er..vor allem das Gran Coupe.
Das gibt es leider nicht als M Variante.
Woohoo, lokale Wahlen in BiH! Freue mich die nächsten 2 Jahre von den Leuten die für 15€ Cholera gewählt haben zu hören dass sie nicht wissen wer Cholera gewählt hat da es ja klar ist dass Cholera scheiße ist.
Bis zu den Bundeswahlen sind es noch 2 Jahre, da wechselt das Thema von den Bürgermeistern und Stadträten zu den Präsidenten, denn das sind ja eigentlich die "echten" Kriminellen laut Bevölkerung.
Ich habe Corona für mich entdeckt.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State
Mhm... Da kann ich jetzt nicht mitreden. Dieses Getränk hat noch nie meinen Gaumen berührt.
Bei Bierliebhabern ist es verpönt.
Ich bin ein Bierliebhaber und hab Corona noch nie probiert.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Nicht schlimmer als Kölsch.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

Industrieplörre. Lies dir mal die Inhaltsstoffe durch.
Kann man aber durchaus trinken.
John Savich
Kölsch kann man doch nicht trinken!
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

Hat hier jemand F10 gesagt?
Nice!
Bei welchem Bundesdienst arbeitest dudenn?
CLAIRE FISHER
14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce
Salzamt.
M5 hätte ich mehr gefeiert.
Ich nehme was ich kriege.
Welche Motorisierung war es denn?
Der 520d. Bisschen dürftig aber um in der Stadt Blödsinn zu machen reicht er.