Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....ich hab mir gerade versehentlich das Fenster des ausgearbeiteten Auftrags für Baumgartner zugemacht und alles weg. Kommt morgen! Tun wir bitte so als wärs innerhalb der ausgemachten Simzeit. Ich geh jetzt frustriert schlafen.![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....ich hab mir gerade versehentlich das Fenster des ausgearbeiteten Auftrags für Baumgartner zugemacht und alles weg. Kommt morgen! Tun wir bitte so als wärs innerhalb der ausgemachten Simzeit. Ich geh jetzt frustriert schlafen.![]()
Oh, verdammt! Dann war sie wohl ziemlich gut, zumindest passiert mir sowas nur dann.![]()
Vor meinem Fenster belästigt mich mal wieder der Straßenkehrer, Ich bin froh das der Fischmann nicht mehr kommt. Da stand ich im Bett wenn der rumgeflötet har
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass dieses Vorurteil nicht doch recht häufig zutrifftUnd was Studenten angeht: Da ist das ein verdammt falsches Vorurteil.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden