Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon angemeldet hatte, aber ich bin die nächsten Tage eher unberechenbar da, weil ich nach Berlin zurückfliege und dort ziemlich viel zu tun habe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
War gestern Abend weg und bin es heute auch. Geburtstage müssen gefeiert werden, wie sie fallen
Erst am Sonntag wieder anwesend.
Die ganze nächste Woche im Urlaub - ob ich trotzdem das ein oder andere mal vorbeischaue und meine Aufgaben im Kongress wahrnehme, kann ich nicht versprechen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party
Ich komm derzeit zu nicht viel, bitte darum um Entschuldigung, wenn in New Alcantara aktuell keine Politik gemacht wird. Das kommt alles noch!
Bin heute immernoch großteils abwesend. Spätestens ab Montag wieder in gewohntem Umfang hier.
Bin aus beruflichen Gründen leider wohl erst wieder am Freitag so richtig anwesend.
Ich werde ab nun wieder Montags nur beschränkt online sein können, da ich den ganzen Tag in der Uni zu tun habe.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Freitag abend bis Sonntag abend abwesend
Komme erst jetzt von der Arbeit nach Hause; das ist seit einigen Tagen so und wird noch ein paar Tage dauern. Ich bin deshalb nur eingeschränkt für Astor einsatzfähig, bedaure.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah
Es stellt sich nun für mich heraus, dass der Semesterstart unübersichtlicher ist, als gedacht. Bin also wohl bis vorrausichtlich Mitte nächster Woche nur eingeschränkt online.
Serena Democrat
Original von Paul Cunningham
Ich bin abwesend vom
15.10.2010 bis 17.10.2010 ohne Internet
und
17.10.2010 bis 20.10.2010 eventuell ohne Internet (je nachdem was das Hotel kann).
Das Hotel konnte kein Internet, Saftladen. Darüber hinaus habe ich bereits auf dem Rückflug gemerkt, dass ich krank wurde. Das hat sich dann bestätigt und heut bin ich endlich wieder auf dem Weg der Besserung. Versuche mich schnell in alles einzulesen.
Das mit den Wahlen tut mir leid.
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011
Die nächsten Samstage, also 30.10. und 6.11., nicht anwesend.
Serena Democrat
Also den Abend bei der "Salvation" fand ich mal genial. So günstig war das beim letzten Mal nicht.
Morgen wieder mit von der Partie
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party
Original von Warren Byrd
Wieder im Ländle.
Was machst du denn in Baden-Württemberg?
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Hey...irgendwie ist das ungeschuetzte Wlan meines Nachbars ueber Nacht verschwunden.
Von daher demnaechst nur stark eingeschraenkt anwesend. Das andere ungeschuetzte Netzwerk hier ist saulangsam. Wird es wohl mal Zeit nach fast zwei ein halb Jahren im Land des lnternets mir selbiges selbst zuzulegen.
Kind regards,
Randall S. Malone IV
Original von John Shepard
Bin aus beruflichen Gründen leider wohl erst wieder am Freitag so richtig anwesend.
War doch ein wenig mehr beschäftigt, deswegen erst jetzt wieder da.
Aus privaten und beruflichen Gründen bis Donnerstag größtenteils abwesend.