Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Fühl dich lieb gedrückt. Ich kenne das noch sehr deutlich von meiner Oma. Und bei unserem letzten Treffen in der Reha hab ich noch zu ihr gesagt, dass wir uns ja bald wiedersehen werden. Ich bin immer noch traurig, dass ich mich nie verabschieden konnte.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie zunächst bis mindestens Sonntag komplett raus.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie zunächst bis mindestens Sonntag komplett raus.
Zitat
Original von JVF
So es hat mich doch größer erwischt: Bronchialer Lungeninfekt. Falls sich jemand wundert, wenns grade en wenig länger dauert![]()
Gute Besserung
Zitat
Original von JVF
So es hat mich doch größer erwischt: Bronchialer Lungeninfekt. Falls sich jemand wundert, wenns grade en wenig länger dauert![]()
Zitat
Original von Doug Hayward
Aufgrund eines an sich angenehmen aber dennoch mit einigen Problemen behafteten Stundenplans am kommenden Montag und Dienstag nicht online. Unter Umständen kann ich Dienstagabend vorbeischauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (8. November 2010, 15:25)
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Bis 13.11. nur sporadisch da - die kommende Woche Facharbeit fertigschreiben, am 09. dann abgabe, die zeit bis 13. (hoffentlich) mit ner neuen Bekannten verbringen bevor ich mir n Strick hol, am 13. dann THL-Fortbildung mit der Firma Weber, ab dann hoffentlich wieder besser drauf und hier verfügbar. Bis dahin nur im "Akutfall" ICQ, bitte.
Zitat
Original von George T. Colton
Hoffentlich hat sich auch der Strick erledigt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (8. November 2010, 18:18)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden