Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

2 721

Dienstag, 9. September 2014, 21:19

Das ist ein Sonderfall..
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 722

Dienstag, 9. September 2014, 21:24

Ich zweifle ja etwas daran, dass die Frage ernst gemeint war... :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

2 723

Dienstag, 9. September 2014, 21:26

Zweitens das. :P
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2 724

Dienstag, 9. September 2014, 21:49

Noch nie von dem Typen gehört. Muss man den kennen?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 725

Dienstag, 9. September 2014, 21:52

Wie bereits geschrieben spielte er eine der Hauptrollen in einer der erfolgreichsten Sticoms der letzten Jahre. Aber Homophobie zu verurteilen sollte man auch nicht davon abhängig machen, ob man den einzelnen Betroffenen kennt oder nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

2 726

Dienstag, 9. September 2014, 21:58

Erinnert mich an nen Kumpel. Erwähnter Schauspieler war, wegen HIMYM war der sein großer Held. Als er dann hörte das er in wirklichkeit schwul ist hat er nen ganzen Monat eine schwarze Trauerarmbinde getragen. Komisch das Leute von sachen die sie garnicht Tangieren, wie zumbeispiel was diese im Schlafzimmer treiben, ihre Meinung abhängig machen.

Governor of Astoria State

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 727

Dienstag, 9. September 2014, 21:59

Hatte am Sonntag gerade wieder so einen Fall.
Straßenfest im Dorf, ich früher Heim weil ich vorm Fußball noch duschen wollte.
Als ich dann zu meinem Kumpel kam, hatte er ein paar Leute aus dem Dorf dabei, unter anderem auch ein schwules Pärchen.
Einer der Anwesenden machte abfällige Bemerkungen und auch auf meine Bitte, sich doch mal zu benehmen reagierte er nicht.
Es kam wie es kam und plötzlich regte sich der Hater darüber auf, dass ihn einer der Schwulen an den Po gefasst hätte...
Die zwei gingen dann um des lieben Friedens willen...
Fakt ist aber, dass beide super nett sind und ich mit denen gut gelacht habe...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 728

Dienstag, 9. September 2014, 22:01

James Dean war schwul, Freddie Mercury war schwul, Neil Patrick Harris ist schwul - und jeder davon hat mehr erreicht, als die meisten Schwulenhasser zusammen und wurden teilweise zu totalen Männlichkeitssymbolen (Harris in seiner Rolle, Dean durch sein Auftreten). Da sollte man mal drüber nachdenken.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

2 729

Dienstag, 9. September 2014, 22:04

Traurig. Als ob selbst wenn einen als Mann jemand Schwules anflirtet das die eigene Männlichkeit schmälert, oder das irgend eine Bedrohung darstellt. Ist doch eher ein Kompliment, wenn jemand der Männer anziehend Findet einen sexy findet, dann wird es Frauen denen es auch so geht doch teilweise auch so gehen, ich muss zugeben als ich mal inner Disco angeflirtet wurde hab ich auch etwas geschockt reagiert, aber da war ich 16, ich glaube inzwischen sehe ich das anders.

Sehe ich genauso Wells. Und wieso sollten schwule auch unmännlich sein? Ausserdem selbst als Hetero muss man doch zugeben das es leute gleichen geschlechts gibt die einfach attraktiv und sexy sind. Mir würden jedenfalls einige Beispiele einfallen,

Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 730

Dienstag, 9. September 2014, 22:09

Das Problem ist halt glaube ich folgendes: In den Augen von Homophoben sind Schwule ja weniger männlich oder weniger wert oder wie auch immer. Das, so denken die, merkt man ja auch nach außen. Wenn sie nun selbst von einem Schwulen angemacht werden, denken sie, sie wirken "schwul" - also so, wie sie sich das vorstellen.
Das sind dann auch die, die Schwule etwa aus der Feuerwehr mobben, weil da ja nur "echte Männer" was zu suchen hätten. Ich erinnere mich an die große Panik, als der eine Fußballer da medienwirksam mitgeteilt hat, auf Männer zu stehen. Was da für ne Panik gemacht wurde, und wie das einige schockiert hat - dass ein Mann, der sich in so homoerotischen Aktivitäten wie dem Fußball zu Hause fühlt, schwul ist.
Wobei halt die Medien natürlich gerne dieses Bild befeuern, vom femininen Schwulen und dem maskulinen Hetero. Ich habe noch kaum solche "Tucken" kennen gelernt, die meisten Schwulen, die ich kenne, verhalten sich genau so wie die meisten Heten, die ich kenne. Außer vermutlich im Bett. Aber das geht mich ja nichts an.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 731

Dienstag, 9. September 2014, 22:10

Ich war mit siebzehn mal mit Freundinnen shoppen und abends dann feiern.
Als mich dann der erste Kerl angesprochen hat und kurz darauf der zweite, wurde mir klar, dass sie mich in eine Schwulenbar gezerrt hatten.
Und was soll ich sagen, ich hab mich selten so amüsiert^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2 732

Dienstag, 9. September 2014, 22:14

Ist mir auch mal passiert, aber ich fühlte mich dort sehr unwohl. Da liebe ich zu sehr die Frauen. 8-)
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

2 733

Dienstag, 9. September 2014, 22:21

Gute Erklärung. Und um ehrlich zu sein...ich glaube nicht das Schwuler Sex weder bei Frauen noch bei Männern jetzt wirklich sooooviel anders ist, aber ja none of my business. Ja ne schwulenclubs das is jetzt auch net meines, aber sind Clubs allgemein schon nicht. Naja ein zwei kleine Metal-Rock-Kneipen im Pott gibt es wo ich immer gern hin bin aber dann hörts auch auf.

Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 734

Dienstag, 9. September 2014, 22:24

Im Pott gibt's einiges Schönes für Menschen, die von Clubs an sich nicht viel halten. Und das sogar teilweise mitten in der Innenstadt, genau an der "Partymeile" - und in unmittelbarer Nähe zu diversen Schwulenbars :P

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

2 735

Dienstag, 9. September 2014, 22:25

Ich kenne nen schwulen der in meinem Block wohnt. Ohne dass ihm jemand was tut, geht er durch die Gegend und spottet über jeden der ihm nicht gefällt. Erst neulich hat er eine Rollstuhlfahrerin ausgelacht und ging neben ihr her und hat Witze gerissen. Wenn man ihn darauf anspricht was der Scheiß soll, bezeichnet er dich als homophobes A-Loch und geht. Zum Glück bekam er danach von dem Bruder der Rollstuhlfahrerin eine auf die Schnauze.

Und der ist tatsächlich eine ziemliche Tucke: geschminkt wie eine Bordsteinschwalbe, Augenbrauen so dünn wie Fäden und seine Tasche darf nicht fehlen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 736

Dienstag, 9. September 2014, 22:26

Ich würde wetten, dass in deinem Block noch mehr Homosexuelle wohnen und du das nur nicht mitkriegst. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

2 737

Dienstag, 9. September 2014, 22:26

Darf ich den Töten?
Hallo? Da braucht der sich nicht wundern wenn man ihn beleidigt :D
Hm hat der geheult :grins

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2 738

Dienstag, 9. September 2014, 22:28

:facepalm

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

2 739

Dienstag, 9. September 2014, 22:29

Was den?

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

2 740

Dienstag, 9. September 2014, 22:29

Dass der Typ offensichtlich einfach ein Arschloch ist, hat ja nicht mit seinem schwul sein zu tun.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate