Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:11

Herzlichen Glückwunsch dem Gewählten.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:18

Vielen Dank, meine Herren!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

263

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:19

Auch mein Glückwunsch!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

264

Freitag, 6. Dezember 2013, 07:56

Viel Glück, Sie werden es brauchen.
Diane Black
Former Represantative

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

265

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:51

Viel Glück, Sie werden es brauchen.


Wer nicht? =)
Butterfly Blue

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

266

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:29

Viel Erfolg.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

267

Montag, 6. Januar 2014, 21:35

New Bylaws

Handlung:Spokesperson Petraeus tritt vor die Medien.


Ladies and Gentlemen, good evening!

Ich trete heute vor sie um ihnen mitzuteilen, dass sich die Republikanische Partei neue Bylaws gegeben hat.

Die Änderungen wurden aus Sicht des RNC nötig, da die bisherigen Bylaws in einigen wichtigen Punkten zu wenig detalliert waren. Dennoch ist es gelungen die neuen Bylaws kurz zu fassen. Dies gelang dem RNC durch eine Konzentration auf das Wesentliche.

Das Republican National Committee ist zuversichtlich mit den neuen Bylaws ein zeitgemässes Instrument bei der Hand zu haben.

Ich danke ihnen für ihre Kenntnisnahme.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

268

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:23

1st Party Secretary

Die Republikanische Partei gibt folgende Pressemitteilung heraus:



Dear Ladies and Gentlemen,

Die Republikanische Partei hat heute Congressman Dominic Stone einstimmig zum Party Secretary gewählt.
Chairman Eric Baumgartner freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Mr. Stone.
Der Gesamte RNC drückt an dieser Stelle noch einmal seine Freude über das Engagement von Congressman Stone aus und wünscht ihm viel Erfolg in seiner Amtsführung.

the RNC

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

269

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:11

Dem Gewählten meinen Glückwunsch und der Wunsch, er möge ein glückliches Händchen bei der Vertretung der Republikanischen Partei haben.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:47

Meinen Glückwunsch.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

271

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:31

Vielen Dank, meine Herren!

[..] er möge ein glückliches Händchen bei der Vertretung der Republikanischen Partei haben.

Als Party Secretary ist das zwar nicht meine Aufgabe, aber trotzdem danke ;)

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

272

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:56

Als Party Secretary ist das zwar nicht meine Aufgabe, aber trotzdem danke ;)
Ich gehe doch mal davon aus, dass jeder Amtsträger einer Partei diese in gewisser Weise vertritt. Sei es auch ohne offiziellen Auftrag. Dabei jedenfalls wünsche ich viel Erfolg. ;)
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

273

Montag, 3. März 2014, 21:35

Handlung:Chairman Eric Baumgartner tritt vor die Medien.

Ladies and Gentlemen,

So eben hat die Republican Party ihr Ticket für die Repräsentantenhauswahlen eingereicht. Ich bin erfreut mit Butterfly Blue und Dominic Stone zwei erfahrene und verdiente Abgeordnete auf der Liste zu haben. Die beiden haben bereits in den vergangenen Legislaturen gezeigt dass sie echte Volksvertreter sind. Komplettiert wird das Ticket durch den aus Serena stammenden George Beccera. Auch Mr. Beccera wird zweifellos ein Gewinn für das Repräsentantenhaus sein. Der bisherige Abgeordnete Chester Wesley Layfield stand nicht mehr zur Verfügung.

Desweiteren unterstützt die Parteiführung die erneute Kandidatur von Governor Ian Jennings in Laurentiana, sowie jene von Amrian Dali Abzianidze für das Amt des Senators.

Das Volk hat somit bei den kommenden Wahlen erfreulicherweise einmal mehr die Möglichkeit engagierte Republikaner als echte Volksvertreter zu wählen. Ich möchte bereits jetzt an die Wählerinnen und Wähler appellieren unserer Partei zum Wohle der Vereinigten Staaten erneut ein starkes Mandat auszustellen.

Unser Ziel ist klar, wir wollen unsere drei Sitze im Repräsentantenhaus verteidigen und einen zweiten Sitz im Senat gewinnen! Ich bin zuversichtlich dass uns dies auch gelingen wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

274

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:56

Handlung:Die Republican Spokesperson Lance Patraeus tritt vor die Medien.

Ladies and Gentlemen,

Die Wahlen stehen kurz vor der Tür. Es werden richtungsweisende Wahlen sein. Sie haben die Wahl zwischen eine Republican Party bei der man weiss wofür sie steht und die ihre Wahlversprechen einlöst und einer Democratic Party mit unklarem Profil und fehlendem Willen ihre Versprechungen umzusetzen. Ich denke es liegt auf der Hand welche Wahl die bessere ist.

Die Republican Party ist bereit auch in Zukunft als staatstragende Partei Verantwortung zu übernehmen, daher präsentieren wir den geschätzten Wählern ein Ticket mit breitem Kandidatenspektrum. Erfahrene Politiker haben ebenso wie Newcomer ihren verdienten Platz auf der Liste und nicht weniger als vier Bundesstaaten sind vertreten.

Congressman Mosby Parsons, ein anerkannter Sicherheitsexperte aus Laurentiana hat sich erfreulicherweise erneut bereit erklärt zu kandidieren.

Neu auf der Liste findet sich Ms. Hilda Caviness die dem Volk von Freeland bereits als Senatorin und Vorsitzende des Staatsparlaments gedient hat.

Der Dritte im Bunde ist Mr. Eugene Wolf aus Assentia, der als ehemaliger Secretary of State im Congress entsprechende Akzente setzen wird.

Last but not least hat sich mit Mr. Sam Santala, seines Zeichens Lieutenant der Astoria State Police ein Unabhängiger der aufgrund seiner täglichen Arbeit wie kaum ein anderer weiss wo die Bevölkerung der Schuh drückt entschieden auf der Liste der Grand Old Party anzutreten.

Sie sehen, Ladies and Gentlemen, die Republican Party ist eine echte Volkspartei und geht mit echten Volksvertretern ins Rennen um ihre Gunst.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 4. September 2014, 23:01

Handlung:Einmal mehr tritt der Sprecher der Grand Old Party vor die Medien.


Ladies & Gentlemen!

Republikaner trauern um Anschlagopfer
Die Mitglieder der Republican Party zeigen sich zutiefst betrübt über die jüngsten, tragischen Ereignisse in Octavia (LA).
Wir drücken den Hinterbliebenen von Gov. Ian Jennings, sowie den Angehörigen aller Getöteten unser Beileid aus und wünschen den Verletzten eine baldige und vollständige Genesung.
Wir hoffen, dass der Vorfall so schnell wie möglich durch die zuständigen Behörden aufgeklärt werden kann und die Schuldigen verurteilt werden.

Ort und Termin der Konvention stehen fest
Des weiteren darf ich ankündigen, dass die Republican Convention dieses mal in Amada (FL) vom 12. bis zum 14. September stattfinden wird.
Unsere Veranstaltung wird in zahlreichen der größeren Städte im ganzen Land live übertragen und als Public Viewing für die Allgemeinheit zugänglich sein.
Es soll dabei erstmals möglich sein, über Live-Schaltungen mit republikanischen Persönlichkeiten auf der Convention in Dialog zu treten. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Unser Senatskandidat in Freeland hat bereits mit seinem Wahlkampf begonnen, weitere unserer Kongresskandidaten wollen dies ebenfalls in Kürze in Angriff nehmen.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit!

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

276

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:50

Ladies and Gentlemen!

Election of a new Party Secretary
Im ersten Wahlgang hat das Republican National Committe den Senator für Laurentiana und Chairman der Republican Party of Laurentiana, Mr. Amrian Dali Abzianidze, als Nachfolger des zurückgetretenen Dominic Stone zum Party Secretary gewählt. Mit einer einfachen Mehrheit von 40% der Stimmen konnte Mr. Abzianidze sich gegen seinen Gegenkandidaten Timothy Ford durchsetzen, der 20% der Stimmen erhielt. Etwa 40% der Stimmebrechtigten erklärten, keinen der beiden Kandidaten zu wählen.

Chairman Eugene Wolf bekräftigte, mit Mr. Abzianidze gut zusammenarbeiten zu wollen.

Expulsion of Mr. Ford and his ID's
Mit Ergebnisfeststellung durch den neuen Party Secretary hat das Republican National Committe heute den Ausschluss von Mr. Timothy Ford sowie seiner State- und Neben-IDs Alexander Meyer, Matthew Water, Stanley Thompson und James Blackgate aus der Republican Party beschlossen. Obwohl zumindest der Aussschluss von Mr. Ford durch seinen eigenen Austritt obsolet geworden ist, hat das RNC bei nur einer Gegenstimme - der von Mr. Ford - ein klares Zeichen gegen das untragbare öffentliche und nichtöffentliche Verhalten von Mr. Ford gesetzt. Der Beschluss hat ferner zur Konsequenz, dass die ausgeschlossenen Personen sowie die nicht als Republikaner registrierten Sarah Jones und Peter Waldman nicht (erneut wieder) in die Republican Party aufgenommen werden, auch wenn sie in Zukunft ein solches Begehren äußern sollten.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

277

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:53

Mr. Blackgate ist nichtmal Mitglied. Wie oft noch?

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

278

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:54

Es ist bezeichnend, dass Sie dazu nichts anderes zu sagen haben. :rolleyes
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

279

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:57

Ega was ich sage, Leute wie Holland machem sich eh drüber lustig oder meckern. Und was soll ich ihrer Meinung nach sagen?

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

280

Samstag, 25. Oktober 2014, 13:08

Ega was ich sage, Leute wie Holland machem sich eh drüber lustig oder meckern. Und was soll ich ihrer Meinung nach sagen?

Wenn Sie das nicht wissen, dann sollten sie sich einen Pressesprecher oder Public Relations Berater zulegen ;)


Mr. Amrian Dali Abzianidze, als Nachfolger des zurückgetretenen Dominic Stone zum Party Secretary gewählt

Glückwunsch und viel Erfolg!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.