Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

261

Montag, 11. November 2013, 19:42

Mr. Silbermann, dass müssen sie von mir aus gesehen auch nicht sein, oder besser gesagt: Dass können sie gar nicht sein! Dennoch behauptet die Redaktion von Channel 40, ebenso wie Mr. Wells, stetig wie neutral der Sender doch sei.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

262

Montag, 11. November 2013, 19:50

Ja, das ist ebenso müssig wie ihre herumgereite.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

263

Montag, 11. November 2013, 20:38

Bei den Wahlen zum Senator von New Alcantara und Serena sowie den Wahlen zum House of Representatives zeichnen sich interessante Wahlkämpfe ab

Hab ich was verpasst? In New Alcantara hat sich doch noch gar kein Kandidat gemeldet? :kritischguck
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

264

Montag, 11. November 2013, 20:53

Senator McQueen tritt zur Wiederwahl an, es gibt also einen Kandidaten, aber ob sich damit - ohne weitere Kandidaten - ein "interessanter Wahlkampf" abzeichnet? Nur die neutralen und objektiven Bericherstatter unter uns werden es wissen. ;)

Was New Alcantara derzeit fehlt, ist ein Kandidat für das Gouverneursamt. Und ich ergänze gleich, dass ich derzeit keine entsprechenden Ambitionen hege, selbst wenn man mir eine Kandidatur antragen würde...
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

265

Montag, 11. November 2013, 20:59

Ja, da haben Sie natürlich recht. Ich war irgendwie bei den Gouverneurswahlen. :kritischguck

Eine Wahl mit einem Kandidaten kann nur ein neutraler Sender gut finden, immerhin gibt's dann auch keine Verlierer. :D
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

266

Montag, 11. November 2013, 22:25

Vielleicht werde ich ja gar nicht gewählt und das ist die interessante Option o.O
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

267

Mittwoch, 13. November 2013, 10:28


Channel 40 N-E-W-S


+++ Hope is back +++

Bei der Wahl zum Gouverneur von New Alcantara zeichnet sich eine interessante Wendung ab: John Nathan Hope hat seine Kandidatur erklärt. Senator Steve McQueen zeigte sich erleichtert, dass damit wieder eine regelmäßige Führung des Staates bevorsteht. Die Rückkehr von Hope hat Experten überrascht: Hope wurde am 07. Juli 2011 als erster Präsident wegen Vernachlässigung seiner Amtspflicht seines Amtes enthoben, seine bisherige politische Karriere ist äußerst durchwachsen und war selten von Erfolg geprägt. Aufsehen hatte Hope auch erregt, als er gemeinsam mit dem heutigen Gouverneur von Astoria State, Quinn Michael Wells, die nur kurzzeitig erfolgreiche "League of Liberals", eine Alternativpartei, gegründet hatte. Das Projekt scheiterte schnell.

+++ Republican List revealed +++

Die republikanische Liste für die Wahlen zum Repräsentantenhaus steht. Neben den bereits bekannten Kandidaten Eric Baumgartner und Dominic Stone - der bereits jetzt angekündigt hat, im Kongress nicht die erzkonservativen Ansichten des Parteiprogramms, sondern seine persönlichen Vorstellungen vertreten zu wollen - taucht auch der Name Matthew Simon auf der Liste auf. Simon, ein Bänker, ist bislang politisch ein unbeschriebenes Blatt. Berichten zufolge hatte er auch mit dem Amt eines County Commissioners in Assentia oder des dortigen Wirtschaftsministers geliebäugelt. Eine programmatische Äußerung von Simon blieb bislang aus.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 13. November 2013, 10:42

"Erzkonservativ", wenn das mal nicht eine neutrale Sichtweise ist, dann weiß ich auch nicht 8-)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 13. November 2013, 10:47

Oho, Mr. Stone. Sie scheinen Ihr Parteiprogramm ja wirklich gut zu kennen. Der erste Punkt definiert doch schon im Titel: "Wir sind konservativ" - und ein sehr konservatives Programm ist eben Erzkonservativ. So wie ich das sehe, ist das eine absolut neutrale Bezeichnung für ein Programm, das eben "durch und durch" konservativ ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 13. November 2013, 10:51

Es geht mir eher darum, dass das Wort "erzkonservativ" nicht einfach ein Zusammenschluss aus zwei Wörtern ist, sondern im Allgemeinen wertend verwendet wird somit kaum neutral sein kann.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 13. November 2013, 10:59

Hier wenigstens scheint die Vorsilbe "erz" einfach als Vorsilbe "erz" verwendet worden zu sein, das Wort "erzkonservativ" einfach als eben dieses. Eine Wertung können da vermutlich nur Sie rauslesen. Wissen Sie, was traurig ist: Dass neutrale Berichterstattung, die der Bevölkerung einen echten Mehrwert bringen kann, von einigen einfach nicht hingenommen werden kann. Wenigstens ich bin froh über dieses Angebot, einfach mal Informationen und Tatsachen ungefiltert zu erhalten, ohne dass einzelne Personen oder Gruppierungen dem ganzen ihren persönlichen "Touch" geben. Ich könnte mich ja nun auch ereifern darüber, dass hier die "League of Liberals" als gescheiterter Versuch dargestellt wird - und dahinter böse republikanische Propaganda vermuten! Tu ich das? Nein. Lustigerweise kommt die Ansicht, Tatsachen seien Propaganda, immer wieder nur aus dem rechten Lager.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 13. November 2013, 11:08

Das mag wohl darin liegen, dass insbesondere gegen konservative Politiker bzw. Politiker der republikanischen Partei vermeintlich negativ wertend geschrieben wird. Klar, dass die dann auch die Berichterstattung kritisieren oder sich zumindest gegen die Berichterstattung verwahren. Ganz abgesehen davon: Warum sollte es schlimm sein, wertend zu schreiben? Dafür haben doch die einzelnen Redakteure ihre Meinung, die ihnen auch niemand verbieten will. Und wenn die meisten Redakteure dann eher liberal eingestellt sind, sind sie nunmal besonders kritisch gegenüber konservativen Politikern.

Ansonsten ist Mr. Stone aber nicht der einzige, der "erzkonservativ" für eine wertende Formulierung hält. Mir geht es genauso, auch wenn ich beileibe nicht konservativ bin. ;)
Elizabeth Grey, M.D.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 13. November 2013, 11:12

Ich werfe Channel 40 ja gar keine bösen Absichten vor. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Wortwahl für einen neutralen Sender nicht glücklich finde.

274

Mittwoch, 13. November 2013, 11:15


Channel 40 N-E-W-S


+++ On the usage of words +++

Nachdem ein Bericht in der letzten Sendung für Tumult gesorgt hat, hier eine Stellungnahme der zuständigen Redakteurin Kathy O'Donnell: "Die Verwendung des Wortes erzkonservativ zur Beschreibung des Parteiprogramms der Republikaner stellt keine negative Wertung des Programmes dar, sondern gründete einzig darauf, dass das Programm den Konservatismus als obersten Wert der Partei definiert - und es damit zu einem "durch und durch konservativen" oder eben "erzkonservativen" Programm gestaltet. Man hätte natürlich auch vom "durch und durch" konservativen Programm der Republikaner sprechen können."

+++ Congress mourns O'Neill +++

Der Kongress der Vereinigten Staaten ist zu einer Schweigeminute zu Ehren des verstorbenen Präsidenten Robert O'Neill, der auch lange dem Kongress angehört hat, zusammengekommen. Abgeordnete aller Fraktionen erwiesen dem verstorbenen Präsidenten diese Ehre. O'Neill, dessen letzte Amtszeit mit einer Amtsenthebung endete, der zuvor aber häufig prägend für die Entwicklung unserer Nation war, war am Freitag Berichten von Lynx News zufolge den Folgen eines Schlaganfalls erlegen. Die Schweigeminute erfolgte auf Antrag des demokratischen Senators John Edgar Powell, der in seinem Antrag die Verdienste O'Neills für die Vereinigten Staaten hervorhob und dabei deutlich machte, dass der Respekt vor dem Verstorbenen die Parteigrenzen klar überschreitet.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 13. November 2013, 11:26

Eine erzneutrale Berichterstattung ;-). Aber sei es drum, konservativ sind wir, und dass das nicht jedem schmeckt ist ja auch ok.
Die Unterscheidung von Nachricht und Kommentar ist eine unerreichte journalistische Tugend.
Butterfly Blue

276

Mittwoch, 13. November 2013, 11:30


Channel 40 N-E-W-S


+++ BREAKING: Still Hope in New Alcantara? +++

Wie von Channel 40 berichtet, hat John Nathan Hope in New Alcantara seinen Hut in den Ring geworfen und wieder als Gouverneur des Staates kandidiert. Wie jetzt bekannt wurde, könnte seine Kandidatur aber ungültig sein: Gegenwärtig verfügt John Nathan Hope nicht über die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten, aus einem Schreiben des Wahlamtes ergibt sich darüber hinaus die Erfordernis einer mindestens vierwöchigen Mitgliedschaft im Staatsparlament bei Beginn der Wahl am 19. November. Bislang gab es dazu keine offizielle Stellungnahme.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 13. November 2013, 11:36

Ofizielle Stellungnahme:

1. Die Kandidatur steht.
2. Die Erfordernisse werden rechtzeitig erfüllt sein.
3. Ein Blick in die Verfassung des Free State hilft.
____________________
John Nathan Hope

278

Mittwoch, 13. November 2013, 11:39


Channel 40 N-E-W-S


+++ BREAKING: Still Hope in New Alcantara? +++

Laut einer jetzt veröffentlichten Stellungnahme von John Nathan Hope bleibt seine Kandidatur bestehen. Der Bescheid des Electoral Office widerspricht zudem nach neuen, dem Sender vorliegenden Informationen der Verfassung des Free State of New Alcantara. Die Verfassung, die erst in diesem Jahr in Kraft getreten ist, sieht ausschließlich die Staatsbürgerschaft als Kriterium für die Wählbarkeit einer Person vor. Eine Reaktion seitens des Wahlamtes steht noch aus.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 13. November 2013, 12:14

Die Ankündigung des EO zur Gouverneurswahl ist sowieso unsinnig, denn es gibt in New Alcantara kein Wählerverzeichnis, in das man sich eintragen müsste. ;)
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

280

Mittwoch, 13. November 2013, 12:54

Um erzkonservativ zu sein ist die GOP und das Programm der GOP schlicht nicht konsequent genug.

Denen fehlen nach wie vor die Eier ihre Forderungen auch durchzuziehen wie bereits argumentiert anderswo. Aber ich glaube das ist auch zu erwarten, wenn die Interessen von so vielen Menschen zusammentreffen, woll?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog