Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

261

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:19

Verabschiedet sich von seinen Freunden, mit denen er den spannenden Wahlabend verfolgt hat.

Ich bin gespannt auf die Bekanntgabe der Kabinetszusammenstellung! Mal schauen was McGarry aus dem Hut zaubert.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

262

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:23

Lässt noch am späten Abend ein Glückwunschschreiben an den neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten aufsetzen:

Mr. President,

von Seiten der CIS die herzlichsten Glückwünsche! Das wir der Regierung verantwortlich sind,unabhängig der Parteizugehörigekit ist eine Selbsverständlichkeit und ich verschere ihnen die absolute loyalität des CIS.

Hochachtungsvoll,
Roger Pollok
In God we trust

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

263

Montag, 19. Mai 2008, 07:39

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten!


[s'off]
Und natürlich eine klasse Berichterstattung wie immer!
[/s'off]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (19. Mai 2008, 07:40)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

264

Montag, 19. Mai 2008, 08:34

Herzlichen Glückwunsch an President-elect McGarry!


Ein großes Kompliment an die Berichterstattung und den tollen Grafiken
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

265

Montag, 19. Mai 2008, 10:57

Zitat

Original von Rebecca Holden
Ich denke alle Beteiligten haben Astor eine völlig neue Art des Wahlkampfes und vor allem einen spannenden Wahlkampf geliefert.


Bei allem Respekt: Die persönlichen verbalen Schlägereien ohne jede inhaltliche Anhaltspunkte nennen Sie eine "neue Art des Wahlkampfs?" Ich habe bei den letzten Wahlen sämtliche Staaten durchreist und dort handfeste politische Änderungen thematisiert. Ich gratuliere dem Gewählten und spreche der knapp unterlegenen Gegenkandidatin meinen Respekt aus, aber: Ein Ruhmesblatt war der Wahlkampf nicht.