Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Die Demokraten gibts natürlich auch noch, wenn dir diese politische Strömung mehr liegen sollte. Wir bieten eine große Vielfalt von Flügeln an.
Wie kann es sein, dass es heißt, ich sei 28 Tage inaktiv gewesen, wenn ich zuletzt am 1. September gepostet habe?
Wie kann es sein, dass es heißt, ich sei 28 Tage inaktiv gewesen, wenn ich zuletzt am 1. September gepostet habe?
Als bis vor kurzem in Freeland gemeldete State ID hätte die ID Caviness im Board von Freeland posten müssen in dem genannten 28tägigen Zeitraum, was nicht geschehen ist - nur die Beiträge im Heimatstaat zählen für die State IDs.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Zitat
(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.
(4) Erklärt der Präsident der Vereinigten Staaten ausdrücklich seinen Einspruch gegen eine angenommene Gesetzesvorlage, so soll sie erneut vom Kongress behandelt werden. Billigen dessen Kammern die unveränderte Vorlage jeweils mit einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen, so soll sie unverzüglich Gesetz werden. Ist eine Gesetzesvorlage betroffen, die gemäß den Bestimmungen der Verfassung von nur einer Kammer ohne die Mitwirkung der anderen erlassen werden kann, so soll der erneute Beschluss der betroffenen Kammer mit Zweidrittelmehrheit genügen, damit sie Gesetz wird.
Handlung:Nachdem der Befehl aus dem Heptagon eingetrudelt ist, besteigen die Mitglieder der 4th die Züge und der Verband verlegt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 0 Stunden