Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Ich habe diesen Monat leider mal wieder mein Übertragungsvolumen im Wohnheim überschritten. Das heißt, dass ich bis Anfang Juni kaum anwesend sein kann. Morgens geht das Surfen immer einigermaßen, aber Ansonsten ist es kaum möglich.
Und das grade mit den Ferien vor der Tür...
Zitat
Original von Ronald D. Crane
wie sieht es denn mit den PABL-Setzdaten aus - schaffst Du das noch rechtzeitig?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich konnte nicht schlafen [...] - und die dauernd (und wild) rumgeschrieen haben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sherry Blunt« (25. Mai 2007, 10:41)
Zitat
Original von Sherry Blunt
Manchmal glaube ich, dass ich der einzige nicht-schwule im MN-Universum bin.
Zitat
Original von John Robert Waller
Dann sind wir schon zu zweit!
Zitat
Original von John Robert Waller
Sicher das es Fernsehen war und kein Gangbang? Und wenn du sicher bist....was für ein Film war das...und warum um Himmels Willen versuchst du zu schlafen wenn ein Haufen (hübscher?!) Mädchen nebenan eine Party veranstalten?
Zitat
Oder ein "NOCH 5 SEKUNDEN! NOCH 5 SEKUNDEN!"-Schreien?
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Hmm... schwul?
Zitat
Manchmal glaube ich, dass ich der einzige nicht-schwule im MN-Universum bin.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 16 Stunden