Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 841

Montag, 10. November 2014, 22:32

Nein. Bereits aus meinem ersten Schreiben ging hervor, dass wir im Rahmen der Einigung bereit wären, auf gerichtliche Forderungen unsererseits zu verzichten. Auf strafrechtliche Ermittlungsverfahren habe ich weder Einfluss, noch kann da eine außergerichtliche Einigung durch meine Mandantin und mich erzielt werden.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 842

Montag, 10. November 2014, 22:34

Wie kann man diesen Bockmist von Anzeige wegkriegen?

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 843

Montag, 10. November 2014, 22:36

Sie meinen die Strafanzeige? Gar nicht. Davon abgesehen, dass auch eine zurückgezogene Anzeige keinen Sinn hätte, denn Straftaten werden nicht nur wegen Anzeige verfolgt. Die Anzeige dient nur dazu, darauf aufmerksam zu machen. Deshalb heißt es auch im Verfahren "People vs. XXX", nicht "Victim vs. XXX".
Der beste Weg, strafrechtlicher Verfolgung zu entgehen, ist der, keine Verbrechen zu begehen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 844

Montag, 10. November 2014, 22:37

Ich habe auch keine Verbrechen begangen

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

2 845

Montag, 10. November 2014, 22:37

Das entscheidet dann wohl der Richter und nicht Sie ;)

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 846

Montag, 10. November 2014, 22:39

Ich habe auch keine Verbrechen begangen


Dann müssen Sie vor der Anzeige ja keine Angst haben, dann gibt es ja einen klaren Freispruch.
Für den Raub, dessen Opfer ich wurde gab es ja zahlreiche Zeugen, da hatten Sie Glück, dass Madam Attorney General sich zu fein war in dem Fall Ermittlungen anzustellen. Ansonsten dürften Sie sich allein deswegen auf lange Zeit hinter Gittern einstellen, wo Sie hingehören.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 847

Montag, 10. November 2014, 22:41

Ms. Charmoise war nicht zu fein, sie hat das Verfahren eingestellt weil der Täter nicht mehr Vernehmungsfähig wird

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 848

Montag, 10. November 2014, 22:43

Inzwischen wäre der Beschuldigte ja wieder vernehmungsfähig. Dass Sie sich selbst als Täter bezeichnen, ist in der Tat aber ein großer Schritt vorwärts. Sie scheinen ja einzusehen dass Sie schon eine Tat begangen haben - denn nur so wird man Täter.
Aber: Ermittlungen kann man auch beginnen, bevor der Beschuldigte vernehmungsfähig ist. Mit einer Vernehmung des Beschuldigten selbst muss man dann natürlich warten, aber die Sachlage wäre eindeutig gewesen. Es ging einzig und allein um Faulheit.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

2 849

Montag, 10. November 2014, 22:45

Ms. Charmoise war nicht zu fein, sie hat das Verfahren eingestellt weil der Täter nicht mehr Vernehmungsfähig wird

Sie hauen sich gerne selbst in die Pfanne, kann das sein? :grins

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 850

Montag, 10. November 2014, 22:46

Mr. Powell, ob der Beschuldigte (ich bevorzuge Täter. Vereinfacht das) vernehmungsfähig ist wird sein Arzt entscheiden ;)
Nein Mr. Gilman, warum sollte ich?

Bruno Gardner

Golden Boy

Beiträge: 319

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 851

Montag, 10. November 2014, 22:48

wird sein Arzt entscheiden

Dann holen wir den doch zu uns vor Gericht :thumbsup:

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 852

Montag, 10. November 2014, 22:48

Ms. Charmoise war nicht zu fein, sie hat das Verfahren eingestellt weil der Täter nicht mehr Vernehmungsfähig wird

Sie hauen sich gerne selbst in die Pfanne, kann das sein? :grins


Der Arme meinte "war", nicht "wird", glaube ich. Scheinbar hat die Wunderheilung nicht das gesamte Gehirn durchdrungen.

Mr. Powell, ob der Beschuldigte (ich bevorzuge Täter. Vereinfacht das) vernehmungsfähig ist wird sein Arzt entscheiden


Das vereinfacht nicht, es ist einfach ein ganz anderer Begriff, Sie Leuchte. Und so wie Sie hier rumhüpfen sind Sie vernehmungsfähig wie eh und je. Würde man jedes Verfahren einstellen, bei dem der Täter etwa in Folge von Alkoholeinfluss einmal nicht vernehmungsfähig war, wäre das ja ne unglaublich gute Taktik. Das Schöne ist aber: Auch ganz ohne Urteil weiß die Öffentlichkeit über Sie bescheid und jeder weiß, wie Sie ticken. Denn Sie sind ja so dumm, in aller Öffentlichkeit zu rauben.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2 853

Montag, 10. November 2014, 22:49

wird sein Arzt entscheiden

Dann holen wir den doch zu uns vor Gericht :thumbsup:


Aktuell würde jedes Gutachten dazu sehr eindeutig ausfallen ;) Aber ein Verfahren wegen des fraglichen Raubes wird es ja nicht geben, soweit ich das verstanden habe. Werde ich aber gebraucht, stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Nichts wäre mir lieber, als so jemanden hinter Gittern und damit die Öffentlichkeit in Sicherheit zu wissen.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 854

Montag, 10. November 2014, 22:52

Entscheidend ist doch Folgendes: Die Einstellung eines Ermitlungsverfahrens - egal aus welchem Grund - bewirkt keinen Strafklageverbrauch! Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt nachdem die Attorney General die medizinisch kompetente und plausible Auskunft erhalten hatte, dass der Beschuldigte wenn er Pech hat noch eine Weile als welke Tomate vor sich hinvegetieren wird und wenn er Glück hat bald würdig beerdigt werden kann. Da er jetzt auf wundersame Weise wieder putzmunter ist, kann das Verfahrenb ja wieder aufgenommen werden. ;)
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 855

Montag, 10. November 2014, 22:52

Dass das bis dato nicht passiert ist, spricht eine deutliche Sprache.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 856

Montag, 10. November 2014, 22:55

Mr. Gardner, es geht nicht um die aktuelle Klage sondern um einen Diebstahl.
Mr. McCrimmon, die Öffentlichkeit IST in Sicherheit.

Mr. Powell, woher wissen Sie was ich angeblich meine? Ich mein das so wie's da steht. Und was soll das "aussprechen"?

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 857

Montag, 10. November 2014, 22:57

Mr. Powell, woher wissen Sie was ich angeblich meine? Ich mein das so wie's da steht. Und was soll das "aussprechen"?


Ich war einfach davon ausgegangen dass Sie selbst bemerken würden, dass Sie wieder bei Bewusstsein sind. Vom intellektuellen Inhalt Ihrer Aussagen her ist das freilich kein großer Unterschied zum komatösen Zustand. Aber ich dachte an Ihrer Fähigkeit, sich zu bewegen, würden Sie den Unterschied erkennen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 858

Montag, 10. November 2014, 23:00

Auch wenn jemand nicht mehr im Koma liegt kann er trotzdem nicht vernehmungsfähig sein

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 859

Montag, 10. November 2014, 23:01

Hauptsache Sie halten sich für fähg, im Kongress für die Vargastoiden abzustimmen. ;)
U.S. Senator for Serena


Bruno Gardner

Golden Boy

Beiträge: 319

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 860

Montag, 10. November 2014, 23:02

Wie sich gezeigt hat, kann er ja vom Koma aus abstimmen ;)