Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2 861

Montag, 10. November 2014, 23:03


Auch wenn jemand nicht mehr im Koma liegt kann er trotzdem nicht vernehmungsfähig sein



Bei Ihnen gibt es dafür aber nun wirklich keinen Anhaltspunkt. Dauerhaft vernehmungsunfähig könnten Sie nur unter ganz bestimmten Bedingungen sein, etwa bei massivem Fall von Schwachsinn oder bei Demenzerkrankungen in fortgeschrittenem Stadium. Davon ist nun wirklich nicht auszugehen. Dass Sie nicht die hellste Leuchte im Kronleuchter sind ist uns allen bewusst, aber ich denke nicht dass Ihnen jemand ausreichenden Schwachsinn dafür attestieren würde.
Sie sind ansprechbar, orientiert, können auf Fragen antworten und sind auch sonst bei klarem Verstand - wenigstens, soweit Ihnen das möglich ist. Das sollte reichen, Sie für vernehmungsfähig zu erklären.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 862

Montag, 10. November 2014, 23:05

Ms. Holland, die Partei heißt Social Conservative Union. Wie oft noch?

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 863

Montag, 10. November 2014, 23:06

Ms. Holland, die Partei heißt Social Conservative Union. Wie oft noch?


Ist mir doch egal. Ich nenne sie Vargastoid Party. :D
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2 864

Montag, 10. November 2014, 23:06

Wieo, ihr GröPaz hat doch alles bei ihnen auf sich eingeschworen. Wieso kann man ihre Positionen also nicht als Vargaismus bezeichnen?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 865

Montag, 10. November 2014, 23:08

Ms. Holland, und warum? Ich könnte die Republikaner auch Holland Party nennen tue es aber nicht.
Ich wurde auf garnichts eingeschworen Mr. Tolland

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 866

Montag, 10. November 2014, 23:09

Ms. Holland, und warum? Ich könnte die Republikaner auch Holland Party nennen tue es aber nicht.


Machen Sie doch. Wer oder was hindert Sie?
U.S. Senator for Serena


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 867

Montag, 10. November 2014, 23:10

Ms. Holland, und warum? Ich könnte die Republikaner auch Holland Party nennen tue es aber nicht.


Bei den Republikanern wäre das aber schon sehr unpassend, da die Familie Holland da keineswegs prägend war. Die Republikaner haben sich über einen langen Zeitraum entwickelt. Die Varga-Party indes ist ein auf einen klaren Führer ausgerichteter Zusammenschluss, der politisch mit seinem Namen absolut nichts zu tun hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2 868

Montag, 10. November 2014, 23:10


Ich wurde auf garnichts eingeschworen Mr. Tolland


Ach ja? Dafür folgen Sie aber mit größtem Eifer ihrem GröPaz. Man könnte glatt glauben, dass ihr Eid so stark ist, dass er sogar ein tiefes Koma überwindet.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 869

Montag, 10. November 2014, 23:12

In dem Fall Ms. Holland, Ich würde der GOP wohl schaden. Genau wie Sie uns damit schaden
Mr. Tolland, den einzigen Eid den in schwören musste war dee in der State Assembly. Und ich folge niemandem (außer meiner Frau aber nur manchmal)

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2 870

Montag, 10. November 2014, 23:13

Dafür gibt Varga aber eine stramme Richtung vor, wie es mir scheint. Sie sind ja eh der erste Vargast nach Vargas selbst.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 871

Montag, 10. November 2014, 23:15

Worauf stützen Sie diese beiden Sachen?

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 872

Montag, 10. November 2014, 23:15

In dem Fall Ms. Holland, Ich würde der GOP wohl schaden. Genau wie Sie uns damit schaden


Glauben Sie wirklich, dass irgendwer Sie und Ihr Gebrabbel auch noch ernst nimmt? Sie sind ja putzig! :D

Trotzdem haben Sie durch Zufall einmal Recht: Die Wahrheit über die Vargastoid Party auszusprechen ist nicht gerade von Vorteil für die Vargastoid Party. Das stimmt schon. ;)
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 873

Montag, 10. November 2014, 23:17

Social Conservative Union. Nicht Vargastoid Party

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2 874

Montag, 10. November 2014, 23:17

Worauf stützen Sie diese beiden Sachen?


Egal was der "GröPaz" sagt, Sie applaudieren als erstes. Wer ist Vorsitzender der Vargastoid-Party? Varga selbst. Wer ist auch im Vorstand? Genau Sie selbst. Sie sind beinahe ein Anhängsel Vargas. Varga sagt "Fass!" und Ford antwortet "Wuff".

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 875

Montag, 10. November 2014, 23:18

Social Conservative Union. Nicht Vargastoid Party


Vargastoid Party. Und wenn Sie sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. :vertrag
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 876

Montag, 10. November 2014, 23:21

Ich wurde von den Mitgliedern in den Vorstand gewählt. Ich verbitteir also solche Äußerungen Mr. Tolland
Mr. Wells, das seh ich jetzt erst. Die Holland's haben die GOP in den Ruin getrieben.
Ms. Holland, solangsam reicht mr das. Sie können vielleicht mit Ihrer Partei machen was Sie wollen, mit unserer aber nicht

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2 877

Montag, 10. November 2014, 23:23

Ms. Holland, solangsam reicht mr das. Sie können vielleicht mit Ihrer Partei machen was Sie wollen, mit unserer aber nicht


Doch. Ich kann die Wahrheit über die Vargastoid Party sagen. :D
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2 878

Montag, 10. November 2014, 23:25

Dann tuen sie das auch und geben nicht solche Äußerungen ab

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2 879

Montag, 10. November 2014, 23:25

Mr. Wells, das seh ich jetzt erst. Die Holland's haben die GOP in den Ruin getrieben.


Schwachsinn. Menschen wie Varga, Baumgartner und Sie waren es, die die Republikaner in eine katastrophale Richtung geschubst haben und die obendrein die politische Debatte in Astor massiv vergiftet haben. Die Familie Holland gibt der GoP derzeit wieder ein angenehmes Gesicht statt einer hässlichen Grimasse, sie zeigen wieder, dass Republikanisch eben nicht nur Stillstand bedeutet und dass man auch miteinander statt gegeneinander denken kann.
Man sieht es aber gerade bei der jüngsten Rede der Präsidentin: Selbstreflexion ist keine der Tugenden in der Vargastoid Party - oder der Democratic Union of Vargassians - sondern wird dort wohl eher als Sünde angesehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2 880

Montag, 10. November 2014, 23:27

Ich wurde von den Mitgliedern in den Vorstand gewählt. Ich verbitteir also solche Äußerungen Mr. Tolland


Wieso? Varga ist doch der GröPaz. Eine Wahlempfehlung von ihm ist doch für einen Vargastoid eine Gottgleiche Weisung oder?