Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weil man vom Konfirmationsgeld oftmals die erste Mofa-PC etc kauft. Ich habs auf die hohe Kante gelegt und mir den ersten Rechner mit 16 gekauft, dafür aber einen recht tauglichen.
Zu was? Oder bin an eijer GS vorbeigegangen. Steht da auf'm Pausenhof 'ne Lehrerin mit Tiefem Ausschnitt l. Mein Gedanke: Ah die Lehererachlampe ist auch da. Gesagt: Sie wissen echon das Grundschüler nicht reingucken? Ujnd auch kein Sex habrn wollen was sie anscheinend wollen.
Dann bin ich lieber abgehauek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Smith« (30. September 2014, 15:23)
Zu was? Oder bin an eijer GS vorbeigegangen. Steht da auf'm Pausenhof 'ne Lehrerin mit Tiefem Ausschnitt l. Mein Gedanke: Ah die Lehererachlampe ist auch da. Gesagt: Sie wissen echon das Grundschüler nicht reingucken? Ujnd auch kein Sex habrn wollen was sie anscheinend wollen.
Dann bin ich lieber abgehauek
Ein kluger Junge hätte sich die Nummer der Lehrerin geholt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 14 Stunden