Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso trittst du denn nicht aus dem Verein aus, wenn du nicht glaubst?
Und übrigens: Nicht jede Frau, die zeigt, was sie hat, ist eine Schlampe oder will jeden ranlassen. Manche Frauen mögen halt einfach ihren Körper.
Ich bin noch nicht erwachsen somit kann ichs nicht.
Hey: Die kann mir nichts
Als die Schüler auf mich zugerannt sind musste ich mir den Weg freischlagen. Da ich kleine Kinder hasse kreigen die bei jeder Gelegenheit in die Fresse
Alter, schon mal über 'ne Therapie wegen deinen Aggressionen und deiner Respektlosigkeit nachgedacht? Das wirkt echt krankhaft.
Nein hab ich nicht.
Findest du?
Da ich kleine Kinder hasse kreigen die bei jeder Gelegenheit in die Fresse
Nein, nein, das ist vollkommen normales Verhalten
Du hast nicht ernsthaft Grundschüler geschlagen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich häng mich an die Frage von McQueen an..
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Bist du sicher dass du ganz dicht bist?
Aber vielleicht versucht er nur in seinen Augen "harte Jungs" Geschichten zu erzählen um cool zu wirken.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Doch hab ich. Leicht aber nur. Aber geheult ham'sr trotzdem
Schade, dass das keins meiner Kinder war.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Warum und du hast Kinder?
Mal ernsthaft, Frauen und Kinder schlägt man nicht. Hat dir das keiner beigebracht?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Man schlägt allgemein niemanden, noch dazu nicht ohne Grund. Wenn in der Situation jemand sowas verdient hätte, dann Water. Das ist echt krank, so ein Verhalten. Respektlos, aggressiv und hochgradig unreif. Mehr fällt mir dazu kaum ein. Ich bin offen gestanden sogar etwas schockiert. Ich hätte dem Spieler Water ja viel zugetraut, aber das übertrifft dann doch alles. Da bleibt darauf zu hoffen, dass so ein Verhalten deutlich spürbare Konsequenzen haben wird.
Wenn dir den Ausgang verspereen, du durchwillst und dir nit den Ellbogen Platz machen willst. Problem: Die auf der höhe ihren Kopf haben was du nicht grwöhnt bidt. Ja...
Man kann übrigens auch mit Menschen reden.
Wenn diese aber miteinander labern und nicht leise werden ...
Dann lässt man einen Schrei los und die hören.
Jake U. Smith
Oder man wartet eben kurz. Noch dazu, wenn man eigentlich nichts in der Schule zu suchen hätte, wenn man kein kleiner Perversling wäre.
Ich bin da als Abkürzung durch
Ich habe keine Kinder...
Aber wenn und ich würde dich finden...würde man dich danach nicht mehr finden...
Du bist das primitivste und bei weitem asozialste Gewürm was wir hier jemals hatten.
McQueen Petroleum